Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6080 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANG BANG PARTY - Ludwigshafen am Rhein (31.10.2022)

Welcome im Planet X
*********7069
552 Beiträge
Themenersteller 
GANG BANG PARTY - Ludwigshafen am Rhein (31.10.2022)
Heute wird es heiß im Planet X
Liebe Planet X Gäste,

freut Euch heute auf einen hocherotischen Abend und lasst Euch treiben....
Euch erwartet unsere 5 ***** Deluxe Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten die eigenen Phantsien auszuleben und sich dem Verlangen hinzugeben!!!

Der heutige Abend ist speziell für aktive Paare und Solodamen die Herrenüberschuss mögen und für Solomännern die diesen Wünschen nachkommen!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es aber auf unseren Veranstaltungen auch versaut und unanständig!!!
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet alleine nur Ihr.

Alle aufgeschlossene, fantasievolle, gepflegte und abenteuerlustige Paare, Damen und Solomänner die Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben haben sind heute bei uns wilkommen.

Unsere Bar ist geöffnet und wir halten reichlich gekühlte Getränke bereit.
*top* Im Preis heute Abend sind folgende Getränke All for free! *top*

Ihr habt freie Wahl zwischen: Sekt, Wein, Biere, Softgetränke,Cola, Wasser, Kaffee etc....

Longdrinks wie z.B. (Wodka Lemon/Gin Tonic etc... werden separat berechnet)


Duschen ist im Hause möglich und Handtücher stellen wir selbsverständlich zur Verfügung!
CORONA INFO:
Durch das Wegfallen der Corona-Auflagen in Rheinland-Pfalz, setzten wir auf die Eigenverantwortung und überlassen jedem Kunden selbst, ob Er/Sie sich für das Tragen von Masken entscheidet!


Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viel Spaß am heutigem Abend


Wir haben heute für Euch bis 01.00 Uhr geöffnet!


GANG BANG PARTY
Heute wird es heiß im Planet X

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
31.10.2022

GANG BANG PARTY



1mal
Bin gespannt wird mein erster sein grins
Würde gerne den Abend mit euch feiern, nur steh ich leider noch immer auf der Warteliste 🙈
*******_ma Mann
90 Beiträge
heute morgen i
ist heute morgen auch wer da
lg
****e_7 Mann
237 Beiträge
Bin leider auch noch nur auf der Warteliste... *traurig*
****68 Mann
9 Beiträge
ich bin heute ab 18 Uhr da ich freue mich auf diese abend und hoffe was Los
Lg joni68
**********79_77 Paar
135 Beiträge
Meiner Kenntnis nach braucht es keine Bestätigung.
******_95 Mann
4 Beiträge
Zu viele Männer...sollten sich noch ein paar Frauen oder Paare anmelden
Zitat von ******_95:
Zu viele Männer...sollten sich noch ein paar Frauen oder Paare anmelden

Es handelt sich aber schon noch um eine GB-Veranstaltung. Insofern sollte man auf 13 Damen auch mindestens die 5-6fache Menge an Männern zulassen...wenn nicht sogar noch mehr. Wenn man nur alleine die Jungs abzieht, bei denen alleine das Zusehen im Vordergrund steht😉.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich den Cut noch schaffe. Denn es sind jede Menge heißer Ladys heute angemeldet🤩.
LG und hoffentlich bis heute Abend
Mark
******y11 Paar
227 Beiträge
Zu den bereits im Vorfeld angemeldeten Männer kommen mindestens noch mal soviel eher mehr spontan vorbei ..fragt sich ob Mann da wirklich Chancen hat. Denn Frau ist auch wählerisch darf sie auch sein trotz GB.
****68 Mann
9 Beiträge
Sie haben recht ich überlege mir ob hin gehen lohnt wei zu viele Männer Lg
Zitat von ******y11:
Zu den bereits im Vorfeld angemeldeten Männer kommen mindestens noch mal soviel eher mehr spontan vorbei ..fragt sich ob Mann da wirklich Chancen hat. Denn Frau ist auch wählerisch darf sie auch sein trotz GB.

Wenn ich spontan vorbei kommen kann, Frage ich mich, was die Anmeldung für einen Sinn macht😉. Und natürlich dürfen und sollen die Frauen selbst auswählen. Dann wird das Verhältnis der tatsächlich aktiven Männer aber nochmals nach unten korrigiert.
*********z2341 Mann
12 Beiträge
Zitat von **********79_77:
Meiner Kenntnis nach braucht es keine Bestätigung.

Anmeldungen werden bestätigt.

Nach der Bestätigungs ClubMail steht bei mir:

Bitte drucke deine Anmeldung zur Vorlage beim Veranstalter aus. Der Einlass ist nur mit gültigem Ticket möglich.
******229 Paar
860 Beiträge
*popcorn2*
Immer wieder grandios hier mitzulesen. Männer wo sich zum Gang Bang anmelden und dann rumeiern weil zu viele Männer da sind....erwartet wird da ja wohl 5 Frauen auf 1 Mann oder was? Ist für manche sicherlich besser weg zu bleiben. Da es ein Kino ist, kommen viele ohne Anmeldung über Joy und werden sicherlich auch eingelassen solange Sie in die Gästeliste passen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Abend und auf sympathische Männer die in unser Beuteschema passen.

*guckstduhier* auf unser Profil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.