Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
330 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT - Wiesbaden (10.12.2022)

FETISCHHAUS
*******haus
91 Beiträge
Themenersteller 
LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT - Wiesbaden (10.12.2022)
Die bizarre Depeche Mode Dance- & Play- Party im FETISCHHAUS
LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT
Die bizarre Depeche Mode & Dance- & Play- Party im FETISCHHAUS.

Die letzte Master & Servant Party war der absolute Wahnsinn!!!!
Wir kommen eurem Wunsch nach und wiederholen das fantastische Event am Samstag, den 10. Dezember wieder!
Lasst uns einen weiteren fantastischen Abend im Fetischhaus und mit DJ BECO feiern!

MASTER AND SERVANT - die hedonistische Dance- & Playparty für all die, die Depeche Mode, die 80er, Electro & Gothic Rock, EBM und Dark Wave lieben und gemeinsam mit einem kinky Publikum feiern wollen.

Zum Spielen sind für euch unsere 3 BDSM Apartments - PLAYGROUND, REFUGIUM & AREA sowie alle Themenzimmer zur Verfügung.

Für die Getränkeversorgung werden wir an diesem Abend wieder die große frivole Bar NICHT-ARTIG für euch öffnen und euch mit Fingerfood von 20 bis 22 Uhr verköstigen.

Musikalisch freuen wir uns besonders auf DJ BECO (ehemals Dorian Gray, ...), der im FETISCHHAUS (und für die JOY-Gemeinde) das zweite Mal auflegen wird. Ihr werdet diesen DJ lieben!

Diese Party eignet sich auch hervorragend für Einsteiger, die einfach mal reinschnuppern wollen - auch ihr seid zu dieser Party herzlich Willkommen!

Zusammengefasst erwartet euch:
• eine stylische, angesagte Location
• ein DJ der Spitzenklasse
• mehrere Themenzimmer
• ein großzügiger Barbereich
• drei große BDSM-PLAYAREAS
• Buffet bis 22:00 Uhr
• Outdoor Raucherbereich und Chilloutarea
• und vieles mehr …

Und das Beste: Unsere Gäste! Ein kinky-hedonistisch-bizarres Publikum wird mit euch bis in die frühen Morgenstunden feiern.

-Location:
Dein-Fetischhaus.de, Schoßbergstr. 16, 65201 Wiesbaden
http://www.dein-fetischhaus.de

Bitte habt Verständnis, dass anonyme Anmeldungen bei uns keinen Rabatt erhalten.

Anmeldungen über Joyclub oder direkt über die Website dein-fetischhaus.de.

**
Eat & Drink:

"LET'S PLAY MASTER AND SERVANT" ist ein Alles Inklusive Event, somit sind sämtliche alkoholische und alkoholfreien Getränke, Longdrinks, Sekte und Weine, Softdrinks sowie Kaffeespezialitäten sowie ein Buffet von 20 bis 22 Uhr im Eintrittspreis inbegriffen.
*****
Spindpfand: Wir erheben bei dem Einlass 10 € Pfand für den Spindschlüssel.
Diesen Betrag bekommt ihr bei der Rückgabe des Schlüssels wieder zurück.
*****
Veranstaltungsende: 02:00 Uhr
*****
Hinweis zur Diskretion: Handys werden auf dieser Party nicht akzeptiert!
*****
Für alle, die nicht bis zur Party warten möchten:
Ihr könnt auch jederzeit zu 2 oder in kleinen Gruppen unsere hochwertig
ausgestatteten SM-Apartments stundenweise oder auch mit Übernachtung anmieten. Dabei stehen euch
nicht nur die STYLEFETISH-Möbel sondern auch eine Vielzahl von
zusätzlicher Ausstattung zur Verfügung!

Für Fragen stehen wir euch gern unter 0151 149 18 102 zur Verfügung.

*****
Derzeit gibt es bei uns keine Corona-Auflagen!

Wir bitten Gäste mit typischen Covid19 –typischen Symptomen (Fieber, Husten und Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen,...) von einem Barbesuch Abstand zu nehmen! Auch bei Besuchern aus Risikogebieten erwarten wir aus Rücksicht auf die anderen Gäste, von einem Barbesuch abzusehen.


LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT
Die bizarre Depeche Mode Dance- & Play- Party im FETISCHHAUS

Wiesbaden, Hessen
10.12.2022

LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT



Outfit
Hey liebe Partygänger, wir sind ToSi aus Südhessen und ziemlich neu hier. Dies wird unsere erste Veranstaltung in diese Richtung und wir (eher Si(e)) sind unschlüssig was dass Outfit für diesen Abend/Nacht angeht. Für welche Richtung habt ihr (der weibliche Teil) euch entschieden ?? Provokant in Lack und Leder und eher in heissen Gothic-Kostümen oder oderoder 🤔. Würde mich echt freuen über Ideen und Entscheidungen von euch *danke* .
VG und bis bald ToSi
***um Mann
74 Beiträge
Zitat von ******022:
Outfit
Hey liebe Partygänger, wir sind ToSi aus Südhessen und ziemlich neu hier. Dies wird unsere erste Veranstaltung in diese Richtung und wir (eher Si(e)) sind unschlüssig was dass Outfit für diesen Abend/Nacht angeht. Für welche Richtung habt ihr (der weibliche Teil) euch entschieden ?? Provokant in Lack und Leder und eher in heissen Gothic-Kostümen oder oderoder 🤔. Würde mich echt freuen über Ideen und Entscheidungen von euch *danke* .
VG und bis bald ToSi

Vor allem sollte Mann/Frau sich drin wohlfühlen. Auf der letzten Party gab es alles. Von Fetisch mit Gummimaske bis zu komplett nackt.
Ich habe Mal eine Recht passende Beschreibung gelesen: Es gibt Klamotten, die sehr sexy sind aber für einen Abend im normalen Club zu freizügig sind. Für Zuhause sind sie jedoch schon zu viel. Genau sowas passt zur Party.
Wir stehen auf Goth und Steampunk. Steampunk ist oft ja auch sehr bedeckt, trotzdem sexy.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Die Farbe Schwarz ist ist immer eine gute Wahl. Die Publikumsgarderobe in Wiesbaden ist sehr vielfältig, es wird so ziemlich alles getragen. Zieht einfach an, was Euch am besten gefällt. Die Umkleide ist recht groß, im Zweifel ein Ausweichdress mitnehmen.
*******971 Frau
317 Beiträge
Feel free… natürlich sollte es zur Veranstaltung passen - also sexy, kinky, Fetisch… - aber der Wohlfühlfaktor steht im Vordergrund. Die Tür in WI ist nicht so hart. 😉
Vorfeiern ??
Wer ist in welchem Hotel und hat Lust auf ein vorab kennenlernen. Rein platonisch )))
****tha Frau
53 Beiträge
@*****022 in welchem seid ihr denn? 😊😘
Momentan in noch keinem ))) sind also offen für Vorschläge
****yli Frau
556 Beiträge
Huhu, ich war auf dem Event noch nicht und kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie es sich bei dem sehr hohen Pärchenanteil verhält; ist es klassisch BDSM Party jeder spielt nur für sich als Paar mit ein paar Zuschauern oder gibt es auch "offenes Getümmel", oder gar Orgien🤔🤭?
Thx for Help
****yli Frau
556 Beiträge
Motel One würde sich gut anbieten zum Vorfeiern
****666 Mann
964 Beiträge
Zitat von ****yli:
Huhu, ich war auf dem Event noch nicht und kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie es sich bei dem sehr hohen Pärchenanteil verhält; ist es klassisch BDSM Party jeder spielt nur für sich als Paar mit ein paar Zuschauern oder gibt es auch "offenes Getümmel", oder gar Orgien🤔🤭?
Thx for Help

Im Grunde von allem etwas 👌🏻
Es ist immer das, was wir daraus machen 🤗
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Zitat von ****yli:
Huhu, ich war auf dem Event noch nicht und kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie es sich bei dem sehr hohen Pärchenanteil verhält; ist es klassisch BDSM Party jeder spielt nur für sich als Paar mit ein paar Zuschauern oder gibt es auch "offenes Getümmel", oder gar Orgien🤔🤭?
Thx for Help

Auf Antworten dazu bin ich gespannt *g*

Offenes (BDSM) Getümmel bis hin zu Orgien habe ich im Fetischhaus noch nicht erlebt. (Vlt. verpasst?)
Sicher finden sich mal Menschen auch ausserhalb von (Spiel)paar Konstellationen zusammen oder werden einbezogen.
Meiner Wahrnehmung her aber doch mehr klassische BDSM Playparty (wie von dir beschrieben) - bei diesem Event zusätzlich mit Focus auf Tanz (was ich sehr begrüsse). Und durch hohe Teilnehmerzahl bei der Party vermutlich alle etwas enger beinander *g*
...vlt dann mehr Getümmel? - habe nix dagegen *zwinker*
****666 Mann
964 Beiträge
Da mag ich @****a77 Zustimmen, bei diesem Event findet die Orgie auf der Tanzfläche statt 🤘🏻🥳
********2019 Paar
11 Beiträge
Zitat von *****022:
Vorfeiern ??
Wer ist in welchem Hotel und hat Lust auf ein vorab kennenlernen. Rein platonisch )))

Wir sind im Hotel Link.
*********aige Paar
714 Beiträge
Zitat von *****022:
Vorfeiern ??
Wer ist in welchem Hotel und hat Lust auf ein vorab kennenlernen. Rein platonisch )))

Lady Pandora schreibt:

mein Sklave und ich sind auch im Hotel Link.
Super. Sobald wir da sind gibts eine Nachricht
*******6575 Paar
130 Beiträge
Wie ich sehe sind ja Einige im Link
******kie Paar
144 Beiträge
Jo, wir sind auch im Link *g* Das wird dann ja kein Vorglühen - wir könnten glatt unsere eigene Party machen, lach!
*******itty Frau
198 Beiträge
Ich glühe im Traum palais vor.
*******6575 Paar
130 Beiträge
Zitat von ******kie:
Jo, wir sind auch im Link *g* Das wird dann ja kein Vorglühen - wir könnten glatt unsere eigene Party machen, lach!
Dann lassen es wir mal krachen...wer reist wann an?
*******yCat Frau
76 Beiträge
Also wir wären auch im Link 🥳
****tha Frau
53 Beiträge
😊

*********_4748 Paar
544 Beiträge
Wir sind jetzt im Link und hätten Sekt und Bier *cheers* zum Vorglühen
Wir brauchen noch etwas. Frauen halt 😂😂😂😂
******kie Paar
144 Beiträge
Fertig machen geht auch noch später! Wir sitzen schon - hal5 noch normsl gekleidet -zusammen und machen uns halt später erst fertig *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.