Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck The Bitch(es) HÜ - Warendorf (26.11.2022)

****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Fuck The Bitch(es) HÜ - Warendorf (26.11.2022)
Die devote Dame des Hauses soll nach Anweisung, vorgeführt und benutzt werden. Gesucht werden sympathische, gepflegte, zuverlässige Herren (Teamplayer), die nach Anweisung die Dame verwöhnen. Gerne wünscht die Dame auch eine weibliche Verstärkung, bi. Das Alter der Teilnehmer sollte schon passen. Getränke bringen die Herren bitte selber mit. Gesichtsbild und erotische Bekleidung erwünscht!!! Vorheriger


Fuck The Bitch(es) HÜ

Warendorf, Nordrhein-Westfalen
26.11.2022

Fuck The Bitch(es) HÜ



****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,....
.......die genaue Adresse wird ca 1 Woche vor der Veranstaltung bekannt gegeben. Getränke bringt jeder selber mit. Wir werden einen Hut aufstellen. Wer mag darf einen Obulus hinterlassen (Freiwillig), für Arbeit, Hygieneartikel, Vor- Nachbereitung, Wäsche waschen, Duschennutzung ... wir freuen uns auf euch.
Hallo liebe Gastgeber,
alles Klar. Freue mich auch schon auf euch. Wird bestimmt ein geiler Abend
Wenn das Team gut zusammen spielt
werden einige Tore fallen
Liebe Grüße Ralf *mmf*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Leider musste die zweite Bitch, aus privaten Gründen , ihre Teilnahme absagen. Somit steht derzeit nur eine Bitch zur Verfügung. Gern darf sich nun wieder eine devote bin Dame oder Paar mit devoter bin Dame melden. Selbstverständlich richtet sich die Anzahl der Teilnehmenden Herren nach der Anzahl der zur Verfügung stehenden Damen Nochmal an die Herren,auch wenn wir es bereits in unserem Dategesuch und Profil geschrieben steht Das Alter sollte schon passen, Gesichtsbild Bedingung. ansonsten werden die Bewerbungen ignoriert LG
***81 Mann
181 Beiträge
Hört sich gut an
Wird bestimmt aufregend
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ ms481 wir nehmen keine Anmeldungen mehr an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.