Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2737 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐⭐⭐ XMAS PARTY NIGHT im Beachclub Cologne ⭐⭐⭐ - Dormagen (10.12.2022)

Profilbild
**********Event
104 Beiträge
Themenersteller 
⭐⭐⭐ XMAS PARTY NIGHT im Beachclub Cologne ⭐⭐⭐ - Dormagen (10.12.2022)
Die mega Weihnachtsparty Nacht
[h4]⭐⭐⭐ XMAS PARTY NIGHT im BEACHCLUB COLOGNE ⭐⭐⭐[/h4]

Die mega Weihnachtsparty Nacht für alle aktiven Swinger, Paare, Single Ladies und Solo Herren ganz nach dem Motto "alles kann, nichts muss"

Feiert mit uns in ausgelassener Stimmung eine heiße Party zum Sound von DJ Blueberry *dj* https://hearthis.at/dj-blueberry/

Top Location, heiße Gästeliste und eine Partystimmung vom feinsten sind garantiert! *sabber*

An diesem Abend bieten wir euch eine exklusives Weihnachtsmenü *essen* bestehend aus:

*beep* Feldsalat mit Granatapfelkernen, Kartoffeldressing & Specksplitter
*beep* Tomate Mozzarella & Pesto
*beep* Tafelspitz vom Kalb in Meerrettich Soße
*beep* Putengeschnetzeltes nach Zürich er Art
*beep* Mediterrane Pasta Pfanne mit Hirtenkäse (vegetarisch)
*beep* Kartoffelklöße
*beep* Butterspätzle
*beep* Apfelrotkohl
*beep* Erbsen & Fingermöhrchen
*beep* Tiramisu klassisch
*beep* Rote Grütze mit Vanillesoße

und natürlich darf auch der klassische Glühwein nicht fehlen *wein*
An unserer Bar gibt es eine große Auswahl an Markengetränken so das für jeden das passende dabei ist *cheers*

Für alle die ein bisschen entspannen und relaxen möchten haben wir unseren Masseur Armando Picasso für euch vor Ort! Er steht euch den ganzen Abend zur Verfügung und bietet exzellente Massagen an (nicht im Preis enthalten)


*willkommen* Bei diesem Event ist jeder Willkommen, achtet aber bitte darauf das ausreichend Bilder in eurem Profil sind! Die Soloherren bitten wir direkt ein Gesichtsfoto mit zusenden.

Freut euch auf eine hemmungslose, wilde Partynacht mit attraktiven Gästen im weihnachtlich dekorierten Club!

⭐⭐⭐ *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* ⭐⭐⭐


*beep* Die Location *beep*

Der Beachclub Cologne ist eine neue, exklusive, moderne, hochwertige und luxuriöse Location mitten im Herzen NRW's.

Auf mehr als 800 m² extravaganter Innenfläche und einem sehr großen Gartengelände mit beheizten Mega-Pool findet ihr einen einzigartigen Mix aus Wellness-Oase, Zentrum der Lust und einer Party-Location par excellence.
Ausschweifende, zügellose Partys in einer Luxuslounge modernster Prägung treffen auf glamouröse Wellnessmöglichkeiten inklusive einer Pool- und Saunalandschaft mit XXL-Sonnenterrasse.
Unsere 20 Meter lange Bar bietet eine große Auswahl an Marken Getränken.

*beep* Der Beachclub Cologne befindet sich in Steinwurfnähe zur Autobahn A57, A1, A46 und A3, somit in optimaler Lage! *beep*



*achtung* *alarm* Wir bitten Euch bei der Veranstaltung, den Joyclub- Rabattausdruck in Papierform mitzubringen. Ohne diesen Ausdruck können wir keinen Rabatt gewähren. *achtung* *alarm*

*beep* KEINE KARTENZAHLUNG MÖGLICH *beep*


⭐⭐⭐ XMAS PARTY NIGHT im Beachclub Cologne ⭐⭐⭐
Die mega Weihnachtsparty Nacht

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
10.12.2022

⭐⭐⭐ XMAS PARTY NIGHT im Beachclub Cologne ⭐⭐⭐



Profilbild
**********Event
104 Beiträge
Themenersteller 
XXX-MAS Buffet
Ein kleiner Einblick auf unser Buffet *koch* *essen*
****_22 Paar
547 Beiträge
🤔

Location Wechsel oder haben wir was verpasst?
Von Rheingold Saunaclub nun zum Beachclub Cologne?
***os Paar
966 Beiträge
Haben es auch nur durch Zufall gesehn
Beachclub Cologne ist auch ein sehr schöner Club... Und hat auch ein Whirlpool und die Räume sind sehr Sauber auch das Personal sehr nett.... Wir können nur sagen uns sagt der Club zu....
Profilbild
**********Event
104 Beiträge
Themenersteller 
Locationwechsel
Hallo ihr Lieben,

da schon einige gefragt haben, ja die Location wurde gewechselt. Die Party findet im Beachclub Cologne statt!

Liebe Grüße
Kitty
*******ogne Mann
11 Beiträge
Hotelempfehlung?
Liebe Liebende,

gibt es eine Hotelempfehlung?

LG, Bob
Profilbild
**********Event
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ogne:
Hotelempfehlung?
Liebe Liebende,

gibt es eine Hotelempfehlung?

LG, Bob

Leider gibt es in Dormagen nicht viele Hotels. Am nächsten an der Location ist Hotel Restaurant Knechtstedener Hof
******ise Paar
3 Beiträge
Corona Regelung
Moin, muss irgendwas bezüglich der Coronaregelungen beachtet werden? Selbsttest zu Hause reicht oder ist mehr nötig? Vielen Dank im Voraus
Profilbild
**********Event
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ise:
Corona Regelung
Moin, muss irgendwas bezüglich der Coronaregelungen beachtet werden? Selbsttest zu Hause reicht oder ist mehr nötig? Vielen Dank im Voraus

Nein da muss nichts beachtet werden. Selbsttest zu Hause ist auch nicht mehr nötig außer du fühlst dich nicht gut oder hast Erkältungsanzeichen.
Profilbild
**********Event
104 Beiträge
Themenersteller 
UNSER XMAS BUFFET
An diesem Abend bieten wir euch eine exklusives Weihnachtsmenü *essen* bestehend aus:

*beep* Feldsalat mit Granatapfelkernen, Kartoffeldressing & Specksplitter
*beep* Tomate Mozzarella & Pesto
*beep* Tafelspitz vom Kalb in Meerrettich Soße
*beep* Putengeschnetzeltes nach Zürich er Art
*beep* Mediterrane Pasta Pfanne mit Hirtenkäse (vegetarisch)
*beep* Kartoffelklöße
*beep* Butterspätzle
*beep* Apfelrotkohl
*beep* Erbsen & Fingermöhrchen
*beep* Tiramisu klassisch
*beep* Rote Grütze mit Vanillesoße

und natürlich darf auch der klassische Glühwein nicht fehlen *wein*

An unserer Bar gibt es eine große Auswahl an Markengetränken so das für jeden das passende dabei ist *cheers*
Profilbild
**********Event
104 Beiträge
Themenersteller 
Masseur Armando Picasso
Für alle die ein bisschen entspannen und relaxen möchten haben wir unseren Masseur Armando Picasso für euch vor Ort! Er steht euch den ganzen Abend zur Verfügung und bietet exzellente Massagen an (nicht im Preis enthalten)
*******_95 Frau
20 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hallo, ich komme aus Duisburg und wollte fragen, ob vielleicht jemand aus der selben Richtung kommt und mich mitnehmen könnte?
LG Sara *g*
******_94 Mann
17 Beiträge
Hallo shyGirl_95 ich kann dich gerne abholen komme aus düsseldorf 🤗
Profilbild
**********Event
104 Beiträge
Themenersteller 
XMAS PARTY NIGHT im BEACHCLUB COLOGNE
Wir freuen uns auf euch! Bis heute Abend! *herz4*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Freuen uns...
auch wir werden wohl heute, zum ersten mal, diesen Club besuchen.
Wir sind sehr gespannt auf den Club.

*bussi* Unsere Lady freut sich sehr, wenn SIE (um SIE geht es) von großen Herren (Profil lesen)
freundlich und charmant angesprochen wird.
*knuddel2* *liebhab*

Dann hoffen wir mal, dass das Wetter *winterdienst* heute noch mitspielt und uns eine angenehme Anfahrt *fahr* erlaubt

*kuss*
Faustinos
****y21 Frau
94 Beiträge
Ich werde auch zum ersten Mal da sein bin gespannt freue mich schon auf die Sauna und mehr 😚
*******ss74 Mann
75 Beiträge
Schließe mich mal an, ist überhaupt das erste Mal, dass ich ein Event besuche. 🙈
****us Mann
7 Beiträge
Some one need a drive from Venlo?
*******ogne Mann
11 Beiträge
Auch ich schließe mich da an. Ist auch unser allererstes Event und wir freuen uns riesig. Und sind mega gespannt.
Zitat von ****y21:
Ich werde auch zum ersten Mal da sein bin gespannt freue mich schon auf die Sauna und mehr 😚

Ohh ja, *sauna* endlich mal wieder entspannen und abschalten. Vielleicht sieht man sich ja *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.