Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ISABELLAS PARTY - Hamburg (19.11.2022)

******yal Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
ISABELLAS PARTY - Hamburg (19.11.2022)
Fun Royal-die Party geht weiter 🍾
Liebe Freunde der erotischen Welt,
Ich fand die Menschen , die mich ab den 1.09.2022 begleitet haben einfach Klasse , angenehm , verständnisvoll und sehr sehr lieb und ich hab mich sehr wohl gefühlt . Trotzdem möchte ich GoodBye sagen und mit Euch die letzte Party feiern . Es soll eine richtig geile Party werden . Es wird HEISS und sehr GEIL !!! *freu*
Wir wollen es richtig krachen lassen mit Euch .
Wir freuen uns auf eine zweite weitere Party mit euch. *feuerwerk*

Unser Club befindet sich in der Angerburger Straße 20.
Eine Seitenstraße des Friedrich-Ebert-Damms.
Parkplätze findet ihr direkt hinter unserem Geäude.

Freut euch auf eine tolle Party mit unseren neu gestalteten Räumen. *party*
Vom Massage-Raum bis hin zum SM-Zimmer ist alles dabei. Kein Wunsch, keine Phantasie bleibt offen. *ffm* *mmf*
Macht auch gerne selbst ein Bild und kommt vorbei.

Wir bieten euch:
• langer Eingangsbereich, in dem problemlos mehrere Personen Platz finden
• Damen WC
• Herren WC
• 2x Duschen für die Damen
• 2x Duschen für die Herren
• 2 Umkleideräume
• Großer Sitzbereich im Herzen unseres Gebäudes mit Bar und gemütlichen Sofas
• Pole Dance Bereich
• Bereich zum Tanzen
• DJ Bereich (nur bei Events)

Unsere Zimmer:
• BDSM Zimmer mit Spielzeug und Käfig
• Versace Zimmer (abschließbar )
• Black Room mit großem Bett
• Krankenhauszimmer
• Suite mit großem Bett und TV
• RED Room mit Spiegel über dem Bett
• Engelszimmer (abschließbar )
• Green Room
• Massage Raum mit 3 Massage Möglichkeiten
• großes Spielwiesenzimmer
• kleines Spielwiesenzimmer
• Raucher Louge

Alle Getränke plus Fingerfood inklusive !!!






Für weitere Fragen wendet euch gerne per Nachricht an uns!

Wir freuen uns auf ein buntes Treiben mit euch *freu*
Das Fun Royal Team


ISABELLAS PARTY
Fun Royal-die Party geht weiter 🍾

Hamburg
19.11.2022

ISABELLAS PARTY



****ir Frau
696 Beiträge
Das ist aber sehr schade!
Warum lasst ihr euch dadurch entmutigen?
Der Laden ist klasse!
******yal Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine liebe ! Ich weiss nicht ob das mit entmutigen zu tun hat . Ich glaub eher mit meine kraft . Ich hab Corona und Schließung des Ladens überstanden , hab wirklich lange gebraucht bis er fertig geworden ist zum swinger . Natürlich hab da paar Fehler gemacht wie jeder Mensch am Anfang und die kann man koriegieren , aber wenn du keine Anmeldung bekommst über Wochen oder beziehungsweise die Leute die sich anmelden kommen nicht und Veranstalter wegen der Bewertung von der Party mit mir nicht arbeiten wollen und ich werde teilweise nicht in den Gruppen in Hamburg reingelassen da frag ich mich wirklich was soll ich tun ? Lange kann ich so alles nicht halten und das tut mir eigentlich richtig weh , wenn ich mir anschaue wieviel Arbeit und liebe ich mit meine Familie da reingesteckt hab . Und leider mit 1 Party sind meine Bewertungen und auch so. Der laden völlig ruiniert . Ich danke dir trotzdem für deine Worte . Lg Isabela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.