Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party - Rudersberg (31.10.2022)

******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Halloween Party - Rudersberg (31.10.2022)
"Prickelnder Abend" meets "Halloween Party"
Auf vielfachem Wunsch....La cage aux folles - es geht in die nächste Runde *zwinker*

Aus dem "Prickelnden Abend" wird eine "Halloween Party" *cocktail* und Ihr seid alle herzlich *herz* eingeladen. Auf dem Programm steht eine heiße Halloween Party *party* und je nach Sympathie und Atmosphäre auch mehr, Situation ist alles! Es darf getanzt, gefeiert und geflirtet werden...gerne auch mehr *anmach* .....wer bei einem "Prickelnden Abend" dabei war, weiß wie heiß es zugehen kann *floet*

Im Vordergrund steht aber Halloween und ich bitte alle Gäste verkleidet *teufel* *hexe* zu erscheinen.

Aktuelle Corona Verordnungen werden wir selbstverständlich einhalten.

Für alkoholische und nicht-alkoholische Getränke *cocktail* erhebe ich einen Unkostenbeitrag, für die Speisen *essen* bitte ich einen jeden Gast eine Kleinigkeit fürs Buffet mitzubringen.

Eine Essensliste gibt es nicht....überrascht mich was Ihr so alles mitbringt, es ist ja schließlich Halloween *lach*

WICHTIG: Bitte wartet nicht bis zur letzten Minute Euch anzumelden, es wird nur eine bestimmte Anzahl von Gästen zugelassen.

Nähere Informationen erhaltet ihr sobald Eure Anmeldung bestätigt ist.
Ich freue mich auf Euch.


Halloween Party
"Prickelnder Abend" meets "Halloween Party"

Rudersberg, Baden-Württemberg
31.10.2022

Halloween Party



****_69 Frau
404 Beiträge
Buffet
Nicht mehr lange 🎃 👏
Und nicht vergessen etwas für das Buffet beizusteuern, für Getränke hat die Gastgeberin ja gesorgt. 🥂
****_69 Frau
404 Beiträge
Baguette und geriebenen Käse
Huhu....schon wieder ich... Ich mache, unter Anderem, eine deftige Mitternachtssuppe und vielleicht gibt es ja Jemand der/die keine Zeit hat etwas vorzubereiten und dazu 4 Baguettes, 2 Päckchen geriebenen Käse und 3 Becher Creme fraîche beisteuern könnte? Die erste PN an mich bekommt den Zuschlag 😂
*********Fool Mann
82 Beiträge
Hy Bine,
ich versuch' mich mal in american Sandwiches, sind vielleicht passend zu Deiner Mitternachtssuppe! Pastrami, Iberico Schinken, Salami etc.
Oder soll ich Deiner Meinung nach was anderes versuchen! Wir reden morgen drüber l.
Grüßle
Jörg
****_69 Frau
404 Beiträge
Zitat von *********Fool:
Hy Bine,
ich versuch' mich mal in american Sandwiches, sind vielleicht passend zu Deiner Mitternachtssuppe! Pastrami, Iberico Schinken, Salami etc.
Oder soll ich Deiner Meinung nach was anderes versuchen! Wir reden morgen drüber l.
Grüßle
Jörg

Das klingt hervorragend, da freue ich mich drauf 😋 ist immer toll was da für wundervolle Beiträge zum Buffet kommen, meeega

Zur Suppe eher schlicht da schon deftig genug 👌
*******967 Frau
757 Beiträge
Zitat von ****_69:
Baguette und geriebenen Käse
Huhu....schon wieder ich... Ich mache, unter Anderem, eine deftige Mitternachtssuppe und vielleicht gibt es ja Jemand der/die keine Zeit hat etwas vorzubereiten und dazu 4 Baguettes, 2 Päckchen geriebenen Käse und 3 Becher Creme fraîche beisteuern könnte? Die erste PN an mich bekommt den Zuschlag 😂
Wenn wir schon bei den Suppenkaspern sind, ich mache eine echt vegetarische vor mitternachtskürbissuppe 😀
*******ley Frau
2.313 Beiträge
Ich bringe Chiliöl, damit die Spuren auch schon scharf sind *fiesgrins*
und Tiramisu
*******uan Paar
63 Beiträge
Wir bringen "Gruselkuchen"
Etwas süßes zum naschen *g*
****_69 Frau
404 Beiträge
B 14 aus Stuttgart kommend gesperrt
Für alle die B 14 aus Richtung Stuttgart kommen... B14 ist zwischen Teiler B14/B29 und Waiblingen Mitte gesperrt. Ihr müsst Waiblingen Süd raus fahren, durch Waiblingen durch und Waiblingen Mitte könnt ihr wieder auf die B14 fahren, Umleitung ist ausgeschildert
*********girl Frau
345 Beiträge
Tortellini Salat ist fertig *essen* .
Wir freuen uns auf euch *cheers*
******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Falls einer von Euch das Auto von Sister kennt, stellt Euch bitte neben sie. Meine Nachbarn haben uns erlaubt vor ihrer Garage zu parken.

Ich wünsche Euch eine gute Anfahrt, bis gleich *kuss*
*****r14 Frau
389 Beiträge
Neben mir hat es keinen Platz, doch das Auto kann zugeparkt werden. Kennzeichen WN - SM *zwinker*
********lack Mann
117 Beiträge
******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese
Ein großes Dankeschön an alle Gäste für den gestrigen Abend *danke* *danke*

Das Warten hat sich gelohnt, nach mehrmaligen Absagen konnte gestern unsere legendäre Halloween Party steigen *juhu*...und ich muss Euch sagen, Ihr seit einfach unglaublich, ein jeder von Euch *anbet* Euch ist bewusst wieviel Arbeit in solch eine Party steckt und wisst das auch zu würdigen. Es war von Beginn eine super Stimmung und man hatte das Gefühl wir kennen uns alle, fast wie eine große Familie. Die Kostüme waren der Hammer, sehr kreativ und sexy *top*

Vielen Dank auch an Eure tolle Geschenke (manche davon habe ich erst heute entdeckt) und die Mitbringsel fürs Buffet *essen* Danke auch an alle helfenden Hände vor, während und nach der Party. Dem Fotografen sei auch für die spontane Fotosession gedankt. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Ich hoffe Ihr konntet Euch heute ausruhen und ihr werdet noch eine Weile von diesem Event zehren, so wie ich.

Rosebud65

P.S. Notiz an mich: 2 Flaschen Jägermeister bei der nächsten Halloween Party *lol*
Er hat fertig !
******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke
Wird das vermisst?
Silberne Platte und Geschirrtuch
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *******uan:
Wir bringen "Gruselkuchen"
Etwas süßes zum naschen *g*
von mir mir aus muss es kein kuchen sein .......
ich nasche auch anderes gerne.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.