Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3495 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Gala Deluxe - Malsch (31.12.2022)

Club 2020 The Lifestyle
*****020
226 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Gala Deluxe - Malsch (31.12.2022)
Goodbye 2022, Welcome 2023
[h4]Silvester Gala Deluxe 2022 /2023
[/h4]
"Das Besondere liegt im Besonderen"

Das ist das Motto im Lifestyle Club 2020

Der letzte Tag im Jahr darf ein luxuriöses i-Tüpfelchen sein.
Es ist nicht zu hoch gegriffen Freunde zur Silvesterparty in feinster Abendgarderobe zum Gala-Dinner zu bitten.

Empfangen werdet Ihr an diesem besonderen Abend durch unsere bezaubernden Clubengel mit einem Welcome-Drink.

Anschließend könnt Ihr an stilvoll eingedeckten Tischen gemütlich das Silvestermahl genüßlich einnehmen.

Dazu bereitet unsere Köchin mit ihrem Team Euch wieder einmal ein grandioses Buffet mit erlesenen Delikatessen zu. Vegetarier und Veganer werden selbstverständlich auch berücksichtigt.

Um 22 Uhr wird dann die Tanzfläche von den Tischen befreit und wandelt sich in eine Dance-Area um.
Dabei werden Euch unsere Resident-DJs *dj* auf eine musikalische Zeitreise ,angefangen von Oldies but Goldies , bis hin zu den Electro Beats ,Dancefloor und Charts entführen, und dafür sorgen, dass diese Nacht etwas Besonderes mit Euch wird.

Wir feiern heute mit Euch eine unvergessliche Silvester-Nacht mit knisternder Erotik um das neue Jahr 2023 gebührend zu begrüßen.

Herzlich willkommen sind bei uns auch TV´s (Transvestiten), Transgender und Drags !!!!
Eintrittspreis einheitlich an diesem Abend 70,-- Euro (AK) / 60,-- Euro Vorkasse per Überweisung.

[h4] *beep* Mit Extra - Service:
*beep* Kostenloser Shuttle-Service zu Radisson Blu Hotel.
[/h4]




Bitte dran denken :
Um den JOYclub-Premium-Rabatt an euch weitergeben zu können, müsst Ihr die Anmeldebestätigung in ausgedruckter Papierform vorlegen !! Ohne Ausdruck können wir KEINEN Premiumrabatt geben!

Hotel in der näheren Umgebung

Radisson Blu Karlsruhe
Am Hardtwald 10
76275 Ettlingen
Telefon: 07243-3800
http://www.radissonhotels.com/de-de/hotels/radisson-blu-karlsruhe


Nach wie vor haben haben wir Be-und Entlüftungssysteme installiert.
Zusätzliche Luftfiltersysteme mit dem eingebauten Schwebstofffilter HEPA H14 (optional H13) sorgen dafür das kleinste Partikel und Viren zuverlässig zu 99,995 % (bzw. 99,95 %) herausgefiltert werden. Zudem verfügen die Geräte über Aktivkohlefilter, die gasförmige Schadstoffe aus der Raumluft absorbieren. Das ECARF Zertifikat bestätigt die Verträglichkeit bei Allergikern. So ist ein Aufatmen für alle garantiert.


Silvester Gala Deluxe
Goodbye 2022, Welcome 2023

Malsch, Baden-Württemberg
31.12.2022

Silvester Gala Deluxe



@all
Hallo in die Runde,
Kann uns vielleicht jemand eine Unterkunft in der Nähe empfehlen?
Gruß und bis dahin.
****_h3 Paar
352 Beiträge
Radisson Blu in Ettlingen. Bei den bisherigen Events wurde Shuttle Service angeboten.
****20 Frau
24 Beiträge
Supi Dankeschön für den Tipp...
****20 Frau
24 Beiträge
Unterkunft
Hallo, das best Western hotel ist über Neujahr geschlossen..
Welche Unterkünfte, außer das Redisson blu , werden noch angefahren..?
Herzlichen Dank für eine Rückmeldung.
*********eman Mann
1.644 Beiträge
Busshuttle
Gibt es auch ein busshuttle vom Radisson in den Club oder "nur" ein Shuttleservice vom Club ins Radisson?
****20 Frau
24 Beiträge
Hallo liebes Team
Ich habe euch schon mal geschrieben *lol*
Habe im radison kein Zimmer bekommen.
Ich bin im hotel Bütgerstüble in malsch untergebracht.
Es wäre wundervoll und würde mich sehr freuen wenn der shuttle auch dieses hotel anfahren würde.
(weitere Gäste sind dort auch eingebucht)

Freue mich auf eure positive Rückmeldung
Mit der Abholzeit

Ich freue mich sehr euch wiederzusehen
Herzliche Grüße Alexandra
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Das "Bürgerstübel" ist im Nachbarort, in Muggensturm, ansässig (5 km entfernt) , falls das kein Namens Schreibfehler war.
****a20 Frau
338 Beiträge
Vorfreude….💜💜🥂🥂
Ihr Lieben

wir freuen uns riesig mit unseren Freunden & euch Allen am kommenden Samstag ins 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ rein zu feiern 🥳🤩

Es wird grossartig👌🏾👌🏾

Habt alle eine gute & sichere Anreise und bis dahin noch zwei Relaxte Tage

Kiss Kayla with @***71
💋💋💋
*******_TS Frau
163 Beiträge
...
Hey liebe Partygemeinde...leider werd ich wohl Sylvester im Bett verbringen müssen *traurig* , hat mich voll erwischt, wohl kein C...aber dennoch das ganze Virenprogramm *gehirnschnecke* . Somit ist auch ein Zimmer im Bürgerstüble frei geworden...
Ich wünsche allen einen tollen Übergang nach 2023 *feuerwerk* , bleibt Gesund und habt Spaß *party2*

Liebe Grüße an Alle Valerie *kuss*
*******oxic Frau
255 Beiträge
Mitfahrergelenheit
Guten Morgen. 😊
Da gestern meine Mitfahrergelenheit abgesprungen ist, suche ich hier jemanden, der an Lahr vorbei fährt und mich evtl. bitte mitnehmen? *liebguck*
Den Rest per PN.
LG Blondetoxic
*******g69 Paar
8 Beiträge
Warm Up im Radisson Hotel !
Falls sich vor der Party jemand an der Bar zum Aperitif trifft wären wir dabei ! ( Vorausgesetzt es gibt eine Bar ) 😁
Grüße aus Freiburg
***so Paar
129 Beiträge
Wir haben für den Notfall auch *sekt* dabei zum einstimmen.
********eams Paar
37 Beiträge
Wir feiern vor im Radisson haben *sekt* Whisky dabei
Apéro im Radisson
Sind auch dabei, welche Zeit ?
*****a63 Paar
351 Beiträge
Leider werden wir auch nicht dabei sein. Liegen auch beide flach.
Wünschen euch allen eine geile Silvesterparty.
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
@ jacky_dreams.... ich trinke leider keinen Whisky.... *snief*
Griessli.... T. (u. A.)
**********LadyD Paar
12 Beiträge
Wir werden um 20.00 Uhr via shuttle am Radisson abgeholt. Halten vorher auch Ausschau nach der dortigen Bar *stoesschen* *cheers*
***so Paar
129 Beiträge
Wir werden ca ab 16 Uhr im Hotel sein
Ich muss für heute Abend leider absagen da ich mich diese Nacht ein wenig krank fühle. Vielleicht wird es besser aber ich denke nicht. Wünsch euch allen einen guten Rutsch
*********eman Mann
1.644 Beiträge
Eingecheckt und ab in die *sauna*
*******706 Paar
20 Beiträge
Zitat von *********eman:
Eingecheckt und ab in die *sauna*

Will auch *sauna* 😪
*********eman Mann
1.644 Beiträge
Dann kommt *zwinker*
Saunaparty

Alles da Dampfbad *sauna* rückenwärmer

Spinde vorhanden
*******e_BW Paar
5 Beiträge
Alles gepackt und auf denn weg ins Radisson, wir freuen uns schon auf die Geile Party 🥂
Wow... na Ihr habt aber ordentlich was eingepackt *paddle*
Da kann das neue Jahr frivol beginnen *zwinker*
Freuen uns auf heute Abend. Vielleicht auch noch auf nen Starter an der Bar im Radisson wenn wir es schaffen *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.