Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
zum Thema
Sauna in Frankfurt/Main1
Wollte mal in Frankfurt am Main eine Gay-Sauna besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna & Swing - Frankfurt am Main (30.10.2022)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Sauna & Swing - Frankfurt am Main (30.10.2022)
Saunieren und Swingen
( *pfeil* Heute von 15:00h bis 21:00h geöffnet)

Es ist mal wieder Sonntag Nachmittag, lasst uns zum Wochenausklang den Tag nochmal erotisch und heiß genießen.

Ein Nachmittag zum relaxen, flirten und Spaß haben. Saunieren und Swingen ohne Hemmungen. Findet Gleichgesinnte und erlebt einen geilen Nachmittag, ein wenig Frivol, ein wenig Erotik und Sauna *sauna*zum Relaxen.
Zwischendurch etwas chillen oder einfach plaudern - nette Kontakte knüpfen mit der Lust auf mehr!

Erlebt einen schönen langen *sauna* Nachmittag, Wellness gepaart mit Lust!

Natürlich gilt auch heute wieder das Motto: Alles darf geschehen, aber "NIX" muss *nono*

Es erwartet Euch:

*beep* *essen* kleine Snacks und Häppchen vom Buffet *koch*
*beep* wir halten gekühlte Getränke für Euch bereit
*beep* musikalische Klänge im Hintergrund sorgen für gute Laune
*beep* *sauna* ab 16.00 Uhr - 20.00 Uhr gibt es stündlich Aromaaufgüsse *zufaechel*

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag mit Euch!

Euer Team Emmanuelle *herz2*


Sauna & Swing
Saunieren und Swingen

Frankfurt am Main, Hessen
30.10.2022

Sauna & Swing



*********ve17 Paar
8 Beiträge
Der Countdown läuft....
Wir freuen uns schon auf einen weiteren entspannten, geilen *sauna* Nachmittag mit Sascha tollen Aufgüssen. 👍
****07 Mann
310 Beiträge
Zitat von *********ve17:
Der Countdown läuft....
Wir freuen uns schon auf einen weiteren entspannten, geilen *sauna* Nachmittag mit Sascha tollen Aufgüssen. 👍
Hallo, muss man unbedingt swingen da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.