Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Voraussetzungen sollten für euch LGBTQ-Partys haben?

***xy Frau
4.603 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Bei den ganz "normalen" Partys sind ja hauptsächlich Heterosexuelle, und die sollten bei einer LGBTQ-Party recht/sehr "spärlich" anwesend sein @***xy

Nun, MICH stören Heteros ja nicht.
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja nicht um dich allein @***xy , sondern darum, dass sich möglichst alle/viele LGBTQ-Menschen wohlfühlen, und das ist eben auf "normalen" Partys lange nicht so der Fall, und Bi-Männer wollen auch mal gerne in Clubs gehen (mit ihren Frauen/Freundinnen).
Ebenso möchten Bi-Männer wie Frauen auch mal Bi-MMF erleben, da viele nicht sonderlich gerne in Gaysaunen etc. gehen.

Und wenn sich das jetzt langsam für 2023 rumspricht, diese Partys am WE stattfinden, dann kommen da auch mehr Leute siehe:

💎👄DIE QUEER👄💎

Tra-Bi-Party mit Weihnachts - Feeling...
***xy Frau
4.603 Beiträge
Dann bleibt halt weiterhin unter euch.
Für mich ist das uninteressant.
Ich lebe meine Bisexualität lieber in normalen Clubs aus.
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Themenersteller 
Als Bi-Frau bist du dort auch meistens sehr begehrt und gerne gesehen @***xy, aber als Bi-Mann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.....
***xy Frau
4.603 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Als Bi-Frau bist du dort auch meistens sehr begehrt und gerne gesehen @***xy, aber als Bi-Mann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.....

Das mag mit dem Selbstbewußtsein zusammenhängen, mit dem man dort auftritt.
Nicht alle Männer haben dieses Problem.
****lt Mann
85 Beiträge
Ich erwarte in einem Club Toleranz und Gleichberechtigung für alle.

Es war eine private Bi-Party bei der sich die Frauen vergnügt haben. Gerade das ist der Punkt, bei Frauen ist alles gut und wunderbar, sobald Männer untereinander sich näher kommen, ist es ecklig. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und auch diskriminierend

Das sind meine Erfahrungen
***xy Frau
4.603 Beiträge
Zitat von ****lt:
sobald Männer untereinander sich näher kommen, ist es ecklig.

Wer sagt das!
...und vor allem, wen interessieren diejenigen, die solchen Blödsinn reden?
Es wird ja keiner gezwungen mitzumachen. Ich gehe ja auch nicht mit jedem/jeder Hetero auf die Matte.

Lass sie quatschen!
****lt Mann
85 Beiträge
Das sind Reaktionen die ich erlebt habe.
Ich fand es nicht so toll. Ich wünsche mir nur, daß gerade in Clubs, mehr Akzeptanz ist.
Ich selbst versuche es auch *lach*
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe @****lt total, und es macht ja wahrscheinlich auch viele Bi-Männer an, wenn sie den Bi-Frauen zusehen. Sie fühlen sich aber genauso zu Männern hingezogen an diesem Abend und verspüren ebenso Lust auf Bi-Sex mit einem oder mehr Männern.
Dann finden sie einen Mitspieler, freuen sich, werden aktiv - und auf einmal kommt irgendwer her, rümpft die Nase, schaut blöd, findet das eklig bzw. macht einfach blöde, abfällige Bemerkungen.

Dann ist die ganze geile Stimmung bei den Bi-Männern im Eimer, ist doch vollkommen logisch @***xy. Sie fühlen sich nicht gleichwertig behandelt, sollen ihre Gelüste unterdrücken, nur weil Sex unter Männern für viele unmöglich usw. ist.
Auf solch eine "beschissene" *party* hätte ich als Bi-Mann auch keine Lust mehr......
***xy Frau
4.603 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@***xy. Sie fühlen sich nicht gleichwertig behandelt, sollen ihre Gelüste unterdrücken, nur weil Sex unter Männern für viele unmöglich usw. ist.

Naja, wenn man sein ganzes Leben darauf schielt, was andere denken und was "für andere unmöglich ist", dann ist man selber schuld.

Ich gehe nicht wegen der Meinung der anderen auf eine Party - die interessiert mich nämlich überhaupt nicht - sondern zu meinem eigenen Vergnügen.
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Themenersteller 
Ich ticke da ganz anders: Wenn andere, viele, möglichst alle sich wohl und herzlich willkommen fühlen, dann überträgt sich die ganze gelöste, tolle Stimmung doch auch positiv auf andere und mich.

Das ist für mich Toleranz und Empathie @***xy, und nicht jede/r denkt nur an sich und sein eigenes Vergnügen.
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt sie tatsächlich die LGBTQ-Partys und Queer-Partys, noch dazu mit ganz toller Ausschreibung und wirklich sehr moderaten Eintrittspreisen, insbesondere für Solo-Männer und Paare.
Dadurch kommen auch viele jüngere, die sich das nun auch mal leisten können *top* *freu*

Und sogar in den Nachrichten wird jetzt laufend/viel mehr über LGBTQ-Menschen und deren Probleme, Anliegen usw. geredet und einiges tut sich nun *spitze*

💎👄DIE QUEER👄💎
***oe Mann
1.195 Beiträge
Ich bin kein Club Besucher aber es sollten alle Randgruppen in Clubs willkommen sein !
Jedoch sollten die Randgruppen auch das anders sein, der andere Respektieren und die anderen nicht mit ihren Handlungen tangieren .
Also eine vielfältige Gesellschaft kann nur funktionieren ,wenn sich alle respektvoll dem anders Denkenden verhalten ,egal ob Club oder Party.
Das ist meine Meinung. *zwinker*
body
******dia Frau
54 Beiträge
Vielleicht sollte ich mal von meinen Erfahrungen so schreiben.

Ich war ja nicht immer im Joyclub und habe aus persönlichen Gründen jahrelang keine Partys besuchen können, davor häufiger.

Ja, habe bevorzugt Bipartys Besucht und dort interessante Erfahrungen gemacht. Habe mich auch immer als Trans geoutet. Okay auf der auf Spielwiese konnte es gesehen werden Titten und Schwanz.
Habe sehr interessante Erfahrungen gemacht, auch die das Männer manchmal irgendwie eine Angst vor mit hatten.
Bin auf jeder dieser Partys sehr rücksichtsvoll behandelt worden, denke auch das das daran liegt, dass ich immer offen im Bezug auf mich war.


Es waren auch Partys mit Bändern an denen ich teilgenommen habe, fand ich persönlich gut.

War in verschiedenen Hamburger Clubs (die es leider nicht mehr gibt) dort wurde mir von den Organisatoren nett gesagt komm ruhig am Samstag vorbei, das ist zwar Paareabend, aber mit Dir kein Problem oder nee am Montag zur Girls after work Party kannst Du nicht kommen.
War vom Kommunikationslevel immer okay.

Jetzt würde ich nicht zu einem ausschließen Paareabend gehen. Auch bei einem Herrenüberschuss oder Gangbang würde ich mich auch nicht wohlfühlen.

Es kommt auch auf die Direktive des Clubs an. Im Hamburger puzzeles weiß ich das jeder jederzeit willkommen ist.
Dann ist aber auch mit einem Nein zu rechnen, ist auch in Ordnung, denn Nein ist Nein und sollte immer respektiert werden.

Habe übrigens immer den Eintrittspreis für Frauen gezahlt.
Habe mich auch nicht diskriminiert gefühlt.

Mein Joyclub Profil ist eindeutig und wenn es auf eine Anmeldung heißt nein, bitte nicht dann ist das ebenso.

Das waren bisher meine Erfahrungen.
body
******dia Frau
54 Beiträge
Was mir gerade noch eingefallen ist.

Warum ich seit Jahren nicht mehr in die Hamburger Wunderbar gehe?

Es gibt dort seit langem das Konzept Gays and *friends* finde ich persönlich gut.
Nachteil ich wusste nie wie wer drauf war.

Es war gerade CSD Zeit Anfang August schön warm. Ich also im kurzen Silberlook, Sandalen, Silberperücke und Glittermakeup.
Werde ich doch im gepflegtestem sächsisch (als Touri) gefragt, ob ich eine Transe sei.
Er wurde zwar gleich von der Security (mein ehemaliger Nachbar) hinausbefördert, aber für ich war da sozusagen das Glas voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.