Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4427 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ménage à trois - Sprockhövel (21.01.2023)

Dauer der Veranstaltung
Hallo ich könnte erst ab 16 Uhr / 17 Uhr erscheinen. Wäre das ok? Oder geht es da erst so richtig los 😉
******114 Paar
19.531 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung endet spätestens um 20 Uhr.
In der Regel verlassen die Männer ab 19.00 die Location und wir räumen dann auf.
Du musst wissen ob, dir das Zeit genau ist?
LG Frau Reisa
******_GB Paar
71 Beiträge
Guten Morgen ☕️🥐 ihr Lieben 🫶 ich freue mich schon auf einen feuchten 💦💦💦💦 und geilen Samstag mit euch 🥰
LG Cosima *bunny*
******ard Mann
204 Beiträge
Wie die Zeit vergeht...Das ist ja schon jetzt Samstag!!!
Danke @*******7572 für die Gedankenstütze mit deinem Post *schwitz*

Bis Samstag geile Bande
******_GB Paar
71 Beiträge
Na klar *anmach*
Wir vergessen oder verpassen doch nicht die besten Events 😅
Und damit das alle nochmal auf dem Schirm haben , muss ich doch nochmal meine Vorfreude bekunden 😜

LG Cosima *bunny*
Vorfreude
Ich werde heute dort zum ersten Mal dort sein und freue mich auf ausgiebige Action und spritzfreudige Frauen. LG
******ard Mann
204 Beiträge
Diether von Stein
Extra meinen Mentor mitgebracht.
Diether war begeistert und für gut befunden.
Das reicht als Bewertung und gibt 5Sterne.
********uete Frau
17.609 Beiträge
Freut mich das alle ihren Spass hatten *top2*
******114 Paar
19.531 Beiträge
Themenersteller 
Wenn unkomplizierte Frauen mit ganz viel an Spass, an Sex, an aussergewöhnlichen Sex, an Sex mit mehr wie einem Mann haben, dann kommt da ein Nachmittag zustande, wie heute.
Ich habe es sehr genossen diese ganze Fickerei!
Wir haben bei dieser Party ganz vielen "Neuen" die Möglichkeit gegeben , dabei zu sein und wir haben es nicht bereut! Ihr ward zuverlässig ihr ward Teamplayer wie Frau es sich wünscht!
Aber nicht nur der Matten Spaß war großartig, auch die Gespräche mit Euch die kurzweiligen als auch die ernsten..... Danke! Ihr ward Klasse!
Normalerweise würde ich an dieser Stelle die nächste Party ankündigen, jetzt kündige die Frühjahrs Sommer und Herbstpause an!
Habt alle eine schöne Zeit!
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.