Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1333 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilige Nacht im Catonium - Hamburg (24.12.2022)

Jaaaaa... *feuerwerk*
Zitat von *******n_20:
Ein Verkaufsautomat mit kinky Standard Größen hätte sich gestern bestimmt gelohnt.

*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von ********ette:
EINEN Abend im Jahr ist JEDER kostenfrei im Cat willkommen, auch die, die sich den Eintritt, den Fummel oder die Getränke sonst nicht leisten können.

Bitte gönnt auch jenen einen geilen heiligen Abend, guckt im Zweifel woanders hin und freut Euch auf die nächste Party mit striktem Dresscode.

Also aus der Partybeschreibung kommt das sicherlich nicht!

Einlass: 15€
Dresscode: Bitte chic, sexy, frivol und sündig! Dem Anlass angemessen!
Keine Jeans, Turnschuhe, etc.

Vielleicht gehts nur mir so, aber ich finde es arg anmaßend hier fürs Cat und andere Gäste solche Aussagen zu tätigen, zumal es sogar in der Partybeschreibung anders steht.
*******Mori Paar
929 Beiträge
Hexenwerk erwartet ja keiner, aber eben "dem Anlass angemessen"...

Wie ja hier weiter oben im Thread zu sehen, machen sich manche da im Vorfeld auch echt Gedanken. Finde ich toll. Dann rein zu kommen und andere in Jeans, Turnschuhen und Sport-Pulli rumlaufen sehen, kann ja auch gerade bei "Einsteigern" nen Komische Eindruck hinterlassen... Der Dresscode ist ja nu echt sehr lax an dem Tag, und das ist auch gut, aber das kleine Bisschen, was die Veranstaltung "fordert" sollte doch zu machen sein...
*****a13 Frau
16 Beiträge
Jeans, Turnschuhe und Pulli sind wirklich nicht der Location gerecht! Das Auge isst ja bekanntlich mit! Das gilt auch für mich als Frau! Ein schwarzes Hemd finde ich persönlich aber schöner und stilvoller, als maches Leoparden-String *zwinker*
*******Mori Paar
929 Beiträge
Naja, das Cat ist ja nu auch keine Swinger/Attractives-only Location sondern vorrangig Fetisch und BDSM, und wenn der Kink von jemandem in eher demütigenden Outfits besteht, kann ich damit auch gut leben, auch wenn das den einen oder anderen im Auge eher juckt... Da gilt Toleranz und jeder nach seiner Facon denk ich.
Zitat von *******urm:

Also aus der Partybeschreibung kommt das sicherlich nicht!
...
Dresscode: Bitte chic, sexy, frivol und sündig! Dem Anlass angemessen!
Keine Jeans, Turnschuhe, etc.

Vielleicht gehts nur mir so, aber ich finde es arg anmaßend hier fürs Cat und andere Gäste solche Aussagen zu tätigen, zumal es sogar in der Partybeschreibung anders steht.

Wir waren dies Jahr nicht da, in den Jahren vor Corona waren auch Figuren in Alltagskleidung anwesend ich schloss von damals auf gestern.

Manchmal sind auch Gäste da, die die Partybeschreibung nicht kennen, wobei Unwissenheit nicht immer vor Strafe schützt (auf einer dedizierten Fetisch-Party z.B.)

"Anmaßend" finde ich ziemlich übertrieben, wenn eine Bitte ausgesprochen wird...
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von *******urm:

Also aus der Partybeschreibung kommt das sicherlich nicht!
...
Dresscode: Bitte chic, sexy, frivol und sündig! Dem Anlass angemessen!
Keine Jeans, Turnschuhe, etc.

Vielleicht gehts nur mir so, aber ich finde es arg anmaßend hier fürs Cat und andere Gäste solche Aussagen zu tätigen, zumal es sogar in der Partybeschreibung anders steht.

Wir waren dies Jahr nicht da, in den Jahren vor Corona waren auch Figuren in Alltagskleidung anwesend ich schloss von damals auf gestern.

Manchmal sind auch Gäste da, die die Partybeschreibung nicht kennen, wobei Unwissenheit nicht immer vor Strafe schützt (auf einer dedizierten Fetisch-Party z.B.)

"Anmaßend" finde ich ziemlich übertrieben, wenn eine Bitte ausgesprochen wird...

Naja, du bittest um Akzeptanz für etwas das btw ach vor Corona schon als No Go eingestuft war, nur ob der mangelnden Tür eben nicht kontrolliert wurde, das ist schon anmaßend, insbesondere da du meinst für alle Gäste zu sprechen.
*******_BH Paar
5.308 Beiträge
Laßt uns doch zurück zu den angenehmen und schönen Dingen wir hoffen mal das vom Cat mitgelesen wurde, und das solche Entgleisungen Sylvester nicht passieren, ist man nicht entsprechen gekleidet muß man halt umkehren, es gibt genug Diskotheken im Kreis HH wo man in Jeans und Shirt rein kommt.

Wir jedenfalls werden uns wieder aufhübschen, beste Laune haben und uns freuen endlich mal wieder außerhalb unserer Homebase mit vielen ins neue Jahr zu feiern.


Wir haben zwei coole *dj* immer eine coole Tresencrew, und der Rest liegt an uns..

Bis dahin habt ne schöne restliche Arbeitswoche.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.