Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zum Thema
Biopsie des Verlangens (Residualgröße)2
Residualgröße Hast Du heute Zeit? Bereits die Frage füllt die leeren…
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Briefe von Ihr

*******ina Frau
10.650 Beiträge
Themenersteller 
Briefe von Ihr

Ich möchte mit Euch einen Brief teilen, den ich vor einiger Zeit jemanden schrieb. Vielleicht auch, weil ich es gerade vermisse, mich mit jemanden auf diese Weise auszutauschen. Mich würden tatsächlich Eure Gedanken dazu interessieren. Zum Brief selbst oder zum schreiben solcher Zeilen.



Guten Morgen Liebster.

Deine Zeilen machen mich sehnsüchtig. Bis ich Dich wieder mein Eigen nennen kann, schwanke ich zwischen freudiger Erwartung und unerfülltem Verlangen - nach Dir.
Unsere gemeinsame Nacht ist unvergänglich in mein Hirn eingebrannt - Du, mein Untergebener, mein nun mehr unsterblicher Geliebter.

Sowie das Gefühl, wie meine Lippen die Deinen berühren und sich vereinen zu unseren ersten Kuss.
Wie mein Schoß, Dein Altar wurde, vor dem Du allzu willig auf die Knie fielst. Um mir, auf Deine Weise zu huldigen. Nicht die Hände zum Gebet gefaltet, sondern forschend meine Tiefen ergründend.

Doch ich begehre mehr und mein unstetes Wesen ist auch zweifelnd.
Bis Du vollends mir gehörst, werde ich nicht rasten. Nicht stillstehen. Endlos wartend auf ein Wiedersehen, denn ich gehöre vor allem mir selbst.

Mein Liebster, ich sehne Dich herbei und meine Gedanken wandern zu jener wundervollen Nacht und können doch nicht ewig verweilen.
Ich warte, übe mich in Geduld...wie lang nur, vermag ich nicht zu sagen.


Liebster (zensiert),
Ein Kuss auf Deine sinnlichen Lippen

**********lchen Mann
11.564 Beiträge
Ich finds klasse. Hat was von einem Liebesbrief aus vergangener Zeit.

Schöne Wortwahl. *g*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ein schöner Brief, ich mag es mit Füller und Tinte handgeschriebene Briefe zu versenden, es ist etwas Besonderes. Danke fürs Teilhaben lassen *g*
*******ina Frau
10.650 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich schreibe meist mit schwarzer Tinte und parfümiere ganz oldschool auch das Papier. Versende alles in einem schwarzen Umschlag mit einem 'V' als Absender. *herz2*
**********lchen Mann
11.564 Beiträge
Schick mir einen Brief.... *freu2* *umfall*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Schick mir einen Brief.... *freu2* *umfall*
Mein Gedanke *mrgreen*
Da würde ich mich freuen wenn ich so einen Brief bekomme.

Habe in jungen Jahren lange Zeit Brieffreundinnen gehabt und das war etwas besonderes.

Heutzutage findet das sicherlich nicht mehr so statt weil fast jeder mit dem Smartphone unterwegs ist.

Schöner Brief, gefällt mir.

Das macht auch Lust auf mehr bei der nächsten Begegnung und die Vorfreude vergrößert sich gewaltig
Deine Worte haben so viel Tiefe und offenbaren so viel Sinnlichkeit. Besonders die Erotik berührt mich sehr.
*******ina Frau
10.650 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wirklich sehr nett von euch.
Aber für einen Service mit personalisierten 'Liebesbriefen' reicht es nicht, fürchte ich.

Aber ich hoffe natürlich, dass sich irgendwann mal eine Gelegenheit auftun wird, wo ich wieder echte Briefe verschicken kann.

EINEN Brief hätte ich noch. *happy*
*******ina Frau
10.650 Beiträge
Themenersteller 
Mein Liebster

Ich schreibe Dir diese Zeilen, weil mich eine tiefe Sehnsucht überkam, Dir nah zu sein zu wollen. Wenn ich dies auch nicht physisch kann, dann zumindest mit Worten.

Gern stelle ich mir Dein Gesicht vor, wie Du den schwarzen Briefumschlag entdeckst und lächelst. Ob Du ihn gleich hastig an Ort und Stelle öffnest oder ihn sorgsam beiseite legst, um meine Zeilen in Ruhe zu lesen? Ich tippe auf Letzeres. Zumindest fühle ich mich Dir beim Schreiben nah, wohlwissend, dass Du den Brief gerade in den Händen hälst.

Manchmal kommt mir das alles fast surreal vor. Haben wir uns doch erst vor wenigen Wochen kennengelernt und beinahe hätte ich Deine Avancen, wie so Viele, abgeschmettert.
Deine hübschen Worte klangen zu einstudiert und doch ließen sie mehr Tiefe vermuten. Ein schöner Geist, verborgen im Einerlei der übrigen Anschreiben.

Jemand, der es schafft mich zu irritieren,
mit den falschen und mit den richtigen Worten.

Jemand, der mich aus der Reserve lockt,
weil er ebenso forsch ist, wie ich vorsichtig bin.

Jemand, den ich manipulieren kann,
und der es schafft auch mich zu manipulieren.

Du bist alles - nur nicht uninteressant.

Es war mir wichtig, dass Du etwas von mir hast, dass Du nicht nur begreifen, sondern auch greifen kannst. Nicht, wie ein Gespräch, dass verhallt oder Spuren eines Markers, die verblassen. Etwas in den Händen zu halten macht es realer.
So, wie ich Dich in meinen Armen hielt, deine Hände auf meinem Körper spürte, meine Lippen auf Deinen Mund gepresst - Realität, wenn auch nur für ein paar Stunden.

Vorfreude und Ungewißheit erfüllen mich gleichermaßen, wenn ich daran denke, Dich bald schon in (zensiert) zu besuchen. Aber auch Neugier. Ob so oder so, ich weiß jetzt schon, dass mir die Zeit mit Dir gut tun wird.
Wenn alles gut läuft, erreicht Dich dieser Brief am Montag. Nicht irgendein Montag natürlich - Valentinstag. Ich zähle die Tage...

Sehnsuchtsvoll
V

**********lchen Mann
11.564 Beiträge
Zitat von *******ina:
Das ist wirklich sehr nett von euch.
Aber für einen Service mit personalisierten 'Liebesbriefen' reicht es nicht, fürchte ich.

Da mach dir mal keine Sorgen. Ich würde hier niemandem, wirklich niemandem meine Anschrift geben *lach*

Das war nur so gesagt, damit ich nochmal unterstreiche, wie schön der Brief ist.
*******ina Frau
10.650 Beiträge
Themenersteller 
War mir schon klar. *lach*
**********lchen Mann
11.564 Beiträge
*happy*
Oh, ich kann mir vorstellen das es viele Interessenten gibt die Dein Talent gerne mal als Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten.

Heutzutage sollte das möglich sein und es gibt auch Alibi Agenturen und Liebesbriefe würden in deren Repertoire passen.

Also nur Mut, Deine Briefe sind zu schade für das Altpapier.

Mach mehr draus
*******ina Frau
10.650 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, dass ich mal über eine Seite gestolpert bin, die alles Mögliche anbot. Lektorat, Ghostwriting und eben auch das Schreiben von Liebesbriefen. *mail*
**********lchen Mann
11.564 Beiträge
Aber wenn man sowas für jemand unbekannten schreibt, geht die Magie der Briefe verloren. *nixweiss*
*******ina Frau
10.650 Beiträge
Themenersteller 
Ganz deiner Meinung.
DAS wäre dann... die dunkle Seite des Briefe schreibens. o.O


*ggg*
**********lchen Mann
11.564 Beiträge
Die dunkle Seite? *angsthab*
*******ina Frau
10.650 Beiträge
Themenersteller 
Sobald es um Geld geht und unpersönlich wird...generische Wortschnipsel für ein paar Euro. Nä!

Stell mir das auch recht komisch vor. Muss ja vorher mal ein Telefonat mit dem Kunden stattgefunden haben. Klaus: "Joah ne, die Gerda war halt die Einzige im heiratsfähigen Alter, die verfügbar war"

Gerda, du warst die Einzige für mich und unsere Verbindung war schicksalshaft.
Ja, geradezu alternativlos.

****610 Frau
780 Beiträge
Zwei wunderbare Briefe, die Deine Sehnsucht wiederspiegeln, aber auch die leichte Angst, wie lange du noch warten kannst und willst (1. Brief).
Und ich gebe Dir Recht, dass solche Briefe nur echte Tiefe haben, wenn sie von Herzen kommen.

Ich hatte in meiner Jugend einen Freund, der mir tolle Liebesbriefe geschrieben hat.
Seit dem, habe ich so etwas Tolles leider nicht mehr bekommen.

Mich würde interessieren, hat er Dir auch Briefe geschrieben?
*******ina Frau
10.650 Beiträge
Themenersteller 
Nein, keine Briefe.
Dafür schrieb er mir Verse/Gedichte. Es war ein wenig so, als hätten wir uns gegenseitig zum Schreiben inspiriert.

In der Zeit schrieb ich auch abseits Gedichte. Die waren zwar nicht romatisch (nun wirklich nicht), aber ich war...wie man sagt, von der Muse geküsst. *happy*
*********china Frau
64 Beiträge
Hach 🥰
Das verfrachtet meinen Kopf ins viktorianische Zeitalter, wo Liebende aus Anstand Abstand hielten als hätten sie Angst, bei einer Handbreit mehr Nähe die Fassung zu verlieren und der gegenseitigen Versuchung zu erliegen. Ich kann den Unbekannten vor meinem inneren Auge sehen, wie er da am Fenster eines Anwesens steht und liest. Wundervoll und Danke fürs Teilen.
*******ina Frau
10.650 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*********china
Ehrlicherweise liebe ich dieses Ära sehr. *herz2* Unter dem Deckmantel des vordergründigen Anstandes, entstanden so tolle Gedichte und Verse und ja, auch die Liebesbriefe waren eindringlicher, so scheint es.

Ich empfehle sehr, mal 'Liebesbriefe großer Männer' zu googlen.
Beethoven schrieb z.B. unglaublich schöne Briefe und beendete sie mit:

ewig Dein - ewig mein - ewig uns
**********lchen Mann
11.564 Beiträge
Das viktorianische Zeitalter war in der Tat schoen. Aber nur fuer die Obrigkeiten *lach*

Damals wusste man noch wie man schreibt.
*******ina Frau
10.650 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte auch sagen, damals musste man sich noch mehr ins Zeug legen.
Denn neben den üblichen Bedenken von Frauen, kam auch noch die Wahrung des Rufs dazu. Allzu leichte Mädchen, die auf Avancen, jedem daher gekommenen Galan, eingingen, brachten Schande über sich und auch die Familie. Mit dieser 'Schere' im Hinterkopf, musste der Schreiber das süßeste Süßholzraspeln und jede Verliebtheit wurde hochstilisiert.

Das macht die Zeilen aber nicht weniger schön... *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.