Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt unter Gentlemen - CMNF - Oberdreis (12.11.2022)

Profilbild
********2022
158 Beiträge
Themenersteller 
Nackt unter Gentlemen - CMNF - Oberdreis (12.11.2022)
Verführen 🌟 Vorführen 🌟 Sehen 🌟 Zeigen 🌟 Präsentieren 🌟 Genießen
[h4]🌟 CMNF: Elegant gekleidete Herren genießen den Anblick unbekleideter Damen 🌟 [/h4]
Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen oder im Smoking schlendern durch die Räume. Sie betrachten Frauen, die Ihnen ihren unbekleideten Körper offenbaren. Manche Frau trägt eine Maske, mancher wird von ihrem Herren gar eine Augenbinde umgelegt. Viele tragen nur Heels, andere auch Strümpfe, Mieder oder Unterbrustkorsetts. Die eine oder andere hat nur ein leichtes Tuch um die Hüften gelegt. Einige Frauen sind unsicher und beschämt wegen ihrer Blöße. Einige Frauen jedoch baden sich in den bewundernden Blicken der Herren.
Doch alle spüren die Augen der Gentlemen auf ihrem Körper und sind ihnen gnadenlos ausgeliefert!

[h4]CMNF
Liebhaber und Liebhaberinnen dieser Phantasie werden den heutigen Abend genießen![/h4]
Wir hüllen die Räume in schummriges Licht. Kerzenschein verbreitet eine stimmungsvolle Atmosphäre. Sinnlich anregende Musik lässt Euch bei einem guten Drink an der Bar verweilen, während Eure Blicke durch den Partyraum streifen. Irgendwann ist es vielleicht an der Zeit einen Ausflug in das maledivische Zimmer, das orientalische Zimmer, das Indianerzimmer, das Gangbangzimmer oder den schön ausgestatteten BDSM-Bereich zu unternehmen. Zeit sich am kalt-warmen Buffet zu stärken, ist ja die ganze Nacht.

Wir bieten den Rahmen für ein sinnlich erotisches Erlebnis, doch am wichtigsten für eine gelungene Veranstaltung sind natürlich unsere Gäste! Wir achten an diesem Abend ganz besonders auf die Einhaltung des Dresscodes, damit das angestrebte Ambiente dieses Abends auch umgesetzt wird.

Die sonstigen Regeln, die bei uns immer gelten, findest Du hier: Homepage "Unsere Club-Regeln" von Swingerclub Adam & Eva , ebenso wie immer gilt:
Bei uns ist die Bedeutung eines "NEIN"s nicht verhandelbar und wird von uns rigoros durchgesetzt! Jede/Jeder macht nur das, was sie/er möchte und geht nur so weit wie sie/er will!


Übrigens: Wer nach der Party den Weg nach Hause nicht mehr antreten will, kann bei uns übernachten! Alle Infos dazu gibt es hier: Homepage "Unsere Übernachtungszimmer" von Swingerclub Adam & Eva

*party* *partnertausch* .... Let's Party! ....*dance* *pimper*

Wir freuen uns auf Euch!


Nackt unter Gentlemen - CMNF
Verführen 🌟 Vorführen 🌟 Sehen 🌟 Zeigen 🌟 Präsentieren 🌟 Genießen

Oberdreis, Rheinland-Pfalz
12.11.2022

Nackt unter Gentlemen - CMNF



****214 Frau
221 Beiträge
doppelt gemoppelt hält besser?????
ich finde das echt scheis,,,,,,, wenn man sich auf zwei Veranstaltungen anmeldet
wie findest du das .....murphy69
Hallo Elfe,
das Anmelden auf zwei Veranstaltungen kann man sicherlich als scheiße empfinden. Ich wusste nicht das es negativ auffällt, da ich bei verschiedenen Veranstaltungen auch andere Mitglieder entdeckt habe. Da man teils als Solo Mann trotz Anmeldung abgewiesen wird und für das Wochenende mal wieder ein Verkehrsgau um Köln angedroht wird, habe ich mich für zwei Veranstaltungen entschieden. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und trinkst noch einen mit mir.
Gruss mutphy69
****214 Frau
221 Beiträge
oh das habe ich noch nie gehört das man mit einer Anmeldung abgewiesen wird
na Köln hat meist viel verkehr.......
einfach beim nächsten mal überlegen wo man sich anmeldet
Sprichst du eigentlich in offizieller Funktion?
****214 Frau
221 Beiträge
nein das tue ich nicht
Profilbild
********2022
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y69:
Hallo Elfe,
das Anmelden auf zwei Veranstaltungen kann man sicherlich als scheiße empfinden. Ich wusste nicht das es negativ auffällt, da ich bei verschiedenen Veranstaltungen auch andere Mitglieder entdeckt habe. Da man teils als Solo Mann trotz Anmeldung abgewiesen wird und für das Wochenende mal wieder ein Verkehrsgau um Köln angedroht wird, habe ich mich für zwei Veranstaltungen entschieden. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und trinkst noch einen mit mir.
Gruss mutphy69

Eine kurze Anmerkung von "offizieller" Seite:

in unserem Club werden Gäste mit bestätigter Anmeldung prinzipiell nicht abgewiesen, es sei denn sie verletzen unsere Clubregeln (hier zu finden: Homepage "Unsere Club-Regeln" von Swingerclub Adam & Eva).
In den sehr wenigen Fällen, bei denen dies vorgekommen ist, ging es fast immer um die Einhaltung des Dresscodes.

Liebe Grüße
Euer Adam & Eva Team
Die Abweisung trotz Anmeldung war nicht auf Adam und Eva bezogen. Dies war eine Erkenntnis aus dem Raum Berlin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.