Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar für FFM/MMF15
Immer wieder stossen wir bei dem Durchlesen von Profilen auf Paare…
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?

*******_80 Mann
432 Beiträge
Zitat von ********8589:
Ich denke hier melden sich einfach deutlich mehr Männer an und diese sind offener für die schnelle Nummer. Allerdings scheinen Welten zwischen die Club Mails und dem realen Treffen zu liegen. Hoffnungsvolle Kandidaten sind auf einmal verschwunden oder haben gar das Profil gelöscht. Wäre die Frage, oh es im Club zuverlässiger und leichter klappt

Kommt immer darauf an was ihr sucht? Schnelle Nummer oder ein längerfristiger Kontakt. Letzteres (wonach ich auch suche) ist immer schwierig zu finden und man verzweifelt manchmal, aber nicht entmutigen lassen @********8589
******nde Paar
531 Beiträge
Hallo,
sehr schwer zu finden......
LG
Almsuende
*******gels Frau
358 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von ********8589:
... Wäre die Frage, oh es im Club zuverlässiger und leichter klappt

Ja. *liebguck*

Denn da trefft ihr genau die Leute, die sich nicht nur an der Tastatur einen wedeln, sondern wirklich den Hintern hoch bekommen und auch selbigen sprichwörtlich in der Hose haben, um raus in die Welt zu gehen, sich dort persönlich zu zeigen und auch zu dem zu stehen und das tatsächlich dann auch zu tun und zu erleben, von dem all die meisten anderen hier nur anonym schreiben und phantasieren, um ihr eigenes Kopfkino zu befeuern. *zwinker* *smile*

LG, Fix & Foxy

So ist es
Das kann ich als Solo (ab und zu mit Belgeitung) nur bestätigen.
Da findet sich im Club auch ein nettes Pärchen, wo die Frau Bi ist.

Genau sieht es mit dem Herren aus im Club.

Hier...nur die Tastensabberer, Wichsvorlagensammler, wo Marktwert testen.
Die PROFIL Checker, die wie in einen Katalog ihre Gegenüber aussuchen nach Kriterien und der Abgleich muss zu 99% stimmen*vogel*
*******uple Paar
14 Beiträge
Wir wissen nicht, ob es daran liegt, dass wir ein junges Paar sind, aber viele der Männer in unserem Alter geben sich einfach keine Mühe.
Leere Profile, plumpe Nachrichten und das ignorieren des Paarprofils sind an der Tagesordnung. Wir haben das Gefühl, dass es eine Tinder-Krankheit ist. Es wirkt alles sehr oberflächlich und hastig.
Dabei scheint den meisten Männern auch nicht klar zu sein, dass ein Paar sehr leicht jemanden finden kann, es für Männer aber ungleich schwieriger ist.
Das sind die Nebenwirkungen von Smartphone und das wird auch noch doller.

Oberflächlich und hastig.
****65 Mann
25 Beiträge
Ich habe hier im JC noch keinen Kontakt gehabt, welcher final zu einem realen Date geführt hat. Dauermailer und Bildersammler, das trifft leider auch auf einige Paare zu. Dabei ist es gleich ob ich selbst ein Dategesuch schalte oder mich als Solo bewerbe.

Im Club ist es deutlich einfacher ein passendes Paar zu finden. Wenn es gut läuft, sind Wiederholungen nicht ausgeschlossen *zwinker*
*******gon Mann
74 Beiträge
Wir haben den perfekten MMF in einer Gay-Sauna gefunden. Sucht Begebungen, nicht Joy-Profile…
********Wolf Paar
6 Beiträge
Da wir zuletzt einen passiv beobachtenden männlichen Part suchten, beruht die Antwort auf einer nur sehr ähnlichen Sachlage, als dem direkten Gesuch nach einem MMF. Aber vielleicht hilft sie dennoch dem einen oder anderen besser zu verstehen, wie es sich verhält.

Kurzum schwappten zwei Wochen lang jeden Tag Mailwellen ins Haus. Die Anzeigen außerhalb von Joy haben wir früher wieder heraus genommen, da dort nur unterste Niveauschicht herrschte. Gefolgt von Beleidigungen, wenn jemand eben keine positive Antwort bekam.

Hier im JC sah es grundlegend besser mit der Antwortwelle aus. Allerdings kann man auch hier gut und gerne bei 90% der Anschriften behaupten, dass die Date Anzeige nicht richtig gelesen oder einfach in ihrem Inhalt übergangen wurde. Ungeduldig waren hier tatsächlich nicht viele. Dafür meinten einige, dass ein "Hi" reicht. Oder zwei. Oder drei... Dann gab es die Fraktion, die unbedingt mit ihrem besten Stück prahlen mussten und wollten, obwohl das in diesem Falle völlig egal war. Besser noch, es musste so getan werden, als sei es die Offenbarung und unbedingt so toll, als dass wir sagen "Ach komm, für den ändern wir alle Pläne, großartig!". Letztlich bekamen nur wenige eine Antwort. Dafür aber auch jeder, über dessen freundliche und interessierte Art zu schreiben wir uns gefreut haben.

Ist es nun einfach? Nein, online aus unserer Sicht nicht. Man muss sich durch eine Schwemme an ziemlichen Lustkillern wühlen, obwohl man mit einer prickelnden Idee im Kopf anfing und fühlt sich dann irgendwann wie die Personalabteilung. Wer noch ein Leben fern der Tastatur hat, kann einfach auch nicht allen antworten.

Auch wenn wir bei den Clubbesuchen nicht direkt nach irgend etwas gesucht haben, haben die Vorredner, die jene der Online Suche vorziehen vermutlich recht. Es spart viel Zeit und Nerven, die Menschen direkt kennen zu lernen.
*****t4u Paar
35 Beiträge
Wenn das Paar wirklich will, kann es relativ leicht einen zweiten M finden. Auf jeden Fall deutlich leichter als ein zweites Paar, von einer zweiten F ganz zu schweigen. Geht ganz gut online mit einem Dategesuch. Natürlich muss man dann viele "Angebote" sichten. Dann wechselt man ein paar Worte im Chat, es müssen echt nicht viel sein. Da merkt man ob der Typ überhaupt einen Satz gerade schreiben kann. Wenn der Typ auf der anderen Seite eine Quasselstrippe ist, ist es auch auch eher abtörnend. Wir legen dann Wert auf ein kurzes telefonisches Gespräch. Zum einen ob die Sympathie passt aber vor allem ob es dem Typen ernst ist. Herumchatten können viele, aber wenn er wirklich will dann gibt er seine Nummer heraus.

Im Club geht das natürlich auch, je nach Veranstaltung, Club, den Gästen etc. kann aber auch frustrierend sein. Es ist nämlich gar nicht so einfach mit Fremden ins Gespräch zu kommen. Vorausgesetzt man will überhaupt reden. Manche Paare legen sich auch einfach auf die Matte und warten bis jemand "dazustößt". Kann man machen. Da mus jeder seine eigene Strategie finden.

Aber egal was, man muss sich darüber im Klaren sein was man will und vor allem aktiv werden.
*********asure Paar
25 Beiträge
Zitat von *********ubana:
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?
.....

Langwierig, mühselig, zeitaufwendig.
Es gibt auch Männer, die nur ein Interesse am MMF vorspielen, um Detailbilder von der "Sie" zu sammeln, indem sie diese vorab erbitten und dann immer noch mehr sehen wollen. Schließlich sich aber nicht mehr melden.

t.
********eart Paar
15 Beiträge
Zitat von *****boy:
Es gibt auch Männer, die nur ein Interesse am MMF vorspielen, um Detailbilder von der "Sie" zu sammeln, indem sie diese vorab erbitten und dann immer noch mehr sehen wollen. Schließlich sich aber nicht mehr melden.

t.

Das kann ich nur bestätigen.
Es geht dann nur ums Bilder abgreifen.
Um die gegebenenfalls auch noch als Ihre eigenen auszugeben.
********eart Paar
15 Beiträge
Was mir hier letzte Woch noch untergekommen ist, dass jemand ein Paarprofil vortäuscht.
Im Profil steht seid Monaten das die Verifizierung noch aussteht und bald nachgeholt werden würde.
Dann sich im Gespräch herauskristallisiert, dass er dann lieber Solo kommen würde, da seine Frau nicht gern mit anderen Paaren zusammentrifft und sie da sowieso dann nur Interesse an der Frau hat.
Ich hätte dann ihn mit meiner Frau alleine lassen sollen und idealerweise das Haus verlassen sollen. Natürlich hätte das Treffen auch bei uns statt finden sollen. Seine Frau wäre nur mitgekommen wenn die beiden mit meiner Frau hätten allein sein dürfen.
Ich mein, ich bin ja nicht der attraktivste Mann. Aber meine Maus und ich gehören schließlich zusammen.
🤔
Ich würde es gar nicht mehr über Profile machen, sondern es einfach im Swingerclub an mich herankommen lassen. Was interessieren denn die ganzen Profildaten noch auf der Matte? Warum muß ich als Paar wissen, was der Typ für ein Hobby oder Familie hat oder prüfen, ob er hier böse Forumsbeiträge schreibt? Ist doch für ein reines Sexdate alles völlig irrelefant!

Und in der Dunkelheit in den Matten-Cubes im Club sieht man doch sowieso nichts! Selbst das Gesicht spielt doch kaum noch eine Rolle, erst recht wenn er die Frau nur von hinten beglücken soll. Nachts sind alle Katzen grau.

t.
*******a69 Frau
756 Beiträge
Zitat von *****boy:
Und in der Dunkelheit in den Matten-Cubes im Club sieht man doch sowieso nichts! Selbst das Gesicht spielt doch kaum noch eine Rolle, erst recht wenn er die Frau nur von hinten beglücken soll. Nachts sind alle Katzen grau.

Deine Sichtweise wirkt auf mich extrem abstoßend und gruselig.
Dann müßtest du auch die Atmosphäre in den Mattenbereichen gruselig finden. Dort ist es oft dunkel wie in der Geisterbahn!

t.
********eart Paar
15 Beiträge
Tatsächlich mag meine Maus sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, in den Club zu gehen. Das ist noch etwas anderes als sich privat zu Hause zu treffen.
Man trifft halt mehrere Leute die einem zum Teil fremd sind. Man ist öffentlich den Blicken ausgesetzt.
Der Gedanke gruselt sie tatsächlich etwas.
Sie mag halt den Gedanken des Kontrollverlust nicht.
Ein weiterer Mann ist gern gewünscht. Aber auf der Matte wo sie Angst davor hat, sich gegen mehrerer Männer nicht erwehren zu können oder kontrollieren kann wer dort mal zugreift, erschreckt sie.
@********eart

Ja, das ist bei meiner Frau genau so. Da hilft alle Überzeugungsarbeit nichts.

t.
********8589 Paar
38 Beiträge
Zitat von ********eart:
Was mir hier letzte Woch noch untergekommen ist, dass jemand ein Paarprofil vortäuscht.
Im Profil steht seid Monaten das die Verifizierung noch aussteht und bald nachgeholt werden würde.
Dann sich im Gespräch herauskristallisiert, dass er dann lieber Solo kommen würde, da seine Frau nicht gern mit anderen Paaren zusammentrifft und sie da sowieso dann nur Interesse an der Frau hat.
Ich hätte dann ihn mit meiner Frau alleine lassen sollen und idealerweise das Haus verlassen sollen. Natürlich hätte das Treffen auch bei uns statt finden sollen. Seine Frau wäre nur mitgekommen wenn die beiden mit meiner Frau hätten allein sein dürfen.
Ich mein, ich bin ja nicht der attraktivste Mann. Aber meine Maus und ich gehören schließlich zusammen.
🤔

Bei uns mehrt sich auch der Verdacht bei einem ähnlichen Fall. Unerfahrenes und ungeprüftes Paar. Will erst einmal nur nebeneinander liegen und sich gaaanz langsam rantasten. Aber 30 min später "ich schick euch gerne meinen Mann für einen Dreier kurz vorbei" ... aja.
********eart Paar
15 Beiträge
Zitat von ********8589:
Zitat von ********eart:
Was mir hier letzte Woch noch untergekommen ist, dass jemand ein Paarprofil vortäuscht.
Im Profil steht seid Monaten das die Verifizierung noch aussteht und bald nachgeholt werden würde.
Dann sich im Gespräch herauskristallisiert, dass er dann lieber Solo kommen würde, da seine Frau nicht gern mit anderen Paaren zusammentrifft und sie da sowieso dann nur Interesse an der Frau hat.
Ich hätte dann ihn mit meiner Frau alleine lassen sollen und idealerweise das Haus verlassen sollen. Natürlich hätte das Treffen auch bei uns statt finden sollen. Seine Frau wäre nur mitgekommen wenn die beiden mit meiner Frau hätten allein sein dürfen.
Ich mein, ich bin ja nicht der attraktivste Mann. Aber meine Maus und ich gehören schließlich zusammen.
🤔

Bei uns mehrt sich auch der Verdacht bei einem ähnlichen Fall. Unerfahrenes und ungeprüftes Paar. Will erst einmal nur nebeneinander liegen und sich gaaanz langsam rantasten. Aber 30 min später "ich schick euch gerne meinen Mann für einen Dreier kurz vorbei" ... aja.

Ja genau. So ungefair war das auch bei uns. Sie wollte das nicht. Aber gibt ihren Mann einen Freifahrtschein um mit anderen Paaren dann Spaß zu haben. Derjenige wollte aber die Frau dann auch nur für sich allein.
********8589 Paar
38 Beiträge
Ja das immer ärgerlich. Man investiert ja auch immer Zeit und stellt sich auf ein Treffen ein.

Ich glaube man sollte echt auf Events only wechseln
*******_80 Mann
432 Beiträge
Zitat von ********8589:
Ja das immer ärgerlich. Man investiert ja auch immer Zeit und stellt sich auf ein Treffen ein.

Ich glaube man sollte echt auf Events only wechseln

Was auch hilfreich sein kann ist ein recht schneller Webcam-Kontakt. Damit kann man sich viel Zeit und Nerven sparen.
******419 Paar
43 Beiträge
Nen Mann für *mmf*? Ganz einfach, in nen Club gehen, an die Bar stellen und warten… leider kriegen die meisten die Zähne ja nicht auf und trauen sich nicht, ein Paar anzusprechen sondern gucken nur. Ist leider vergleichbar mit Antworten auf dategesuche hier….

Wenn das nicht funktioniert folgt Stufe 2. einfach auf die Matte gehen. Dann hat man in kürzester Zeit mehr als genug Auswahl. *ggg*
*******l_Sn Mann
440 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Zitat von **C:
Zitat von *********ubana:
Aus eigener Erfahrung heraus, sind die Kontakte zu einzelnen Männern einfacher zu finden und unkomplizierter. Auch, wenn ich persönlich wenig mit dieser Konstellation anfangen kann.

...wenn Du wenig mit dieser Konstellation MMF anfangen kannst, warum dann überhaupt darüber nachdenken...? ;-)

Weil ich das Thema zu FFM spannend fand und da zwischenzeitlich die zweite Frau als "Schuldige" hingestellt wurde, wenn es nicht passt.

Mich interessiert, ob das bei Männern auch so empfunden wird - mein Interesse ist reiner Wissensdurst.

Sie schrieb

Auch wenn es schon etwas her ist, möchte ich darauf antworten.
Wenn ich ein Paar kennenlerne, ist es halt ein kennenlernen.
Entweder es hat gepasst oder halt nicht. Nicht selten wurde es dann mit dem Paar auch intim.
Wenn es nicht passt, dann habe ich nette Leute kennengelernt, trinke den Kaffee zuende und verabschide nich freundlich.
Warum sollte ich mich schuldig fühlen.
Beim kennenlernen hat jeder die Möglichkeit, nein Danke zu sagen.
*******hhb Mann
42 Beiträge
Zitat von ******419:
Nen Mann für *mmf*? Ganz einfach, in nen Club gehen, an die Bar stellen und warten… leider kriegen die meisten die Zähne ja nicht auf und trauen sich nicht, ein Paar anzusprechen sondern gucken nur. Ist leider vergleichbar mit Antworten auf dategesuche hier….

Wenn das nicht funktioniert folgt Stufe 2. einfach auf die Matte gehen. Dann hat man in kürzester Zeit mehr als genug Auswahl. *ggg*

Hi! Das habe ich schon öfter gehört und frage mich immer wie das passieren kann…. Wenn man sich in so einem Club trifft sollte man doch auch seine Wünsche äußern dürfen und dann mit jeder Antwort (auch ein nettes „Nein danke) umgehen können. Euch würde ich auf jeden Fall ansprechen und wäre gespannt wie wir uns verstehen würden. Wie wäre eure Antwort ?😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.