Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zur Gruppe
Latinas
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R’n’B / Latino Night mit DJ Copella - Hamburg (19.11.2022)

EyS Logo
*******burg
935 Beiträge
Themenersteller 
R’n’B / Latino Night mit DJ Copella - Hamburg (19.11.2022)
Classic R’n’B und heiße Latino Hits
Heute mit DJ Copella *dj*
Bekannt aus etlichen Clubs in Hamburg.
Let`s Party and ** until dawn !!!
*tanz* *tanz* *party* *tanz* *tanz*

Let there be light, let there be sound, let there be a DJ to make us want to dance dance dance till the morning comes *dance* !!!

Mit Fingerspitzengefühl und einer speziellen Mischung aus R'n'B und heißen Latino Hits, freuen wir uns auf DJ Copella... *dj*

Seid bereit für einen bunten Abend; lasst uns Tanzen, Spielen und Spaß haben... *smile*

Keep the bass thumpin', your pulse pumpin', your feet stumpin' and get funkin'! *freu*

Der Alltag bleibt draußen vor unserer Haustür: Nachdem ihr eure Jacke ausgezogen habt und bei uns drin seid, könnt ihr in eine Welt voller Phantasien eintauchen und Träume wahr werden lassen.

Tanz und Touch, verführ und werde verführt, spiel und werde bespielt, lass los und lebe.

Versteckte und nicht ganz so verstecke Sofa Ecken, Raucher und Nichtraucherbereich, vier Liegeflächen als Rückzugsmöglichkeiten & Blind Active Room mit Glory Hole & natürlich im Spielzimmer auch ein Kreuz von Andreas & Massagebank etc....

Halt das heißeste Club-Wohnzimmer im Hamburg *g* *g*


R’n’B / Latino Night mit DJ Copella
Classic R’n’B und heiße Latino Hits

Hamburg
19.11.2022

R’n’B / Latino Night mit DJ Copella



*******_BH Paar
5.311 Beiträge
7 Tage noch und wir reißen die Bude wieder ab, wo *dj*Copella drauf steht ist auch *dj*Copella drin, dann weiß ich , ich kann lange das Tanzbein schwingen.

Vor den ganzen Kaffeeklatsch Sonntagen wegen Weihnachten und Weihnachten selber jetzt schon Kalorien abtanzen...

LG
*******ude Paar
141 Beiträge
😪😪😪😪😪
So ein Mist nun ist meiner Herzdame was in den Magen Maschirt so das siemnicht mehr aus dem Bad kommt . Also müssen wir leider Absagenm so ein sch.....
*********frank Paar
461 Beiträge
Sehr schade aber beim nächsten mal seit ihr ja sicher wieder dabei. Gute Besserung an die gute und bis bald, an alle anderen nicht mehr lange und es geht in eine neue Partynacht.
Ich freue mich auf eine lange heisse Nacht..
***xC Mann
13 Beiträge
Komme erst gegen 1.00 Uhr. Wie lange geht es heute?
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Klasse war es wie immer, zu mindestens für mich, uns . Die Party hängt ja immer von den Gästen ab.

Wer wieder mal nur so auf der Gästeliste hing um sich interessant zu machen *flop*

Dank an die junge blonde Frau die mir versucht hat das tanzen bei zu bringen hat Spaß gemacht hoffentlich hast Du keine blauen Flecke.

LG Swingis
**hi Mann
13 Beiträge
So ein langweiliger Club hab ich noch nie erlebt. Der ist einfach unempfehlbar.
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Neu im Joy, und Du kannst jetzt schon beurteilen das es der langweiligste Club ist*gruebel*

Das Eys ist genau genommen ein Night Club oder unter den Swingern eine frivole Bar.

Party machen die Gäste nicht der Veranstalter, und wer sich nur irgendwo hin setzt und wartet das man Ihn abholt zu was auch immer wird es überall langweilig finden.

Du wirst schon das richtige für Dich finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.