Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierisches Grillfest - Herdecke (10.11.2022)

Logo
*******ici
232 Beiträge
Themenersteller 
Tierisches Grillfest - Herdecke (10.11.2022)
Vögelfreunde grillen Schwein und Rind
Wir freuen uns mit euch einen entspannten Grillabend *grill* zu haben.

Ihr habt noch nichts von Aves Amici (übersetzt: Vögelfreunde) *huhn* gehört?
Dann kommt doch einfach vorbei!
Lernt uns kennen und vielleicht habt ihr ja Lust Teil unseres Vereins zu werden. *freu2*
Wir würden uns freuen!

Für Mitglieder ist der Eintritt frei, für Nichtmitglieder erheben wir einen Kostenbeitrag von 15€ mit Premium 10€.

*alarm* Nur an diesem Event. Mitglied werden und kostenlos dabei sein. *alarm*
Werdet an diesem Tag Mitglied und Ihr habt die Monatsbeiträge für November und Dezember schon wieder raus.


Tierisches Grillfest
Vögelfreunde grillen Schwein und Rind

Herdecke, Nordrhein-Westfalen
10.11.2022

Tierisches Grillfest



**********e7470 Paar
1.093 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon auf den gemütlichen Abend.

Wird denn das Zelt wieder beheizt? Wenn es denn dann kalt sein sollte.. *g* Man weiß es ja nicht.
****ja Frau
207 Beiträge
Ich habe da ein kleines Problemchen. Ich muss morgen bis 19uhr arbeiten und habe kein TöffTöff um zu euch zu gelangen *snief* und ich weiß nicht wie gut die öffentlichen bei euch fahren?
*********nder Paar
26 Beiträge
Also die Bushaltestelle hier heißt Schanze (in Herdecke). Eigentlich fahren die Busse regelmäßig nach Dortmund.
**rD Mann
6.875 Beiträge
@*********nder, gibt es noch etwas was mitzubringen wäre oder benötigt würde?

Zitat von ****ja:
Ich habe da ein kleines Problemchen
auch dafür wird sich eine Lösung finden.

...Dirk
*******n_74 Mann
22 Beiträge
@
Zitat von ****ja:
Ich habe da ein kleines Problemchen. Ich muss morgen bis 19uhr arbeiten und habe kein TöffTöff um zu euch zu gelangen *snief* und ich weiß nicht wie gut die öffentlichen bei euch fahren?
Hallo Neraja,
ich habe zwar noch keine Freischaltung für heute Abend da ich es bis jetzt versäumt habe mich vorzustellen. Ich komme an Dortmund vorbei und habe heute auch noch Termine in der Heimat. Ich könnte dich mitnehmen wenn du magst. Du müsstest mir allerdings eine CM schicken da ich nur Basismitglied bin.
LG
Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.