Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Shopübernahme mit Jessy_Ley - Deutschland (13.11.2022)

*******a_27 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Die Shopübernahme mit Jessy_Ley - Deutschland (13.11.2022)
Best of Fetisch Cologne
@******ley und ich übernehmen unseren Lieblingsladen *love*
Best of Fetish hat uns Türen und Tore geöffnet und überlässt uns sonntags den Laden für einen kunterbunten Stream. Hier finden alle Geschlechter etwas besonderes zum Anziehen. Taucht ein in die Welt der Fetischmode und verbringt einen entspannten Tag mit uns, voller Spaß und schöner Klamotten. Zusammen mit Alex von Best of, werden wir mit euch quatschen und währenddessen all die schönen Klamotten anprobieren, Sekt trinken und wie immer albern und authentisch sein.

Dies ist keine Verkaufsveranstaltung sondern dient nur zur reinen Unterhaltung


Die Shopübernahme mit Jessy_Ley
Best of Fetisch Cologne

Deutschland
13.11.2022

Die Shopübernahme mit Jessy_Ley



*******a_27 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
INFO FÜR ALLE
Da es bei einigen Menschen scheinbar zu Unklarheiten gekommen ist möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass der Laden an diesem Tag geschlossen ist und ihr deswegen bitte davon abseht dort hin zu kommen. Spontan Besucher/innen sind nicht erwünscht.
*******304 Mann
67 Beiträge
Liebe JESSY,
liebe KRISTINA!

Ich finde, dass es eine super Idee ist, Euch beiden mit den Inhabern von BEST OF FETISCH live bei einer "Modenschau" zu erleben!
So können wir alle uns einmal ein Bild von dieser interessanten Mode machen!
Ihr beide seid dafür wirklich die besten *Botschafter*, die genau diese Stücke super vorstellen und auch zeigen können.
Vielleicht ist dieses auch der Auftakt für weitere "Shopübernahmen" in vergleichbaren Unternehmen. Dazu könntet Ihr durchaus noch ein Curvy-Model und vielleicht auch einen Mann hinzufügen.

Danke an Euch!
Danke an den Shop

... und hoffentlich wird der Event aufgezeichnet; denn ich sehe schon, dass ich vielleicht morgen gar nicht zu Hause sein werde...

LG!
thomas
********haft Mann
23 Beiträge
Ich finde leider nix zum bewerten, daher hier

Bewertung:

Das Essen und die Location waren großartig und auch der Service vom Personal ist qualitativ alles andere als nur Durchschnitt.

Die Anreise mit dem Helikopter war kein Problem und die Parkmöglichkeiten, sowie das Topfschlagen, haben ebenfalls niemanden enttäuscht.

6 von 5 Sternen, gerne wieder!


⭐⭐⭐⭐⭐🌟 (57.377)
**********dream Paar
128 Beiträge
Es war ein sehr schöner und toller Stream, immer wieder gerne ☺️
Mglg von uns 😘

Gehen auch ⭐⭐⭐⭐🌟 👍🏼
****wer Mann
11 Beiträge
Völlig entspannter Stream, nie langweilig, geile Klamotten hat der Laden👍
war informativ und lustig!klar bei den beiden hübschen war es zwangsläufig auch sehr geil! *happy*
*****t14 Paar
72 Beiträge
Sehr schöner Stream, geile Outfits 😋🥰
****166 Mann
13 Beiträge
Toller Stream, Ihr wart wie immer klasse💋💋💋!!!
*********afie Mann
40 Beiträge
Klasse Stream
*****019 Mann
227 Beiträge
Ihr könnt jetzt auch alle den tollen Stream in der Bewertung des Events bewerten 😊
*****908 Paar
729 Beiträge
Schöne Clubwear geil präsentiert... *sekt*
*******NRW Paar
318 Beiträge
Hat uns gut gefallen👍
*******970 Mann
470 Beiträge
Ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf den Kalender von Jessy.
Gerne weitere solche Events *bravo*
******528 Paar
15 Beiträge
Wirklich eine super Idee diese kleine Modenschau, war wirklich genial von den Models. Aber natürlich auch herzlichen Dank an den Shopinhaber. Ich würde mich irre freuen, wenn die Damen das wiederholen und einen neuen Stream planen. Ich fand es genial.
*******1976 Mann
164 Beiträge
*hutab*
**********90459 Mann
70 Beiträge
Mir hat es Spaß gemacht
*******r_17 Paar
22 Beiträge
War sehr schön hat uns gut gefallen.
LG Petra und Axel
*******nrh Mann
489 Beiträge
*top* Zwei wunderschöne Mädels die sich durch unzählige Outfits durchprobieren. Schöne Idee und sehr nett anzusehen. *wink*
***IO Mann
3 Beiträge
Superbe
*hutab*
*******iter Mann
3 Beiträge
Kurzweilig *top*
Vielen Dank dafür *kuss2*
********mond Mann
22 Beiträge
Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Stream. Die Outfits waren sehr heiss!
*****aar Paar
3 Beiträge
klasse präsentation
*******ong Mann
3 Beiträge
ganz toller Stream. *top* Es war ein Genuss, euch beim Anprobieren zuzusehen.
*******304 Mann
67 Beiträge
Für den schönen Stream, dem ich leider nur ca. 30 Min. beiwohnen konnte, möchte ich mich bedanken!

Danke gilt auch denn beiden Models Jessy und Kristina oder Kristina und Jessy; denn dort eine Reihenfolge zu nennen, das träge die Leistung nicht wirklich.
Die beiden haben die super schönen Fetisch-Kleidungsstücke so super vorgeführt!
Denn nur so konnte man von vielen der Modelle einen richtig guten Eindruck bekommen.

Dank gilt natürlich auch den beiden Inhabern der Boutique!

Anregen möchte ich, dass solche Streams vielleicht noch öfter hier stattfinden.
KLASSE!
Danke!
thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.