Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13390 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2427 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?172
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?17
Welche besondere Orte für Sex gibt es? Haut mal Raus Bitte Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind "besondere Orte" für euch?

****H63 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Was sind "besondere Orte" für euch?
Was versteht Ihr eigentlich bei Sex unter "Besonderen Orte"?
Ich lese es oft im Profil und stelle mir immer so die Frage "besondere Orte?"
****az Mann
4.305 Beiträge
Irgendwas ausserhalb der Wohnung oder für Intimitäten gedachte Orte.
*****n27 Frau
4.477 Beiträge
Kann Outdoor sein, vielleicht auf einem Berg mit Blick auf die nächtliche Stadt. Im Parkhaus. Auf dem Riesenrad. Im Pool. In der Umkleide. In einem Spiegelzimmer.. *zwinker*
*******u_K Mann
403 Beiträge
Das beurteilt wohl wirklich jeder anders. Für manche ist das schon abseits des Bett und andere brauchen/genießen den Kick vielleicht entdeckt zu werden. Natürlich gibtves auch spezielle Hotels oder Räumlichkeiten, die durch ihre Einrichtung besonders sind. Da kann sich also jeder sein eigenes Bild machen.
********onie Mann
132 Beiträge
Es ist nicht der Ort der meinen Tag und den Sex so besonders macht, sondern die Person neben mir. 😉
Ein offener Hochsitz, an einem See im Sommer oder Wald im Frühling.
Das sind besondere Orte.
********e_68 Frau
2.987 Beiträge
Da gibt es doch unendlich viele.

Z.b. Im Zug, am Arbeitsplatz ( Büro), nachts auf einer Baustelle, in der Telefonzelle ( damals vor 20 Jahren )
Im Fitnesscenter, auf einer Motorhaube, im Heizungskeller, im Treppenhaus, im Schwimmbad, im Kino........... Fortsetzung folgt
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Sie: Früher war das Besondere im Trabi - da waren wir aber auch noch gelenkiger..... Heute sind es für uns z.B. Ferienwohnungen und Suiten, die mit diversen Spielzeugen ausgestattet sind. 😋
****100 Mann
3.196 Beiträge
Sex ausserhalb der Wohnung- im Auto, im Hausflur, Garage, Wald, Bergwiese, am See, in der Sauna, Umkleidekabine , in der Toilette im Restaurant u.v.m. (alles schon gemacht)*zwinker*
*********inque Mann
187 Beiträge
Primär: ein Ort das nicht die eigenen 4 Wände sind.

Ich würde das „ausserhalb“ zudem unterteilen in besondere und ungewöhnliche Orte.

Kann, muss nicht immer das gleiche sein. Der feine Unterschied wäre für mich eher die das ungewöhnliche Orte für mich mehr mit Spontanität verbunden sind und besondere Orte mehr mit Vorstellungen / Wünschen wo man (wieder) gerne Sex hätte, und diese evtl. eine persönliche Bedeutung besitzt. Es ist definitiv gezielter, genau an diesem oder ähnlichem Platz, und/oder unter diesen bestimmten Bedingungen und Zeit.
*********hris Mann
163 Beiträge
Besondere Orte sind bei mir die Orte, wo man nicht so schnell hin kommt, meistens außerhalb von privaten vier Wänden und wo dann auch einige Bedinungen und Zeiten stimmen müssen. Also Orte, wo man gar nicht zu jeder Zeit die Chance da bekommt.

Also z.B. am öffentlichen Strand, im Whirlpool vom Hotel, im Wald, bei einer Sehenswürdigkeit im Urlaub, im Auto auf einem Parkplatz oder irgendwo in einer öffentlichen Toilette.
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Club oder Pk, mann kann sich ohne Rücksicht auf Nachbarn austoben
*********ld77 Mann
26 Beiträge
Ich denke das ist überall nur nicht in den eigenen 4 Wänden da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt
*******Fans Paar
604 Beiträge
VW Käfer, lang lang her! *pimper*
********berg Paar
1.794 Beiträge
Für uns sind das Orte wo man beim Sex erwischt oder beobachtet werden kann.
********le96 Paar
3.760 Beiträge
Besondere Orte sind für uns wo wir Sex in einer interessanten Atmosphäre, auch gerne vor den Augen anderer, geniessen können z. B.

auf der Dachterrasse des Hotels Ozz Inn am Cap

Auf den Poolparties des Jardin de Babylon ebenfalls am Cap

Als Tagesgast im Venus Stat Resort auf Gran Canaria

und....
*******n71 Mann
837 Beiträge
In einer Wohnung auf einem schwarzen Ledersofa mit Blick auf den Zürichsee.

Im Auto von der Polizeistreife erwischt worden.

Auf dem Flachdach des Schulhauses.
********d_89 Mann
215 Beiträge
Lost Place alte verlassene Häuser oder Bunker
********erle Frau
61.344 Beiträge
Alles ausserhalb des Bettes/Bettkante.... Sofa *zwinker* bzw ausserhalb der eigenen 4 Wände
und wo MANN/FRAU niemanden stört.
Wir achten darauf, das nie Kinder etc in der Nähe sind.

Dusche im Fitnesstudio
Hochsitz (das hat geknarrt und geknackt *zwinker* )
Dusche in der Firma
Jedes neue Auto wird eingeweiht *lol*
Sauna (keine Familien/Kinder in der Nähe) ebenso Schwimmbad
Baustelle
Nach Feierabend im Büro
Feuerwehrgerätehaus
Kellergewölbe bei einer Mittalalterveranstaltung
Toilette Restaurant... etc
****u80 Paar
234 Beiträge
Einfach überall wo der Reiz des verbotenen gegeben ist.
Im Treppenhaus vom Parkhaus oder Einkaufsladen.
Am Arbeitsplatz ( besonders prickelnd)
Im Kino
Im Aufzug ( muss natürlich vorbereitet sein)
Im Auto auf dem Parkplatz.

Die Phantasie und die Versuche sollten grenzenlos sein.
Das Leben ist zu kurz um irgendwann vielleicht mal sagen zu müssen…. hätten wir es doch nur mal versucht.
Wenn dieser Punkt mal erreicht ist, ist es leider zu spät.
Bereuen kannst du im Leben nur die Dinge die du nicht zumindest mal versucht hast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.