Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
537 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUM Day - Herford (16.11.2022)

Profilbild
*********ford
62 Beiträge
Themenersteller 
CUM Day - Herford (16.11.2022)
…spend your cum…😎
Der heutige Tag gehört allen Ladies, Gents und Diversen, die sich gerne von MEHREREN verwöhnen lassen und Spaß an extra Portionen Cum haben.
*beep* Und natürlich den Herren, die gerne ihre Portionen spenden und teilen! *beep*
Meldet euch an!
*beep* Damen und Paare mit Cum gierigen Ladies haben freien Eintritt! *beep*
Gebt ein Date auf!
Verabredet euch!
Lasst euch verwöhnen!
Verwöhnt mit Allem was ihr habt!

…bitte eigene Handtücher mitbringen. Danke

Wir weisen darauf hin, dass wir uns selbstverständlich an alle aktuellen Corona Schutzmaßnahmen halten!


CUM Day
…spend your cum…😎

Herford, Nordrhein-Westfalen
16.11.2022

CUM Day



******n69 Mann
9 Beiträge
Hey Wie viel uhr treffen
Wann kommt die paare
*********rnrw Paar
234 Beiträge
Absage
Guten Morgen. Es ist uns wirklich unangenehm, aber wir müssen das Date heute absagen. Unser er ist vermutlich Covid positiv. Gestern war der Selbsttest zwar noch negativ, heute früh aber positiv. Er muss gleich zum PCR-Test. Ihr ist zwar fast symtomfrei, aber wir finden es unverantwortlich, trotzdem an der Veranstaltung teilzunehmen. Wir hoffen, ihr versteht das. Es ist uns wirklich unangenehm.
Oje… toi toi und gute Besserung 🙏🏻
Profilbild
*********ford
62 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheit steht immer an 1. Stelle!!!
**********fzige Mann
62 Beiträge
Gute Besserung, bis auf später dann 👍
********rOWL Mann
217 Beiträge
Ich freu mich drauf...
**********ch84x Mann
126 Beiträge
Zitat von *********rnrw:
Absage
Guten Morgen. Es ist uns wirklich unangenehm, aber wir müssen das Date heute absagen. Unser er ist vermutlich Covid positiv. Gestern war der Selbsttest zwar noch negativ, heute früh aber positiv. Er muss gleich zum PCR-Test. Ihr ist zwar fast symtomfrei, aber wir finden es unverantwortlich, trotzdem an der Veranstaltung teilzunehmen. Wir hoffen, ihr versteht das. Es ist uns wirklich unangenehm.

Gute Besserung euch beiden bzw Kopf hoch. Ein ander mal und danke fürs Bescheid geben *danke*
*****ckl Mann
3 Beiträge
Und? Ist viel los? Überlege nach der Arbeit noch zu „kommen“.
**********fzige Mann
62 Beiträge
Hm, ich bin bestimmt keiner, der ständig meckert, aber das an einem Cum Day, wo alle Frauen wild auf unser Bestes sind, sich mit ihrem Partner im Pärchen Raum einschliessen ist dann ein bischen schade für uns Männer, die sich teilweise von so weit auf den Weg gemacht haben, um ein bißchen etwas abzugeben, es haben sich hier schließlich beim Cum Day 5 Pärchen angemeldet, Krankheit und C. ist nicht vorherzusehen , gute Besserung an dieser Stelle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.