Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Beiß - Mich" es ist Halloween - Kenzingen (31.10.2022)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
"Beiß - Mich" es ist Halloween - Kenzingen (31.10.2022)
Wir feiern den alten keltischen Brauch
Achtung:
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. "

Danger:
"Toutes les réglementations et exigences légales régionales pour le confinement du virus Corona au moment de l'événement sont respectées."

-------------------------------

Wir feiern das gruselige Neumondfest der Kelten.
Gespenstig soll es zu gehen. Hexen und Dämonen sind unterwegs und in grauslig schönen Masken kommt es zu satanischen Vereinigungen.
Es ist die Zeit der Hexen, Zauberer, Geister, Vampire, Feen und vielen anderen Gestalten der Nacht.
Halloween ist die Nacht der geheimnisvollen Leidenschaft, die Nacht der süßen, verborgenen Triebe
Ein grauseliges Buffet gehört natürlich dazu.

Kostümierung:
Hexen, barfuss bis zu den Zähnen,
Geister in durchsichtigem Tüll, Vampiere in Lack und Leder, sexy Feen und Untote.

-----------
Nous celebrons la fête efrayante de nouvelle lune des Celtes.

Cela devrait être effrayant. Les sorcières et les démons sont en mouvement et des associations sataniques apparaissent dans des masques d'une beauté horrible.
C'est le temps des sorcières, sorciers, fantômes, vampires, fées et bien d'autres figures de la nuit.
Halloween est la nuit de la passion mystérieuse, la nuit des pousses douces et cachées
Un buffet macabre en fait bien sûr partie.

Déguisements :

Sorcières pieds nus jusqu'aux dents
Fantômes en tulle transparent, vampires en laque et cuir, fées sexy et morts-vivants


"Beiß - Mich" es ist Halloween
Wir feiern den alten keltischen Brauch

Kenzingen, Baden-Württemberg
31.10.2022

"Beiß - Mich" es ist Halloween



Freu mich so Sehr!!!
Freue mich so sehr auf heute Abend, hoffe auf lässige und willige Leute!!! 🔥🔥🔥🍆🍆🍆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.