Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7686 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 7.0** - Hamburg (03.12.2022)

*******erin Frau
2.627 Beiträge
Themenersteller 
***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 7.0** - Hamburg (03.12.2022)
...DIE rein private Party von Cougar´s für Cougar´s & junge ToyBoy´s...
****************************************************************************************
*top**top* Milf´n Cougar meets ToyBoys´s - *nikolaus* Die Nikolaus-Edition 7.0 *nikolaus* *top**top*
*top* ...DAS Original - Die MEGA-frivole CFNM (clothed-female-naked-male)-Damenwahl-Nacht... *top*

****************************************************************************************
*top* ...das Wichtigste direkt zu Beginn... *top*
*top* ...ausnahmlos A-L-L-E meine Gäste werden, inklusive einem freundlich-informativen Telefonat,... *top*
*top* ...überaus persönlich feinselektiert & ausgewählt nach...*passt/passt nicht*... *top*
*top* ...oder anders formuliert,...NIEMAND wird "einfach so" eingeladen... *top*
****************************************************************************************

*top* BEACHTET *top*
*top* bitte die unten stehenden Anmeldehinweise, damit keine Mißverständnisse entstehen *top*
****************************************************************************************
*top* ...WIR starten erotisch in den Advend 2022:
*top* ...Die stilvoll-frivole-"CFNM"-Damenwahl-Advend-Nacht 7.0 - Die Nikolaus-Edition - 2022...*zwinker*
*top* ...selbstredend unter BEACHTUNG ALLER, regionalen Einschränkungen, sowie Grundsätzlichkeiten:

*top* ...wohlgereifte Cougar-Ladies - HotWifes - Mature Woman - von min. 40/41 bis 68/69...
*top* ...treffen auf Jungs - junge Männer - junge Gents - eben junge ToyBoys von 18/19 bis 30/31 max. 32...

#############################################################################
*top* "CFNM - Clothed Female Naked Male - Bekleidete Cougar Ladies treffen nackte ToyBoys" *top*
#############################################################################

*top* ...*erklärender Hinweis*... *top* ....da es irgendwie...*zwinker*...immer wieder zu Mißverständnissen kommt...

*top* ...meine Cougar-Parties sind anfänglich klassische, stilvoll-frivole - KENNENLERN-PARTIES - *top*
*top* ...von wohlgereiften Single-Einzel-Cougar-Ladies & jungen, attraktiven Singel-Einzel-Gents... *top*
*top* ...in deren Verlauf es durchaus zu vielerlei erotischen Aktivitäten kommen kann, nicht muss... *top*
*top* ..."Single-Cougar-Ladies" treffen auf "Single-ToyBoys"... *top*
*top* ...um des "kennenlernen, flirtens & spielens Willen"... *top*
*top* ...es sind moderne "Single-Kennenlern-Parties" - keine klassischen 2er, Duo-, oder Paare-Parties *top*
*top* ...die stylishe 4****Location, nebst der stilvoll-frivolen Party-Atmosphäre, des jeweiligen Motto... *top*
*top* ...unterstützt gewollt ein gegenseitiges "ERSTES NEUGIERIGES KENNENLERNEN"... *top*

*top* ...DEFINITIV:
*top* ...es sind KEINE "Geht-Sofort-Los-Parties (GSLP)",...dafür stets & immer...*open end*... *top*
*top* ...es sind keine klassischen Paare-, Duo-, oder Beziehungs-Parties - jedoch "Single-Parties"
*top* ...ich verstehe es insofern als:
*top* ...Warm-up - Kennenlernen - Flirten - Action - Break - Flirten - Action - Break - Flirten - Action... *top*
#############################################################################

*top* Der DRESSCODE:
*top* ...20:15h-21:00h der anfänglichen "Warm-Up-Kennenlern-Phase... *top*
*top* ...für die Cougar-Ladys & die ToyBoys... *top*
*top* ..."stilvoll-frivol-chic"...als "Ankomm-Modus"... *top*

*top* ...ab 21:00h... *top*
*top* ...gilt der folgende Dresscode: *top*

*top* für die Cougar-, HotWife-Ladies: *top*
*top* ...tiefdekolletiertes Kleid / Blazer & kurzer Rock - Bra-, und Slipless - Halterlose... *top*
*top* ...Pumps + High Heels ab 11cm werden SEHR GERN gesehen, sind jedoch kein MUSS *top*

*top* alternativ:
*top* "Dessous only" - Korsett/Corsage mit String & Straps zu Pumps + High Heels...
*top* ...sehr gern gesehen sind Absätze - Cougar-ladylike ab 11cm, jedoch kein MUSS *top*

*top* für die ToyBoys:
*top* *unbekleidet* - nackt - nackig - OHNE Kleidung - Freikörper *top*

*top* alternativ:
*top* "Schmuck only" - Cockring - Plug - Halsbänder *top*

****************************************************************************************

*top* ...die Party ist definitiv & ausdrücklich rein privat und dient keinem gewerblichen Zweck !!
*top* ...die "Abendkasse" ist lediglich als UMLAGE aller entstehenden Unkosten zu verstehen...
*top* ...oder anders ausgedrückt...ICH/WIR möchten keinen Gewinn erzielen/machen...jedoch...
*top* ..."eine tolle Location" haben - "gute Getränke" - "ein-kleines-aber-feines-Buffett"...
*top* ...sowie ganz grundsätzlich...*Spaß - Spaß - Spaß - Spaß - Spaß*...*smile*

#############################################################################
*top* "CFNM - Clothed Female Naked Male - Bekleidete Cougar Ladies treffen nackte ToyBoys" *top*
#############################################################################

... FÜR:
*top* ...wohlgereifte Cougar-Lady´s - Mature Women - Milf´s - Hotwife´s, Nymphomanninen, sowie...
*top* ...wohlgereifte Bi-Cougar-Lady´s - Mature Bi-Women - Bi-Milf´s - Bi-HotWifes - Bi-Nymphomaninnen ab...
*top* ...40/41 bis 68/69 wohlgereiften Lenzen...
*top* ...welche sich nur allzugern mit jungen und sportlich-attraktiven ToyBoys, Bi-ToyBoys, BBC-ToyBoys...
*top* ...mit Erfahrung in Benimm & Flirt umgeben wollen...

*top* FÜR:
*top* ...sportlich-attraktive "ToyBoys", "junge Männer", aber auch "echte junge Kerle"...
*top* ...sportlich-attraktive "Bi-ToyBoys", "junge Bi-Männer", aber auch "echte junge Bi-Kerle"...
*top* ...sportlich-attraktive "Blacks", "young black men", aber auch "junge BBCs"...
*top* ...von 18 bis 30/31 max. 32 (!!)...
*top* ...welche sich mit der Attraktivität, dem Charme, aber auch der Gier einer echten,...
*top* ...wohlgereiften Cougar oder einer HotWife umgeben wollen..

*top* FÜR:
*top* ...Paare mit dem großen Altersunterschied...(Sie ab (!!) 40/41 - ER bis max 30/31 (!!))...
*top* ...Paare, wo SIE als Cougar-, HotWife-Lady allein, gar solo *loszieht*...
*top* ...Paare, wo ER als ToyBoy allein, gar solo *losziehen darf*...

*top* ...Paare, wo SIE als Hot-Cougar-Lady auf ToyBoys "steht"...
*top* ...ER, als Cuckold oder Gentleman sich komplett zurückhält, gern auch *verschlossen*...

*top* ...Paare, wo ER (18/19 bis 30/31 - Sie 18-35)als ToyBoy auf Cougar-Ladies "steht" -
*top* ...SIE, als Cuckquean komplett zurückhaltend...
*top* ...IHM bei seinen Spielen zuschaut, gern auch *keusch-verschlossen*...

*top* ...kleine Anmerkung:
*top* ...Bi-ToyBoys - "junge Bi-Männer" - "echte junge Bi-Kerle" - Bi-BBCs...
*top* ...Bi-Cougar-, Bi-HotWife-Ladys, sowie Bi-Nymphomaninnen mit ToyBoy-Faible...
*top* ...sind überaus GERN gesehen, werden im Sinne der Vielfalt, bevorzugt "eingeladen"...

#############################################################################
*top* "CFNM - Clothed Female Naked Male - Bekleidete Cougar Ladies treffen nackte ToyBoys" *top*
#############################################################################

*top**top*...ein paar *freundlich-nett-gemeinte-Anmeldehinweise*: *top**top*

*top* ...gedatet wird in einer stylishen Suite, eines chicen & modernen 4**** Hotel in HH...ab 20:30h ...
*top* ...(wird separat, sowie persönlich, frühestens 24h vor der Party per WA bekannt gegeben...
*top* ...Auswärtige/ Unterkunft-/ Hotelsuchende sprechen mich gerne vorab an)
*top* ...meine Party-Gäste wähle ich selbst aus,...dürfte wohl normal sein...
*top* ...sehr gern bin ich auch bei der Bildung von FGs/MFGs, sowie Room-Sharing behilflich...
*top* ...hier möchte ich ganz besonders auf folgendes zur Anmeldung hinweisen:

*top*...definitiv JEDE / JEDER steht nach seiner Anmeldung zunächst auf der "Anmelde-/Warteliste"...*top*
*top**top*...eine Freischaltung, und damit Erreichen der Gästeliste ist erst... *top**top*
*top**top* ...NACH einem persönlichen Telefonat *möglich*...*top**top*
*top*...wer nicht wirklich weiß, wie ein TELEFON funktioniert ??, dem bin ich gern erklärend behilflich *zwinker*

*top* ...hier gibt es keinerlei Ausnahmen oder persönliche Animosen...
*top* ...dies gilt für die Ladies, wie auch die jungen Herren...

*top* ...eben,...damit es miteinander *harmoniert*...*zwinker**zwinker*
*top* ...ich achte dabei auf ein möglichst ausgewogenes 1:1,5-Verhältnis...

*top* ...für den "reibungslosen-Ablauf-im-Hintergrund" kümmert sich wie immer *mein Majordomus*...
*top* ...ER stellt insofern den einzigen wohlgereiften Mann dar, hat jedoch andere Aufgaben...

*top* ...für Getränke & kleine Snacks wird wie immer gesorgt...
*top* ...Kondome, habt ihr sicherlich selbst für eure entsprechende Größe...*grins**top2**grins*
****************************************************************************************
*top* ...die Referenzen stehen, wie üblich immer UNTEN,...*zwinker*...so auch hier...*zwinker**zwinker*

*top2* Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 5.0**

*top2* Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets young BD´s - 6.0***

*top2* Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 1.0**

*top2* Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets young Gents - 1.0***

*top2* Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar GangBang - 1.0***

*top2* Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 5.0**

*top2* https://www.joyclub.de/event/1312196.milf_cougar_s_meets_young_gents_4_0_hamburg.html#rating#rating


***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 7.0**
...DIE rein private Party von Cougar´s für Cougar´s & junge ToyBoy´s...

Hamburg
03.12.2022

***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 7.0**



*******erin Frau
2.627 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - ...WAS ist eine Party... ??
*top**top* ...aus mehrfach gegebenem Anlass, möchte ich hier einfach mal kopfschüttelnd-lachend... *top**top*
*top**top* ...den Sinn & Zweck, sowie Ablauf einer "P-A-R-T-Y" beschreiben... *top**top*

*******************************************************************************************************************************************************
*top* ...denn mittlerweile wurde ich bereits von mehreren jungen Männern (19-29)... *top*
*top* ...aber auch einigen Cougar-Ladies...*ähhh ???..."gefragt"... *top*

*top* ...was denn "eine Party" sei ??? *top*
*top* ...wie "eine Party" zu verstehen ist...?? *top*
*top* ...was man bei "einer Party" macht...?? *top*

*******************************************************************************************************************************************************
*top**top* ...hier nun die Erklärung, respektive Auflösung... *top**top*

*top* ...bei einer Party gibt es eine stylishe Location...
*top* ...bei einer Party gibt es Musik, gar coole Mucke...
*top* ...bei einer Party gibt es Getränke...
*top* ...bei einer Party darf getanzt werden...
*top* ...bei einer Party "sprechen" Menschen unterschiedlichen Geschlechts freundlich miteinander...
*top* ...bei einer Party lernen sich nette Menschen, meist unterschiedlichen Geschlechts,...*zwinker*
*top* ...zunächst *näher kennen*...
*top* ...im Verlauf diverser Party´s ist es bereits vorgekommen,...
*top* ...dass ein näheres Kennenlernen intensiver wurde...
*top* ...dieses "intensivere nähere Kennenlernen" wird auch als "Flirt" bezeichnet...*zwinker**zwinker*
*top* ...im Verlauf eines "Flirts" kann es zum Austausch von Küssen kommen,...
*top* ...umgangssprachlich auch als "knutschen" bekannt...
*top* ...im "weiteren, fortgeschrittenen Verlauf eines "Flirts-mit-Knutschen" kann es zu...
*top* ..."gegenseitigen, sich anfassenden Aktivitäten kommen...
*top* ..."umgangssprachlich-auch-als-fummeln-bekannt"...

*top* ...bei meiner "Milf´n-Cougar-Party-meets-ToyBoys - 7.0 - *nikolaus* Die Nikolaus-Edition *nikolaus*"...
*top* ...kann & darf es auch zu deutlich mehr kommen...*zwinker**zwinker**zwinker*
*******erin Frau
2.627 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - zur Thematik: Kennenlern-Party...
*******************************************************************************************************************************************************
*top* ...*erklärender Hinweis*... *top*
*top* ...da es irgendwie...*zwinker*...immer wieder zu Mißverständnissen kommt... *top*
*******************************************************************************************************************************************************

*top* ...meine Cougar-Parties sind anfänglich klassische, stilvoll-frivole - KENNENLERN-PARTIES - *top*
*top* ...von wohlgereiften Single-Einzel-Cougar-Ladies & jungen, attraktiven Singel-Einzel-Gents... *top*
*top* ...in deren Verlauf es durchaus zu vielerlei erotischen Aktivitäten kommen kann, nicht muss... *top*
*top* ..."Single-Cougar-Ladies" treffen auf "Single-ToyBoys"... *top*
*top* ...um des "kennenlernen, flirtens & spielens Willen"... *top*
*top* ...es sind moderne "Single-Kennenlern-Parties" - keine klassischen 2er, Duo-, oder Paare-Parties *top*
*top* ...die stylishe 4****Location, nebst der stilvoll-frivolen Party-Atmosphäre, des jeweiligen Motto... *top*
*top* ...unterstützt gewollt ein gegenseitiges "ERSTES NEUGIERIGES KENNENLERNEN"... *top*

*top* ...DEFINITIV:
*top* ...es sind KEINE "Geht-Sofort-Los-Parties (GSLP)",...dafür stets & immer...*open end*... *top*
*top* ...es sind keine klassischen Paare-, Duo-, oder Beziehungs-Parties - jedoch "Single-Parties" *top*
*******************************************************************************************************************************************************
*top* ...ich verstehe es insofern als:
*top* ...Warm-up - Kennenlernen - Flirten - Action - Break - Flirten - Action - Break - Flirten - Action - Break... *top*
*******************************************************************************************************************************************************

*top* ...vielleicht können diejenigen, welche MICH/UNS bereits kennen, dies *bestätigen*, *top* ...oder es auch gänzlich anders darstellen...*zwinker*
*****SeT Frau
144 Beiträge
Notfallnetz
Hallo ihr Lieben,
Diesmal hätte ich gern ein "Notfallnetz" -
Nur für den Fall, der hoffentlich nicht eintrifft, dass mal wieder alle Hamster gleichzeitig ins Krankenhaus müssen, hätte ich gern die Möglichkeit sich dann mit den gesunden Hamsterbesitzern zu Vergnügen.
Wer möchte das auch?
Liebe Grüße
Lime
*******b98 Mann
107 Beiträge
Ich bin dieses mal sicher dabei. Mache wieder über das Wochenende Urlaub in Hamburg. Freue mich schon sehr auf die Party.
*******erin Frau
2.627 Beiträge
Themenersteller 
...hej hej ihr Lieben,...

...nur mal eben der Gerechtigkeit halber angemerkt...*zwinker*
...bei der geplanten 6.0 Party waren es in der überwiegenden Mehrheit die Hamster-Weibchen...
...welche alle den Einschulungstermin der Lieblings-Omi aus den Augen verloren hatten... *xd* *xd*

...aber davon gehen wir nicht aus...wollen dies auch gar nicht...
...wir freuen uns auf die ganz besondere Nikolaus-Edition mit immensen Überraschungen...
**********ffice Paar
206 Beiträge
bin gespannt :-)
Liebe Jungs,

um nun doch mal "einen Laut" von mir zu geben:

Bin gespannt auf meine erste ToyboyParty und natürlich auf alle, die dabei sind. *g*

Da ich noch nicht weiß, was mich erwartet (zumindest nicht so genau), wirkt natürlich bereits jetzt die Vorfreude *herz*

Ganz liebe Grüße,
die Mrs.
*******b98 Mann
107 Beiträge
@**********ffice
Wenn du es vorhast es nur auzuprobiern dann bleib lieber fern es herrscht SUCHTGEFAHR
**********ffice Paar
206 Beiträge
@****ick

Vielleicht hoffe ich ja insgeheim, dieser Sucht zu erliegen *zwinker*
*****SeT Frau
144 Beiträge
Die Suchtgefahr kann ich bestätigen.
Nach meiner ersten Party sagte ich noch, dass ich wirklich nur dieses eine Mal zu diesem einen Termin könne. Mit einem Grinsen sagte der Waagemann dann: "Na du wirst doch wohl ne Freundin haben, mit der du dringend mal ausgehen musst."
Was soll ich sagen, es waren schon ein paar Freundinnen.
Ich freue mich sehr auf diese, nächste für mich mögliche Party!
**********ffice Paar
206 Beiträge
Soso, der Wagemann also *ggg*
*********mann Mann
870 Beiträge
... @**me ... @**********ffice

*top* ...vollkommen korrekt...
*top* ...ich sprach jedoch nicht nur von einer Freundin...
*top* ...mir wurde auch mitgeteilt, dass SIE definitiv NUR auf Ü30 steht...
*top* ...um ca. 23:00h war ER denn mal eben "19"...
*top* ...Antwort auf zwinkernde Nachfrage... "najaaaa, aber sowasss von süß"...

*top* ...mittlerweile waren es denn wohl bereits deutlich mehr als 10 U25...*top*

*top* ...ICH stehe tootaal auf dieses Bild...*wow*
*****SeT Frau
144 Beiträge
Zitat von *********mann:
... @**me ... @**********ffice

*top* ...vollkommen korrekt...
*top* ...ich sprach jedoch nicht nur von einer Freundin...
*top* ...mir wurde auch mitgeteilt, dass SIE definitiv NUR auf Ü30 steht...
*top* ...um ca. 23:00h war ER denn mal eben "19"...
*top* ...Antwort auf zwinkernde Nachfrage... "najaaaa, aber sowasss von süß"...

*top* ...mittlerweile waren es denn wohl bereits deutlich mehr als 10 U25...*top*

*top* ...ICH stehe tootaal auf dieses Bild...*wow*

erröt
Du erinnerst dich aber noch sehr genau...;-)
Welches Bild?
Findet die Party heute statt??
LG
Wie Uschi ja schrieb, ist sie krank und daher wohl nein…. 🤷🏼
*****SeT Frau
144 Beiträge
Nein... ich hab mich mit Begleitung jetzt im Equinoxe angemeldet
Ok, danke.
****xi Mann
11 Beiträge
Gute Besserung Uschi🍀
**********ffice Paar
206 Beiträge
Zitat von **me:
Nein... ich hab mich mit Begleitung jetzt im Equinoxe angemeldet

Ich hatte dann das 1:1-Vergnügen mit einem Toyboy *g*

Hoffe, Du hattest auch Spaß! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.