Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
171 Mitglieder
zur Gruppe
WSC_Events
1109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Frauenrunde (REAL) - Deutschland (17.11.2022)

*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Frauenrunde (REAL) - Deutschland (17.11.2022)
Von Frauen für Frauen in Frankfurt
Dominante Damen treffen sich über den Dächern von Frankfurt für einen abendlichen Plausch bei Cocktails und tauschen sich über Erfahrungen, Fragen und Fantasien rund um weibliche Dominanz aus.


Wer ist eingeladen?

FEM:
Unser Stammtisch ist ein Event von Frauen* für Frauen*. Das Sternchen steht für alle Menschen, die sich permanent oder teilweise als Frau identifizieren, egal ob queer, trans*, inter* oder cis, alle Formen von Weiblichkeit sind hier erwünscht!

DOM:
Unser Stammtisch richtet sich an Menschen, die ihre dominante Seite aktiv ausleben, sie gerne ausleben wollen oder einfach davon fantasieren. Jede Frau* definiert hier ihre eigene Dominanz für sich. Natürlich sind auch Switcher*innen und Neugierige ganz herzlich eingeladen, wenn sie Interesse am Austausch über ihre dominante Seite haben!

Was ist mit devoten Partner_innen und devoten Singles?
Wir möchten hier einen Safe Space schaffen. Der Austausch unter dominanten Frauen OHNE Partner_innen und OHNE Anwärter_innen ist für uns wichtig.


FemDom Frauenrunde (REAL)
Von Frauen für Frauen in Frankfurt

Deutschland
17.11.2022

FemDom Frauenrunde (REAL)



*********id39 Frau
2.829 Beiträge
Frauenstammtiscj
Nun, bin ich doch hierher gekommen!
Keine Ahnung, wie es geglückt ist!

Wenn ich darf,
würde ich einen Rat sagen dürfen!
Ihr müßt ihn ja nicht befolgen!
Ich möchte euch in dem Vorhaben
keine Männer zu zulassen in jedem Fall unterstützen!
Laßt sie wirklich nicht zu!
Euch viel Erfolg und liebe Grüße L. Ingrid
*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir haben seit mehr als vier Jahren sehr gut Erfahrung damit gemacht, den Stammtisch ohne Subs zu machen.

Einfach, weil es sofort eine ganz andere Dynamik ergibt, wenn man sich für Flirts und potenzielle Beziehungen trifft und auch Menschen zuhören, vor denen man sich vielleicht nur von der Schokoladenseite zeigen möchte.

Bei uns auf dem Stammtisch darf man einfach auch Mal ratlos in seiner Rolle als Domme sein oder genervt vom Partner oder auch mit Themen kommen, die mit Frausein zutun haben und die man nur mit anderen Frauen besprechen möchte.
*********id39 Frau
2.829 Beiträge
Zitat von *******rea:
Ja, wir haben seit mehr als vier Jahren sehr gut Erfahrung damit gemacht, den Stammtisch ohne Subs zu machen.

Einfach, weil es sofort eine ganz andere Dynamik ergibt, wenn man sich für Flirts und potenzielle Beziehungen trifft und auch Menschen zuhören, vor denen man sich vielleicht nur von der Schokoladenseite zeigen möchte.

Bei uns auf dem Stammtisch darf man einfach auch Mal ratlos in seiner Rolle als Domme sein oder genervt vom Partner oder auch mit Themen kommen, die mit Frausein zutun haben und die man nur mit anderen Frauen besprechen möchte.


*
Ich habe schon vor gut 20 Jahren nicht verstanden,
warum bei einem * F r a u e n * Stammtisch Männer zugelassen sind und sogar Subs!

So finde ich es o.k.

Ich habe es erlebt,
daß die Frauen eine Stunde allein waren!
Danach = durften = die Subs ( keiner wußte ob sie es waren,
denn sie haben sich keineswegs so benommen!)
dazu kommen!

Und im Verhältnis zu der einen Stunde davor,
war es keineswegs mehr so entspannt,
wie ich es vorher empfunden habe!

Schade,
daß ich nicht mal * schnell nach Frankfurt düsen kann! * früher hätte ich das gemacht,
und hätte noch einen Tag am Main verbracht!

Aber das ist endgültig Vergangenheit!
Nun bin ich nicht mehr so unternehmungslustig und auch nicht mehr so mobil!
Viel, ganz viel Erfolg wünscht euch L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.