Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1646 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaltsamkeit - wann kommt es beim Mann "von selbst"?

Bin jetzt erst 46 Tagen keusch und bin bis auf einen minimalen Tropfen nicht ausgelaufen. Erektion gehen noch(Morgenlatte). Erektionen am Tag muß ich unterdrücken. Das Ziel meiner Herrin ist das ich keusch leben muß. Ob ich einmal einen 'feuchten Traum' haben werde wird sich zeigen.
******960 Mann
963 Beiträge
Hatte vergangene Nacht einen feuchten Traum obwohl wir Sonntag Morgen 2x Sex hatten. Erst hat sie meinen Schwanz bearbeitet bis er sich entladen hat danach 20 min. Später war ich schon wieder geil und Fickte so lang wie noch selten. In der Nacht dann träumte ich von einer heißen Orgie und spritzte abermals auf den Hinterteil meiner Frau.
Hab am letzten Wochenende nach über drei Monaten die Kontrolle verloren und (leider) zweimal gewichst....
Nehme jetzt einen neuen Anlauf und halte mich wieder schön keusch.
Zusätzlich denke ich zur Sicherheit über die Anschaffung eines KG nach.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich kann dem Drang keusch zu bleiben nichts abgewinnen. Ich denke irgendwann fast ständig nur an Sex und kann keinen Gedanken mehr fassen und würde wohl alle Dinge falsch machen, weil ich mit den Gedanken nicht dabei, sondern nur bei Sex oder Wichsen bin.
Zitat von *******s66:
Ich kann dem Drang keusch zu bleiben nichts abgewinnen. Ich denke irgendwann fast ständig nur an Sex und kann keinen Gedanken mehr fassen und würde wohl alle Dinge falsch machen, weil ich mit den Gedanken nicht dabei, sondern nur bei Sex oder Wichsen bin.

Für mich ist einfach der Kick zu widerstehen, nicht nachzugeben beim Gedanken daran.
Dem Sexpartner einen Orgasmus zu schenken und selbst konsequent leer auszugehen.
Ich liebe es!
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ******305:
Für mich ist einfach der Kick zu widerstehen, nicht nachzugeben beim Gedanken daran.

Und was war die längste Zeit von einem Mal Sex bis zum nächsten Mal zu widerstehen?
Zitat von *******s66:
Zitat von ******305:
Für mich ist einfach der Kick zu widerstehen, nicht nachzugeben beim Gedanken daran.

Und was war die längste Zeit von einem Mal Sex bis zum nächsten Mal zu widerstehen?

Von Anfang Juli dieses Jahr etwas mehr als drei Monate.
In dieser Zeit war ich manchmal kurz davor, habe es dann aber doch noch geschafft nicht abzuspritzen, und das obwohl mein Schwanz von Tag zu Tag mehr das Verlangen hatte....
Und nun sind es auch schon wieder drei Wochen.

Aber dann doch wieder wenig wenn man sich hier mal in den Foren umsieht, da sind einige die noch sehr viel länger aushalten.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Würde ich, ohne zwischendurch zu onanieren, nicht aushalten.
Sehe eigentlich auch nicht ein, warum ich mich, wie ein Mönch, dazu zwingen sollte.
*******uld Mann
1.858 Beiträge
Dass es auch ein Jahr lang ohne Sex und Selbstbefriedigung geht, habe ich - situationsbedingt - doch schon vor Jahrzehnten erlebt. Jetzt würde es wahrscheinlich noch leichter und länger gehen - wenn ich es so wollte.
Da kommt nichts von selbst.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wie schaltest du das ständige Denken an Sex oder Selbstbefriedigung ab?
Oder kommt das nicht bei dir?
*******uld Mann
1.858 Beiträge
Ständig habe ich da (als vor Jahrzehnten) auch nicht an Sex oder Selbstbefriedigung gedacht, ab und zu aber schon.
Dabei ist es aber geblieben.

Inzwischen kann ich mich von solchen Gedanken verhältnismäßig leicht frei machen, wenn ich ihnen gerade nicht folgen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.