Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5861 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Silvestergala im Schloss - Osternienburg (31.12.2022)

*****rti Mann
7 Beiträge
Hey Ihr Lieben.
Noch ein kleiner Erfahrungsbericht zum PKW Navi. Wenn Ihr die Zufahrtsdaten eingegeben habt und sich bei der Parkstr. nur die Nummer "1" eingeben lässt, dann ist Vorsicht geboten. Es geht in die falsche Richtung nach Hinsdorf. Besser ist Google Maps. Gute Reise. LG. Pia+Bert. *party*
*********_herb Paar
535 Beiträge
Sonne im Norden,
H und S,
Euch eine schöne Zeit und gerne bis demnächst.
Die friesisch herben
*******eis Paar
2 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
was heisst in dezenter Kleidung anreisen? Nicht in Abendgarderobe? Kann man auf dem Gelände parken?
Viele Grüße bis bald.
Katrin und Matthias
**nr Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und an Alle,
In dezenter Kleidung meint: nicht in sexy Clubweare, einfach aus Rücksicht vor den Nachbarn. Abendgarderobe ist natürlich komplett in Ordnung.
Wir freuen uns schon. Allen, die warum auch immer nicht dabei sein können, wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr. *herz*
Liebe Grüsse Carola und Ronald
******e66 Paar
52 Beiträge
Guten Abend @**l 😘, werden morgen gegen 15 Uhr im Hotel Stadt Köthen einchecken. Gibt es eine Hotelbar oder wird in den Zimmern vorgeglüht 🥂😃? Gutes Nächtle und bis bald 💋 Kisses, die inStyles K&B
****ta Paar
19 Beiträge
Hallo,wir sind in der Pension Stadtscheuene ab 15 Uhr, wer wohnt noch dort und hat Lust auf ein Glas Sekt *sekt* *cheers*
*********asen Paar
969 Beiträge
Zitat von ******e66:
Guten Abend @**l 😘, werden morgen gegen 15 Uhr im Hotel Stadt Köthen einchecken. Gibt es eine Hotelbar oder wird in den Zimmern vorgeglüht 🥂😃? Gutes Nächtle und bis bald 💋 Kisses, die inStyles K&B

Ist die Bar denn geöffnet?
******e66 Paar
52 Beiträge
Naja…ein Bierchen/ Sektchen kann man bestellen 😃
*****014 Paar
136 Beiträge
Es gibt auch ein Zimmer Service
*********asen Paar
969 Beiträge
Dann schauen wir da mal vorbei, bevor der Shuttle-Bus uns abholt.
*****014 Paar
136 Beiträge
Uns hat man gerade auf Nachfrage geschrieben, dass es kein shuttle gibt
*********asen Paar
969 Beiträge
Wer ist „man“?
*****014 Paar
136 Beiträge
Carola
*****014 Paar
136 Beiträge
Hier die Antwort


Hallo Dik,
das hat leider nicht geklappt, wenn es trotzsem nötig ist, fährt jemand von uns.
Bitte geb mir am besten per Telefon Bescheid, 01757883889.
Ansonsten wohnt auch TrainerK Klaus im gleichen Hotel, vielleicht könntet Ihr ja auch mit ihm fahren. Aber wie gesagt, auch von hier ist jemand uf Fahrdienst eingestellt, kommt gut.
LG Carola
*********asen Paar
969 Beiträge
Warum gibt es hier 2 Threads?
*********asen Paar
969 Beiträge
Wir sehen uns an der Bar.
*******_061 Paar
11 Beiträge
Wir wünschen den Gästen und den Gastgebern, eine super Silvesterparty.
Liebe Grüße, Phoenix_061
*****erK Mann
188 Beiträge
Wir haben noch Platz im Auto. Sind Zimmer 103
******_DS Paar
138 Beiträge
Vielen Dank an die Gastgeber für einen wunderschönen Abend in einer tollen Location.

Kommt gut und gesund durch’s neue Jahr, liebe Grüße

Sira
*******eis Paar
2 Beiträge
Guten Abend am späten Neujahrstag, inzwischen gut ausgeruht, wollen wir uns bei den Gastgebern des Schloss de Soleil für einen unvergesslichen Abend bedanken.
Bei angenehmen Gesprächen mit interessanten Gästen haben wir die kulinarischen Köstlichkeiten in einem liebevoll saniertem Schloss genossen.
Das Feuerwerk um Mitternacht war großes Kino. ….😊

Liebe Grüße vom Polarkreis
******ery Paar
8 Beiträge
Oh, das ist ärgerlich und sollte natürlich nicht sein. Ich denke und hoffe nicht, dass es einer der Gäste nötig hat sich mit "fremden Federn" zu schmücken. Vielleicht hat ih nur jemand ansich genommen und nicht mehr daran gedacht ihn abzugeben. Wir waren doch ein "relativ kleiner Kreis" und viele kennen sich untereinander. Es ist schade, wenn ein solcher Vorfall die Party in ein unangenehmes Licht rückt. Ich hoffe und wünsche mir, dass dieses Versehen geklärt weden kann und sich der Ring wieder anfindet. Bleibt alle gesund und neugierig auf das Jahr mit vielen prickelnden Erlebnissen.
********kati Paar
82 Beiträge
Fragt doch bitte Carola.
Ich glaube Sie hatte einen Ring gefunden.
Vielleicht ist es ja der richtige.
Liebe Grüße und auch noch einmal für alle ein gesundes und erfolgreiches, Sonniges 2023.
*feuerwerk*
***an Paar
64 Beiträge
Zitat von ********kati:
Fragt doch bitte Carola.
Ich glaube Sie hatte einen Ring gefunden.
Vielleicht ist es ja der richtige.
Liebe Grüße und auch noch einmal für alle ein gesundes und erfolgreiches, Sonniges 2023.
*feuerwerk*
Dieser Ring ist es nicht!
*****_50 Paar
35 Beiträge
Das ist sehr ärgerlich. Wir hoffen das er wieder auftaucht. Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen das von dem anwesenden Paarkreis einer was absichtlich mitnimmt, maximal vergessen abzugeben. Sehr war scheinlich wurde er sichergestellt, danach wurde man um den Verstand gevögelt und hat’s vergessen abzugeben, wäre die einzige und logische Erklärung für uns.
**s Mann
768 Beiträge
Villeicht hat ja diejenige welche den gefundenen Ring vergessen hat aus versehen den falschen 🤔🤔🤔 wäre natürlich erstens kuriose dass man seinen eigenen Ring nicht erkennt bzw. den falschen und dann noch das er passt 🫢🫢🫢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.