Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*EraMora – Halloween Special* - Hamburg (29.10.2022)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
*EraMora – Halloween Special* - Hamburg (29.10.2022)
Halloween
Eramora - Halloween Special

Zur EraMora am 29.10.2022 öffnen wir um 22:00 die „Unheiligen Hallen“ des Catoniums und erwarten Dich zur aufregendsten Halloween Party Hamburgs.


Mach Dich bereit für eine Reise in die Unterwelt, und
save the Date

Die genauen Details erfährst Du noch - auf jeden Fall und garantiert dabei:

Dj Frau Hoppe

Verwandle Dich in ein Geschöpf der Nacht! Zeige uns Deine scharfen Zähne und die wilde Bestie in dir. Tanze, liebe und zelebriere mit anderen Kreaturen die Nacht, in der Menschen, Teufel und Geister mit einander in unserer bizarren Unterwelt verschmelzen.

Die ausgefallensten Kostüme werden um Mitternacht prämiert.

Das Catonium wird mit besonderer, gruseliger Deko in das Reich der Teufelinnen verwandelt.

In der Red Hall öffnet DJ Frau Hoppe mit den besten Party- und Dance Hits den Höllenschlund und bringt das Höllenfeuer direkt auf die Tanzfläche.

In der Gotik wird Gerhard Kern wieder seine Fotobox aufbauen und Euch in Euren schönsten und gruseligsten Outfits ablichten.

Die EraMora – Halloween wird eine einzigartige Nacht! Du und alle anderen Kreaturen der Finsternis stehen im Fokus und wir freuen uns mit dir, eine Party zu feiern, die Du so noch nie erlebt hast.

Wichtig:
Wir bitten Dich die Spielregeln einzuhalten!
Du kennst sie schon: Nein heißt Nein! Ohne Einladung keine Berührung und immer Abstand zu den Spielenden halten!

Vorverkauf:
Nur Online Vorverkauf! Link kommt noch!
VVK: 25,- Euro
AK: 30,- Euro

Wir freuen uns auf eine aufregende Nacht mit Dir!
Zielgruppe

ERAMORA, ist die Party für Kinky People, für Hedonisten, für SMer, für Tanzwütige und für alle, die das Ausgefallene lieben!

Dresscode

Es soll eine unvergleichliche Nacht für Alle werden, trage Dein schönstes Kleid, Dein gruseligstes Kostüm! Smoking, Abendgarderobe, Lack, Leder und Latex sind auch gerne gesehen. Sei ein Vampir oder Werwolf! Mache Dich hübsch und sei unwiderstehlich!

Damit sich Alle wohlfühlen, werden wir darauf achten, dass der Dresscode eingehalten wird. Also bitte keine Alltagskleidung (Jeans, T-Shirt, Pullover).


EraMora – Halloween Special
Halloween

Hamburg
29.10.2022

*EraMora – Halloween Special*



*********eufel Frau
581 Beiträge
Vorfreude
Hey, hallo ....Halloween naht....

Und damit die Vorfreude auf meine absolute lieblings DJn.
Frau Hoppe wird uns ordentlich einheizen und die Tanzfläche zum Glühofen der Hölle machen.

Die blutrünstigen und monströsen Outfits liegen bereit um in eine ganz andere Welt zu versinken
*freu* *party2* *dance*
Kann losgehen *top*
Warum sind noch do wenig Anmeldungen ? Ich hoffe es ist ordentlich was los😀🥂
****lHH Frau
15 Beiträge
Öffnung der Tore
Hallo Cat Team

Im Bild ist 20Uhr Beginn zu lesen. Im Text ist hingegen von 22Uhr die Rede. Wann darf eingetreten werden?
****_DS Frau
5.259 Beiträge
bitte um 22 Uhr!
********Bird Frau
180 Beiträge
Ich bin sooo traurig. *traurig*
Seit Wochen nähe, bastele, gieße, klebe, stecke und male ich an meinem Kostüm. Und jetzt bin ich richtig doll krank. *heul*
Ich wollte doch so gerne "meinen Titel verteidigen".
Jetzt muss mein Kostüm bis nächstes Jahr warten.
Ich wünsche Euch eine schaurig-schöne Halloweenparty. Feiert für mich mit. *bussi*
Ich habe mir extra einige Dinge bei Amzon bestellt. Freue mich sehr auf die Halloweenparty heute Abend. Vorher gehe ich nochmal zum Testzentrum und dann mache ich mich auf den Weg. Ist zum Glück nicht so weit zu fahren von mir mit der S-Bahn. Bin wirklich gespannt auf den Club. Das ist das Erste Mal für mich, dass ich in den Club gehe. Ich bin etwas aufgeregt. Freue mich dass wir so viele einzelne Frauen sind. Als Frau allein ist in einem Club nicht immer toll. Super dass ich da nicht alleine bin. Seit zwei Jahren habe ich Halloween vermisst, dass mein Lieblingsfest im Jahr ist. Also bis später dann.

Lg Sarah
*********fpack Paar
467 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns schon auf die Party auch wenn wir wohl wenig kostümiert kommen ist es die erste gemeinsame Helloween Party.
Wir sind gespannt auf all die Menschen die uns begegnen.
Wir wünschen allen schon mal vorab viel spass und hoffen auf schöne und fesselnde Momente.

Die Nordics
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Die Latexteufelin möchte sich für die vielen Komplimente bedanken!
*knicks*
***al Paar
5 Beiträge
War eine schöne Veranstaltung, danke dafür *g*
********na67 Frau
464 Beiträge
@*********exia -Du warst der absoluter burner baby ❤️

@********Bird - Gute Besserung ❤️
Schade ....
********Bird Frau
180 Beiträge
Zitat von ********na67:

@********Bird - Gute Besserung ❤️
Schade ....

Dankeschön. Bin immer noch total krank. *snief*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ********Bird:
Zitat von ********na67:

@********Bird - Gute Besserung ❤️
Schade ....

Dankeschön. Bin immer noch total krank. :(

Weiterhin gute Besserung
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Gab es dieses Jahr überhaupt eine "Siegerehrung"?
Die muss ich verpasst haben.
*********fpack Paar
467 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Gab es dieses Jahr überhaupt eine "Siegerehrung"?
Die muss ich verpasst haben.

Japp gab es so gegen 1 Uhr ca.
*******d_M1 Mann
38 Beiträge
Und es war ein blutig-nettes Hochzeitspaar und eine Art Vodoo Priester ... schön anzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.