Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem NJOY Pure Plug 2.022
Leider haben wir bisher noch keine Erfahrungsberichte zu dem Analplug…
zum Thema
Njoy Pure Wand: wer hat Erfahrungen?3
Finde wenig dazu im Internet. Da er sehr teuer ist würde ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Njoy Eleven: Hat jemand Erfahrungen machen können?

****H3 Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
Njoy Eleven: Hat jemand Erfahrungen machen können?
Ich habe bereits den Pure Wand und liebäugel mit dem Njoy Eleven. Gibt es dazu Erfahrungen? 1.6 kg ist ja schon eine Hausnummer.
****is Paar
99 Beiträge
Wir haben keine Erfahrung und haben das Toy gerade gegoogelt. Scheint nicht nur von Gewicht eine Hausnummer zu sein sondern auch vom Preis *crazy*

Würden uns ebenfalls über Erfahrungsberichte freuen.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Ich habe eine Kopie von Amazon (https://www.amazon.de/gp/product/B07YK3D2D8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1), welcher von der Form her gleich ist, aber 700g leichter und 200€ billiger ist. Grundsätzlich hab ich festgestellt, dass Metall nicht so meins ist, da keine Vibration, aber von der Form und auch vom Gewicht her ist der schon sehr gut. Er liegt gut in der Hand, man hat genügend grip um den Winkel richtig hinzukriegen und Druck auf den G-Punkt auszuüben. Wenn du also Metall und große Toys magst, bist du bei dem Njoy 11 denke ich schon an der richtigen Adresse.
****H3 Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
Danke @**********sted1

700 g und G Punkt optimal ist der Pure Wand bereits.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
War jetzt weniger als Empfehlung für die 1 kg schwere Amazon-Kopie, sondern eher für den Originalen Njoy 11 gemeint. Wenn dir der Pure Wand gefällt, gefällt dir denke ich auch der 11... Kommt halt natürlich auch drauf an was du von einem Toy erwartest, aber einen guten Eindruck macht der schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.