Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer peinlichstes Sexerlebnis?

*******h_SH Mann
123 Beiträge
..... mit der Frage: Papa, was eigentlich ein "Coitus Interruptus?"
****and Mann
11 Beiträge
Zitat von *****s90:
Ich bin mal während nem Blowjob eingepennt. Sie muss wohl förmlich die Lebensenergie aus mir rausgesaugt haben *schiefguck*
Bin ich wirklich nicht stolz drauf...

Das verstehe ich sogar 😂😂
Mein peinlichstes Sexerlebnis war, als mein Mann mich von hinten nehmen wollte. Er drang in mich ein, aber sein Penis flutschte wieder heraus und meine Vagina hat so viel Luft gezogen, dass sich beim herausdrücken der Luft es sich wie ein lauter Pfurz anhörte, was bei ihm total die Stimmung versaut hat. Seitdem achte ich stets darauf, dass meine Vagina nicht so viel Luft zieht, keine Ahnung warum das passiert, wenn ich mich im Doggystyle positionieren.
Peinlichstes Sexerlebnis war eine Weihnachtsfeier. Er hatte sein Auto auf einen Supermarktplatz geparkt und wir waren darin gerade schön bei der Sache. Plötzlich zwei Taschenlampen durch die Scheibe geleuchtet. Polizei.
Da hat es auch schon an der Scheibe geklopft. Habe es ihm überlassen das zu klären. Danach war die Stimmung weg.
**dG Mann
1.893 Beiträge
So richtig peinlich noch nicht

Aber einer Reihe kleinerer Geschichten.

Einmal sind wir im Swingerclub der Ausbilderin/Cheffin meiner Freundin über den Weg gelaufen.

Einmal hatte ich besuch von zwei befreundeten (nicht Swinger) Pärchen. Da meine Freundin bei sich schlafen wollte, hatte ich mein Schlafzimmer geräumt und bin auf eine Liege im Wohnzimmer. Mein Ex war noch da, wir hatten uns alle in die Nacht verabschiedet und meine Ex und ich wollten noch kurz eine Nummer machen. Plötzlich platze mein Kumpel rein weil er noch was fragen wollte und bemerkte nicht das wir zugange waren. Sofort danach kam eine Freundin rein und das andere Pärchen stand dann auch in der Tür. Erst als alle im Raum standen ist ihnen aufgefallen was wir gerade am Vögeln waren.

Irgendwann wird man aber auch irgendwie abgestumpft ☹ Ich mache viel FKK und bin immer mal wieder im PK oder Swinger Club, irgendwann verliert man etwas den Scharm und die Hemmschwelle sinkt. Ich denke es waren Situation die mir von 20 Jahren noch Peinlich gewesen wären und heute nicht mehr.
*****_80 Frau
14 Beiträge
ich wurde mal im Wald im Stehen gefickt. Ich stand mitten in einem Kothaufen *zwinker*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
*lol* *lol*
Gegensätze ziehen sich oft an, ich fühle mich in der Luft wohl (Fliegen, Fallschirmspringen), meine damalige Partnerin im und unter Wasser.
Sie war routinierte Taucherin, ich machte nach ihren Impulsen in den Ferien einen Taucher-Anfängerkurs (vor etwa dreissig Jahren).
Danach machten wir zusammen einige Tauch-Ausflüge, die anfänglich recht gut klappten.
Weil sie von Sex unter Wasser schwärmte, machten wir uns bald daran, dies umzusetzen.
Doch für Ungeübte ist das Atmen mit dem Lungenautomaten recht mühsam, es kam wie es kommen musste: Ich verlor das Mundstück, bekam Panik, inhalierte Wasser, wurde ohnmächtig und musste gerettet werden.
Für die Retter war dabei etwas speziell, dass mein Unterkörper nackt und die Badehose am Gürtel befestigt war.
Dies wurde mir erst im Spital klar, wo ich noch einige Tage verbringen musste.
Damals war wohl auch das einzige Mal in meinem Leben, wo ich Voyeure beim Sex praktisch fand.
Mann sollte nicht alles für eine Frau tun. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.