Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine für Frauen als favorisiertes Toy?43
Fickmaschinen sind nicht so verbreitet wie andere Toys.
zum Thema
Erfahrungen mit einem Schamlippenspreizer?21
Zwar habe ich ein paar ganz magere Beiträge zu diesem mir unbekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt dieses Männer-Toy?

******rie Frau
11.571 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt dieses Männer-Toy?
Hallo liebe Sexspielzeug-Liebhaber(innen)

Meine bisherige Recherche (auch über die Bildersuche) blieb leider erfolglos, daher möchte ich gern in die große Runde fragen, ob vielleicht jemand dieses Männer-Toy, welches hier zu Demonstrationzwecken über ein Dildo gestülpt wurde, kennt und mir Informationen dazu liefern könnte *zwinker*

Bild ist FSK18

Es muss in irgendeiner Weise ein Masturbator sein, jedenfalls stimuliert diese weiße, bewegliche, flatternde "Röhre" (aus Silikon?) vorne zusätzlich mit unterschiedlicher Eindringtiefe... Vibrationen sind zuschaltbar und lösen vermutlich diese flatterhaften Bewegungen an der Röhre aus, die mich irgendwie auch an ein Segel im starken Wind erinnern *raeusper*

Hätte jemand den Produktnamen oder gar noch eine Bezugsquelle für mich? Und noch besser, besitzt jemand von euch ein solches Toy und kann Angaben zu Stimulation & Stärke machen? Ist es nur ein weiteres "nettes" Spielzeug oder könnte es dem Mann wirklich aufregende Gefühle & Höhepunkte schenken?

Ich bin gespannt und freu mich auf eure helfenden Beiträge *g*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
********l_me Mann
459 Beiträge
Das Ding macht mir Angst ... gleich fährt es die Fangarme aus und dann ...... *lol* *zwinker*
******rie Frau
11.571 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das ging ja fix... lieben Dank @*******n_HH für den Link *top*

Hahaha, den Namen TORNADO für dieses Toy find ich passend... jetzt erkenne ich durch die Bilder auch das Innenleben und kann mir die Funktion & Stimulation noch besser vorstellen... 5 Rotations- und 10 Vibrationsmodi lese ich in der Beschreibung *spitze*

Aha, aus den USA kommt die Firma, genauer gesagt New Jersey... daher war meine Recherche wohl auch noch nicht erfolgreich... wie gut, dass ich die Idee mit dem Thread hier hatte *lolli*

Jetzt bin ich gespannt, ob sich noch ein Herr mit Erfahrungen zu dem Toy meldet...


Feely, was du schon wieder für Horrorfilme im Kopf hast *neck* aber eine gewisse Ähnlichkeit kann auch ich nicht verleugnen...
*********rken Mann
237 Beiträge
seekheart.de

TORNADO 2 IN 1 Blowjob Cup Masturbator 7 Rotation & Vibration 360° Drehung
4-5 Minuten
Hauptmerkmale

❤ Der brandneue Oralsex Cup Masturbator brigen eine neue Gelegenheit, Deine inneren Wünsche zu erkunden.
❤ 7 Rotationsmodi und 7 Vibrationsmodi können je nach Ihren Masturbationsbedürfnissen kombiniert werden.
❤ 106 dichte Noppen im Inneren stimulieren jeden sensiblen Punkt und genießen die Freude am Zungenlecken.
❤ Knetbare Schale, das Sexspiel liegt in deiner eigenen Kontrolle
❤ Klare Metallknöpfe mit Anzeigeleisten, einfacher zu bedienen.
❤ Aus hochwertigem ABS + Silikon, leicht zu reinigen, sicher und hautfreundlich
****13 Mann
1.413 Beiträge
*********rken Mann
237 Beiträge
Schaumerma_nrw hat es bestellt ... so what?
*****do7 Mann
881 Beiträge
Was sich findige Köpfe so alles ausdenken *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.