Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Matriarchat WARTELISTE - Langenhagen (28.01.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller 
Das Matriarchat WARTELISTE - Langenhagen (28.01.2023)
Die Public Play Femdom Veranstaltung
Am Samstag, den 28.01.2023, geben wir den Startschuss zum "Matriachart" - DER neuen Femdom Nacht bei uns im Pi32, zu der im Vorfeld ein extra Casting stattfindet, bei dem die öffentlich bespielbare Subs (m/w/d), die sogenannten „Öffis“, ausgewählt werden!

Einlass zur Veranstaltung für alle Gäste ist ab 20 Uhr bis spätestens 21 Uhr.
Die beim Casting ausgewählten öffentlich bespielbaren Subs werden gebeten bereits zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr zu erscheinen, um sich angemessen auf ihre Vorstellung vorzubereiten. Zu diesem Zweck werden zu Beginn der Veranstaltung die Maso-, sowie die Devoten Objekte bis 21:15 Uhr weggesperrt.
Die Damen und ihre Begleitungen können sich bis dahin unterhalten, sich von den Bediensteten Getränke bringen lassen und einander kennen lernen.

Um 21 Uhr wird es eine Begrüßung der Gäste durch die Gastgeberinnen geben.
Im Anschluss, gegen 21:15 Uhr, wird die Königin des Abends die Subs in zwei Gruppen hinein führen, um sie kurz mit ihrer Nummer und ihrem Neigungsbogen vorzustellen. Die Masosubs werden im Hauptraum für das nachfolgende gemeinsame Spiel platziert werden, während sich die Devoten Objekte nun ihre Aufgaben suchen und durch die Damen in Anspruch genommen werden können.

Ab Mitternacht werden weitere Räume geöffnet, damit die Möglichkeit für Paare vorhanden ist sich zurückzuziehen.

Die Regeln für die öffentlich bespielbaren Subs (Öffis):
*pfeil* Alle Öffis haben die ihnen unbekannten Damen zu Siezen.
*pfeil* Die Öffi-Maso und Servicesubs werden nur aus einem Napf zu Trinken bekommen.
*pfeil* Alle Öffis haben kein Recht auf Möbelstücken zu sitzen, dürfen aber selbstverständlich als ein solches fungieren.
*pfeil* Alle Öffis fragen um Erlaubnis, ob sie reden dürfen, außer sie werden direkt angesprochen.
(Ausnahme: ein Bediensteter mit der Frage: „Ob die Dame noch etwas zu trinken möchte?“)

Grundsätzlich ist den Damen mit einem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen. Auch für Solosubs impliziert dies das Siezen der ihnen unbekannter Damen.

Um diese Regeln durchzusetzen sind alle Damen aufgefordert bei Missachtung die Subs an diese Regeln zu erinnern.
Dies kann mit Schlägen, Demütigungen oder anderen kleinen Gemeinheiten geschehen, gerne auch mit anderen Damen gemeinsam. Zur Inspiration wird es an diesem Abend eine Spielespeisekarte geben.

Wir bitten die Gäste darum, sich an das Thema des Abends zu halten.

Von Paaren die gemeinsam die Veranstaltung erleben möchten, obwohl sie sich für gewöhnlich nicht der klassischen Femdom-Konstellation zugehörig fühlen, erwarten wir das sich die Herren zurückhalten und den anwesenden Damen mit Achtung begegnen. Aktiv spielende Herren werden nicht toleriert. Sie sollen an diesem Abend ihrer Partnerin den Rücken stärken und sie ermutigen sich auszuprobieren.

Pro zwei Singledamen streben wir an, einen Singleherren zuzulassen, dabei werden die Subs des vorangegangenen Castings bevorzugt. Diese Subs können sich auch eine Nummer als entsprechende Markierung geben lassen.

Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt sowie nüchtern erscheint, das Thema des Abends spannend findet und sich mit den Regeln identifizieren kann.

Es wird Profilbögen geben, die ab Ende November als Link bereitstehen.
Diese müssen von den öffentlich bespielbaren Subs spätestens eine Woche vor der Veranstaltung an die Veranstalterin ausgefüllt per Email übersendet werden.

Das Organisationsteam besteht aus Miss_Felis, Chris_1986 sowie dunkle_dame

Zum Casting
Es wird wie beschrieben drei Arten von öffentlich bespielbaren Subs geben:
Bedienstete = Sie werden für das Wohl der Damen und ihrer Begleitungen sorgen. Wie die Damen ihre Getränke erhalten, entscheiden die Damen.
Devoten Objekte = Sie werden den Damen als Möbel dienen, sie Massieren oder einfach leichte Quälereien von ihnen ertragen.
Masosubs = Sie können von den Damen geschlagen, gekratzt und gequält werden. Diesen Subs sollte bewusst sein, dass gerade auch im Spiel mit mehreren oder unerfahreneren Damen, auch einmal ein Schlag daneben gehen kann. Sie sollten gewillt sein dies zu akzeptieren.

Singleherren können sich nur Karten an der Abendkasse sichern, wenn sie bestätigt wurden.

Sonstiges
Im Eintrittspreis sind Softgetränke enthalten.

Grundsätzliche Anmerkung: Wir erwarten von unseren Gästen, dass allen bewusst ist, dass Tabus geachtet und gesundheitliche Einschränkungen akzeptiert werden.


Das Matriarchat WARTELISTE
Die Public Play Femdom Veranstaltung

Langenhagen, Niedersachsen
28.01.2023

Das Matriarchat WARTELISTE



*******aar Paar
140 Beiträge
Casting?
Guten Abend.

Wenn unser Sub auch öffentlich nutzbar sein soll - ist es dann obligatorisch, dass er am Casting teilnehmen müsste oder könnten Paare das an dem Abend mitteilen?
Und wann wäre das Casting eigentlich? *zwinker*

LG
*******dame Frau
151 Beiträge
Das Matriarchat Casting
Schaust du hier: *fernglas*

Das Matriarchat - Das Casting der Subs
*******986 Mann
34 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen

Wie die Dame schreibt es steht alles in der Veranstaltungsbeschreibung.

Ja es ist möglich, aber die Veranstalterin benötigt eine Referenz damit sie zu sich 99% auf den Sub verlassen kann.
Genauso muss die Veranstalterin wissen als welche Form als Sub er dann benutzt werden soll.

Das Casting findet am 15.1.2023 statt 😊
***SZ Paar
106 Beiträge
schade
Wir hoffen, dass das eine Reihe wird. Am 28.1 können wir leider nicht, da mein Mann arbeiten muss.
Euch ganz viel Spaß😊
*******986 Mann
34 Beiträge
Das ist sehr schade das es an dem Datum für euch nicht klappt.

Wir werden unser Bestes dafür tun, damkt es eine reihe wird😊
********olch Mann
34 Beiträge
Zitat von ***SZ:
schade
Wir hoffen, dass das eine Reihe wird. Am 28.1 können wir leider nicht, da mein Mann arbeiten muss.
Euch ganz viel Spaß😊

@***SZ , bei dem Thema sollte das auch ohne Mann eine interessante Veranstaltung sein. *g*
***SZ Paar
106 Beiträge
Zitat von ******_72:
Zitat von ***SZ:
schade
Wir hoffen, dass das eine Reihe wird. Am 28.1 können wir leider nicht, da mein Mann arbeiten muss.
Euch ganz viel Spaß😊

@***SZ , bei dem Thema sollte das auch ohne Mann eine interessante Veranstaltung sein. :-)


Wir sind bei solchen Veranstaltungen bisher immer zusammen unterwegs.
Dann sind wir aber nicht zwangsweise "nur" auf uns festgelegt.
Ich (M) werde mal versuchen, ob ich Urlaub nehmen kann!
******ane Frau
295 Beiträge
2 fragen
Ich würde sehr gerne als Trans Sub zu der Party kommen. Sind Tv zugelassen? Am 15. muss ich leider arbeiten so dass ich nicht dabei sein kann, darf ich trotzdem am 28. kommen?

Vielen Dank und liebe Grüße
*******lis Frau
1 Beitrag
Hallo TVJuliane,
Die Rolle der Subs ist bei uns unabhängig vom Geschlecht, du bist also herzlich willkommen! Grundsätzlich ist es so, dass zur Party am 28.01. nur Subs zugelassen werden, die entweder in Begleitung als Paar zu unser Party kommen, oder sich auf dem Casting für einen Platz hervorgetan haben.
Liebe Grüße, Miss Janfelis
******s_e Frau
36 Beiträge
Hallihallo,

mein Begleiter wird nicht am Casting teilnehmen und hat sich mit seinem Solo Profil zum Event angemeldet. An wen darf ich mich wenden, um sicherzugehen, dass er bestätigt wird?

Danke im Vorraus,
wir freuen uns schon sehr *ggg*
*******986 Mann
34 Beiträge
Bitte an Miss_Janfelis.
********ille Mann
48 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

ich reise aus dem wunderschönen Münster (NRW) an. Wenn jemand noch überlegt wie sie zur Party kommt, kann ich gerne bei dem Weg überbrücken hilfreich sein und ihr eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

PS: Da ich selbst ein Öffi bin, werde ich bereits um 19:00 Uhr an der Location sein und in Münster mit einem Zeitpuffer losfahren.
PSII: In dem kurzen Text habe ich das Generische Femininum für Frau/Paar/Öffis verwendet. Es richtet sich natürlich an alle. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste eröffnet!
Wir freuen uns über euer reges Interesse an unserem neuen Format "Das Matriarchat"!

Wir eröffnen nunmehr die Warteliste und lassen bei Stornierungen neue Teilnehmer zu.

Viele Grüße
Eure Pi32 Crew
*******aar Paar
140 Beiträge
Absage wegen Krankheit
Guten Morgen,
wir haben gerade leider absagen müssen wegen Krankheit !

Euch allen viel Spaß!
Ticket Frau günstig abzugeben
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir ein Ticket im Vorverkauf geholt und kann nun krankheitsbedingt leider doch nich dabei sein.

Würde das Ticket für 20,- Euro abgeben, nur gültig für eine Frau. (VVK 30,-, Abendkasse 40,- Euro) - hat jemand Interesse?

Dann gerne CM an Mimi72

LG Miriam
******n77 Mann
167 Beiträge
Ich möchte mich auch hier nochmals für den schönen Abend bedanken.
Dank auch an alle Ladys, die mir ihre Zeit geschenkt haben.
Gruß
77
*********sande Frau
421 Beiträge
Paddle gesucht
Guten Morgen liebe Gäste,

ich hoffe alle sind nach dem gestrigen Abend gut nach Hause gekommen und haben eine schöne Zeit verlebt.

Auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön an alle Gäste. Auch "hinter der Bar" hat es viel Spaß gemacht.

Leider ist mein Paddle verschwunden.

Falls es jemand gesehen, oder aus Versehen eingesteckt hat, freue ich mich über eine kurze Nachricht.

Es ist aus Holz mit der Aufschrift Slut und lag unten hinter der Bar bzw. auf der Bar.

Viele Grüße
Miss Melisande
Ich habe zwei Damenringe in der Umkleide auf dem Sofa liegen lassen.
Bitte melden.
********st75 Mann
1 Beitrag
Zitat von *********sande:
Paddle gesucht
Guten Morgen liebe Gäste,

ich hoffe alle sind nach dem gestrigen Abend gut nach Hause gekommen und haben eine schöne Zeit verlebt.

Auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön an alle Gäste. Auch "hinter der Bar" hat es viel Spaß gemacht.

Leider ist mein Paddle verschwunden.

Falls es jemand gesehen, oder aus Versehen eingesteckt hat, freue ich mich über eine kurze Nachricht.

Es ist aus Holz mit der Aufschrift Slut und lag unten hinter der Bar bzw. auf der Bar.

Viele Grüße
Miss Melisande

Guten Morgen Miss Melisande,

als ich gegangen bin, circa ein Uhr, da lag das
noch unten auf dem Tresen.

Viele Grüße
RitterRost
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.