Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Style Events
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versautes Oktoberfest - Böhlen (29.10.2022)

******lvi Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Versautes Oktoberfest - Böhlen (29.10.2022)
Wer hier nicht kommt, ist selber Schuld!
O zapft is! in unserer VögelBar veranstalten wir am Samstag das wohl versauteste aber auch lustigste Oktoberfest der Republik! Schaut Euch die Bilder vergangener Jahre an, da wißt Ihr, was bei uns abgeht! Da sich heute zwei Paare krankheitshalber abgemeldet haben, suchen wir für das Gaudi zwei neue Paare! Da es eine reine Privatparty ist, suchen wir uns unsere Gäste genau aus. Unser Anspruch an die Paare: humorvoll, lustig, attraktiv, versaut, Lust auf Sex, Partnertausch, gerne auch "ausgefallene"Sexpraktiken (siehe unser Profil), BMI sollte auch stimmen....
Wer sich nun angesprochen fühl: Dirndl stärken, Lederbuchse raus holen und am Samstag erscheinen! Ein Anruf vorher ist uns wichtig!


Versautes Oktoberfest
Wer hier nicht kommt, ist selber Schuld!

Böhlen, Sachsen
29.10.2022

Versautes Oktoberfest



Ihr seit ja der Hammer 👍🍻
Vielen lieben Dank für den wunderschönen und unbeschreiblich lockeren sympathischen Abend mit Euch.
Tolles *essen* super herzliche Veranstalter , ihr seit einfach Zucker 😘 und eine sehr liebevoll eingerichtete ......BAR 👍😉😘
Wir kommen sehr gerne wieder , wenn wir dürfen und euch nicht verschreckt haben 🙄😳🤔😂
glg
Melanie und Silvio aus Leipzig 😘
Traumstern077
******lvi Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne wieder!!! Seid ein Traum Paar!!! Habt die Party bereichert! Küsse aus der VögelBar
****re Paar
5 Beiträge
Wieder eine rundum gelungene, in diesem Fall "zünftige" *party*
Liebevoll zum Motto eingerichtet und vorbereitet mit leckerem Essen und Getränken kam bei allen Gästen ausgelassene Partystimmung auf!
Danke an die Wirtsleute!
LG MuE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.