Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4293 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Erotisch/unanständige Aufgabe für den Herren10
Nachtrag: Es geht hier um Aufgaben für den Herren ohne dass er dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Contest: Ladies stellen Aufgaben, die Herren setzen um

Penis Contest: Ladies stellen Aufgaben, die Herren setzen um
Hallo Ladies,
nach Schließung des letzten Threads, hier die Fortsetzung.
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.

Die Idee: ihr stellt Aufgaben getreu den Motto 'wie ich einen Penis schon immer mal sehen wollte' - und die Herren versuchen das umzusetzen und per Foto darzustellen.

Kreativität seitens der Herren ist gefragt.

Ich bin gespannt auf interessante Aufgaben durch die Mädels und kreative, mitreißende und lustige Bildern von den Jungs.

Auf geht's 😉🙂
Bild ist FSK18
Übertrag aus dem geschlossen Thread.

Der Wunsch war: Bald ist Weihnachten, ich wünsche mir einen schönen geschmückten Ständer alla Weihnachtsbaum.
*******_J85 Paar
72 Beiträge
..
Bild ist FSK18
*******u_K Mann
419 Beiträge
🎅
Kein Weihnachtsbaum, aber für Weihnachten passend geschmückt.
Bild ist FSK18
Ohhh ihr seit ja flott 👍vielen Dank für die Bilder.
@*******_J85
Ein strammer Ständer mit so einer großen Kugel dran 😍
@**********leise
Wahrscheinlich schön kuschelig warm, die Bommel ist schön 😍

Info: es kann sein das der Support den Thread noch einmal neu erstellt, weil das Bild dazu noch gefehlt hat. Mal schauen.
*******wind Mann
40 Beiträge
OMG 😳
*****One Frau
26.809 Beiträge
JOY-Team 
@*********sHiNe Wir haben das Bild nun nachträglich noch ins EP eingefügt und belassen den Thread, da es bereits Beiträge gab, die sonst verloren gehen würden.

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme und viel Spaß und bei den Aufgaben, sowie der Umsetzung *foto*

Liebste Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
@*****One
Vielen Dank an den Joy Support, ihr seit Spitze 🤗
*******007 Mann
62 Beiträge
Weihnachten kann kommen 🎄
🎄 Vorbereitung angeschlossen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Prima umgesetzt 👍 Vielen Dank,@*******007
und wie die Glocken glänzen, die haste ganz schön poliert, mein lieber Jolly.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Ich würd ja mitmachen, aber ich kann nix sehen. 🙈😂
Nicht jeder steht auf Weihnachten, hier noch ein paar Ideen von mir.
• ein Penis der wie eingefroren aussieht
Der Perückenwunsch aus dem letzten Thread ist noch nicht ausgereizt, wie wäre es damit:
• präsentiert einen Penis der Heino ähnlich sieht, ihr wisst schon der mit dem Lied Schwarzbraun ist die Haselnuss
• ein Penis mit Rastafari Look
• ein Penis der ZZTop Sängern ähnlich sieht inkl. Minigitarre
oder
• eine glasierte (durchsichtige Glasur) Peniseichel. *ja* habe ich schon gesehen, eines meiner Lieblingsfotos, keine Ahnung wie es zu Stande kam, versucht es mal.

Es wäre schön, wenn die Ideen nicht nur von mir kommen. Ladys schmeißt euren Ideenkoffer an.
****rt Paar
71 Beiträge
Weihnachtsmütze
Steht ihm gut
Bild ist FSK18
*******mina Frau
260 Beiträge
Herrliche Fotos.

Es ist Laternen Zeit, St.Nartin usw.
Zaubert mit Licht.
🕯️🕯️🕯️🕯️
*******u_K Mann
419 Beiträge
Etwas Licht für die dunkle Jahreszeit.
Zitat von *******mina:
Herrliche Fotos.

Es ist Laternen Zeit, St.Nartin usw.
Zaubert mit Licht.
🕯️🕯️🕯️🕯️

Ich hoffe das entspricht in etwa den Vorstellungen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@**********leise
Vielen Dank, eine tolle Idee, sehr kreativ umgesetzt. Merci Beaucoup 👍.
*******mina Frau
260 Beiträge
Sehr gut, Dankeschön. War sicher gut warm. 😁 Wie viele Versuche hast du fürs Balancieren gebraucht?
*******u_K Mann
419 Beiträge
Versuche nur den einen, aber wenn man zu sehr Augenmerk auf ein gelungenes Foto legt, kann man die Spannung verlieren, was dazu führt, dass Wachs ausläuft. Es wurde also auf einmal seltsam warm, aber zum Glück nicht weiter schlimm.
*******lanc Mann
11 Beiträge
Dann will ich auch mal zur Adventszeit beitragen
Nikolaus und Wiehnachtsschmuck...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******mina Frau
260 Beiträge
Wo bleibt das Lebkuchenmännchen?
******num Frau
13.543 Beiträge
Zitat von **********leise:
Etwas Licht für die dunkle Jahreszeit.

Grandios umgesetzt und sehr mutig *bravo* das hätte auch schmerzhaft enden können. *umpf*
*******u_K Mann
419 Beiträge
Zitat von *********shine:

• eine glasierte (durchsichtige Glasur) Peniseichel. *ja* habe ich schon gesehen, eines meiner Lieblingsfotos, keine Ahnung wie es zu Stande kam, versucht es mal.

Mein Versuch deine Vorstellung umzusetzen liebe @*********sHiNe 🤗
Bild ist FSK18
*******u_K Mann
419 Beiträge
Zitat von *******mina:
Wo bleibt das Lebkuchenmännchen?

Es hat etwas gedauert und ganz glücklich bin ich mit der Umsetzung selbst nicht, aber irgendwie hat es nicht so geklappt, wie ich es erst wollte.
Bild ist FSK18
*******mina Frau
260 Beiträge
Wow. Du machst dir echt Gedanke. Dankeschön. Honig gilt auch 🤣.
Du bist sehr kreativ..
**********hen18 Mann
13 Beiträge
Speziell, aber nicht nur, für @*********sHiNe , ein Versuch mit glasiertem Penis, leider nicht durchsichtig…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.