Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black and white Party mit Rockstroh - Wiedemar (11.03.2023)

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Black and white Party mit Rockstroh - Wiedemar (11.03.2023)
An diesem Abend lautet das Outfit- Motto verführerisch BLACK-* und *sündig-WHITE_ *


Black and White Party Night das Highlight bei uns-
Das Fest der Liebe und der Ausschweifungen

Da freuen wir uns auf Eure heißen Outfits !
Eine Party vom feinsten,mit tollem Publikum !

*alarm* Persönliche Begrüßung durch den Gastgeber
*alarm* Sekt Enmpfang
*alarm* Jeder neue Gast erhält eine Clubführung
*alarm* geiler Sound
*alarm* geile Stimmung
*alarm* Cocktail Bar
kalt/ warme Speisen Auswahl, Desserts, Kuchen


ROCKSTROH ist als Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 der relevanten Dance Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender. Neben seinen eigenen No. 1 Hitsingles wie Tanzen, Licht und Wolke 7 ist der Leipziger auch als Remixer für andere nationale und internationale Dance Größen gefragt. Dazu gehören neben Adel Tawil, Beartice Egli, Lou Bega auch Kerstin Ott, wo er mit seiner Produktion auf Ihren aktuellen Album eine weitere „Goldene Schallplatte“ als Auszeichnung sich freuen darf.

2012 gewann Rockstroh den German Award 2012 in der Kategorie Bester DJ. Im selben Jahr erschien das Album Herzpirat, welches sich in den iTunes-Charts platzierte.


Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offen lassen!
Viele Köstlichkeiten werden Eure Sinne dahin schmelzen lassen.
Wir reichen Euch ausgewählte Aperitifs und edle Weine.

Wer es lieber etwas ruhiger möchte kommt in unserer Lounge im oberen Bereich auf seine Kosten.
Zu sanfter Chillout-Musik könnt ihr neue Kontakte knüpfen und euch verführen lassen.
Für jeden ist etwas dabei, erlebt einen Abend voll prickelnder Erotik im Savannah, lasst euch fallen und genießt den Abend.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Party-beginn kennen lernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahe gelegenem 4-Sterne Hotel.
Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Savannah Team und
Silva und Reik


Black and white Party mit Rockstroh

Wiedemar, Sachsen
11.03.2023

Black and white Party mit Rockstroh



Vorfreude
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich unheimlich euch alle wieder zu sehen.
Allerliebste Grüße sendet Euch Ramona *huhu*
*******_Fun Mann
63 Beiträge
Ich bin das erste mal zu der Veranstaltung in eueren Club um freu mich drauf dabei zu sein. Ich bin gespannt. 👍🏻
*******tnds Paar
10 Beiträge
Hotel
Wir freuen uns auf die Party, sind zum ersten Mal dabei. Habt Ihr eine Empfehlung für ein Hotelzimmer in naher Umgebung? Im Club ist leider schon ausgebucht. LG
Hallo ihr Zwei,

wir besuchen auch zum ersten Mal die Location und sind schon sehr gespannt.
Wir haben ein Hotel in der Nähe vom Flughafen. Ich denke da ist sie Auswahl recht groß und es sind nur knapp 8km bis zum Club. LG
sunlightnds
Schreibt mich bitte an, ich habe eine Empfehlung für euch.
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

nahegelegene Hotels wären das Belmondo in Wiedemar(Tel.034207 4590) und Landhotel Glesien(034207 404811/ info@landhotel-glesien.de). Sucht Euch eins aus,es sind bestimmt noch Zimmer frei.
wegen Shuttle Service bitte Reik kontaktieren unter: 01525 472 9175
alternativ diese Pension:
Pension Sandra Liebschner in Glesien (5 Min. entfernt)unter der Tel.nr. 01577 774 6009, vielleicht sind noch Zimmer frei. Sie fahren auch *beep* Shuttle Service für Euch.
Liebste Savannah Grüße sendet Euch Silva *zwinker*
*******_Fun Mann
63 Beiträge
Hallo, ich bin im Hotel Belmondo. Ist noch jemand dort? Vielleicht kann man ja zusammen zum Event gehen.
Paarkarte abzugeben
Wir sind kurzfristig verhindert und hätten eine bezahlte Karte abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an uns. EuT
Hallo, jemand im Glesien Hotel? Könnten ja vorher was trinken..? Jemand Interesse? Lg
**********nunft Paar
276 Beiträge
Wir sind pünktlich im Club und trinken lieber dort was😊
Freuen uns auf ein fantastisches Publikum, heiße Rhythmen und noch heißere, feuchtfröhliche Begegnungen *freu2* *dance* *stoesschen* *kissenschlacht* *kopfkino* *kopfkino*
*******tnds Paar
10 Beiträge
Vorglühen Glesien
Haben ebenfalls das Glesien gebucht und freuen uns über 1-2 Vorab-Drinks 🥂
********2001 Paar
50 Beiträge
Vorglühen 😁🥂
Wir sind Samstag auch dabei und sind auch im Hotel Glesien.
Freuen uns mal wieder im Savannah zu sein!
Wir sind auch für ein Begrüßungssekt im Hotel zu haben?!?!
LG
**********nunft Paar
276 Beiträge
@********2001 🥂 wir stoßen dann später mit euch an!
Hallo Alle zusammen !
Ist vielleicht jemand im Bavaria Hotel ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.