Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Tea Party - Hannover (28.10.2022)

****_94 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Naked Tea Party - Hannover (28.10.2022)
FKK Tanzparty
Die Naked Tea Party ist eine Party, bei der wir unseren Körper zelebrieren wollen, bei der wir Akzeptanz, Diversität, und das Leben in all seinen Formen feiern wollen.

Es ist eine Möglichkeit der Heilung von Schamthemen und Auflösung von gesellschaftlichen Normen und Schönheitsidealen. Mit Neugier und Offenheit wollen wir in einer angenehmen Atmosphäre einander begegnen.

Es soll ein nicht sexueller Raum entstehen, in dem wir uns frei fühlen, unsere Scham ablegen, unser Körperbewusstsein stärken und dazu beitragen können Nacktheit zu normalisieren. Ein Raum voller Akzeptanz, Respekt, Verbundenheit, Natürlichkeit, Offenheit und Freiheit.

Willkommen sind Menschen, die bereit sind sich mit nackter Haut und nacktem Herzen zu zeigen.

Auch wenn du als Frau gerade deine Tage hast, bist du herzlich eingeladen zu kommen und dich bei uns mit deinem Körper wie er gerade ist frei und wohl zu fühlen: Du darfst während der Veranstaltung deinen Slip anbehalten.

👉 Zum Ablauf:

Um nicht direkt ins kalte Wasser springen zu müssen, schmeißen wir uns zunächst in einen Lunghi oder ähnliches Tuch und kommen zu einem Anfangskreis zusammen, indem wir uns kennenlernen, Vertrauen aufbauen und ggf. Sorgen und Unsicherheiten ansprechen können. Danach legen wir die Bekleidung ab und es darf Tee getrunken, Gespräche geführt und natürlich getanzt werden.

👉 Zusätzliche Hinweise für die Veranstaltung :

1) Bitte kommt 10-15 Minuten vor dem offiziellen Beginn an, damit wir gemeinsam pünktlich anfangen können.

2) Körperpflege: Bitte kommt vorher gepflegt, geduscht und nüchtern, damit es sich für alle angenehm gestaltet.

3) Da du bei dieser Party nur mit Luft bekleidet sein wirst, kannst du deinen Körper gerne mit Schmuck, Körperketten, Glitzer, Bodypainting oder ähnlichem verzieren. Hüte, Masken oder Kopfschmuck sind auch erlaubt.

4) Bitte mitbringen:

• eine Tasse für den Tee
• ein großes Handtuch als Unterlage zum Sitzen
• einen Lunghi, Pareo, o. ä. Tuch für die Anfangsrunde
• ggf. Tee (in einer Thermoskanne) und/oder Snacks


👉 Termin: Freitag, 28.10., 19:30 - 22:30 Uhr

👉 Preis: Preis nach eigenem Ermessen (Richtwert 15€)

Erst nach Bestätigung wird deine Anmeldung gültig!

Wir freuen uns auf Dich!

Komm vorbei, fühl dich frei, tanze und zelebriere deinen Körper! Du bist schön so wie du bist!


Naked Tea Party
FKK Tanzparty

Hannover, Niedersachsen
28.10.2022

Naked Tea Party



******ght Mann
332 Beiträge
Wir sind auf der Warteliste *snief*
Jo, das kann passieren, wenn der Event ausgebucht ist.
Wenn jemand dann so fair ist, abzusagen, wenn er/sie/es nicht kommen kann, kann man ja nachrutschen lassen. Ist doch ne nette und gängige Regelung hier im JC.

Ich freu mich schon sehr und bin gespannt auf euch und die Nackidei-Party😊😎

Nun erstmal zurück zur.... *arbeit*
Ausgebucht?
Also wenn jemand auf einer Warteliste steht, bei "nur" 5 Anmeldungen + die Veranstalterin, dann entsteht da schon ein kleines Fragezeichen? Warum limitiert man nicht im Vorfeld auf x Plätze, oder hatte ich das überlesen? Und was auffällt, bei der durchaus sehr attraktiven Frau: nur Männer die sich angemeldet haben, bzw. bestätigt wurden... Hm..

Vielleicht reizt es "Sie" ja auch nur, mal Huhn im Korb zu sein *zwinker*

Auf jeden Fall: ganz viel Spaß allen Anwesenden!
****_94 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke, es war eine schöne Veranstaltung.
Und die joyclub Veranstaltung diente nur als zusätzliche Werbung. Ich habe auch über andere Kanäle Werbung gemacht und so sind genug Teilnehmer, Frauen wie Männer zusammen gekommen.
**********_H_ni Mann
48 Beiträge
Schade das es bei mir nicht klappte. Aber das freut mich für euch.
******ght Mann
332 Beiträge
Wir haben uns auch angemeldet, anscheinend war es ein Paar zu viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.