Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
348 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🥂 XtraJOY "Paarabend +1" 🥂 - Barsinghausen (22.10.2022)

Nightview
*****joy
1.729 Beiträge
Themenersteller 
🥂 XtraJOY "Paarabend +1" 🥂 - Barsinghausen (22.10.2022)
Der Abend für Paare plus Solo Ladies/Herren mit bi Neigung.
Heute Abend begrüßen wir euch ab 19 Uhr zum Paarabend +1.


Wir wollen doch nur spielen!

Jedes Paar hat die Möglichkeit, einen zusätzlichen Spielgefährten oder eine Spielgefährtin mit auf die Veranstaltung einzuladen bzw. mitzunehmen.

Selbstverständlich sind auch Paare ohne Begleitung herzlich willkommen.


Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr sind noch die Gäste und Einzelherren aus der Tagesveranstaltung im Erlebnisreich.

Erst ab 19:00 Uhr ist die exklusive Paar +1 Party.



So hat jedes Paar die Möglichkeit, bereits ab 18:00 Uhr die Veranstaltung zu besuchen und eine Spielgefährtin oder einen Spielgefährten zu finden *zwinker*

Für eingeladene Gäste aus der Tagesveranstaltung wird nur die übliche Nachgebühr in Höhe von 8 Euro erhoben.

Es ist nicht gewünscht, dass eingeladene Einzelherren im Verlauf der Veranstaltungen wieder alleine
„auf die Pirsch“ gehen, die ruhige Erotik eines Paarabends soll erhalten bleiben.


*beep* Alle Gäste, z.b Solo Herren, ohne Einladung und ohne Partner werden die Veranstaltung bis um 19:00 Uhr verlassen.


Entdeckt unser Erlebnisreich mit Paar-Räumen, großem Kino mit Spielwiese, SM und Bizzarraum, Behandlungszimmer, Glamourzimmer, Frauen-Gloryhole, Aufzug, Wache usw.


Erlebt heute eine schöne Zeit mit anderen Frauen & Herren. *mmf* *ffm*


Im Eintrittspreis ist unser Pärchen-Paket inbegriffen. Dies beinhaltet: 2x Begrüßungsgetränk, 2 gr. Handtücher, 2x Gummi und Gel. Zum Knabbern reichen wir euch leckeres Salzgebäck. *ja*


Speziell für diesen Abend bieten wie euch unseren Paar-Bonus an:

Für einen Aufpreis von 20€ erhaltet ihr einen Einkaufsgutschein für den Shop im Wert von 40€ !!! Dieser ist an diesem Abend einzulösen.

Wir freuen uns auf Euch!


enjoy XtraJOY! *cool*


Preis für Handtücher: 2€



*alarm* Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes Niedersachsen & der Stadt Barsinghausen statt.




enjoy XtraJOY! *cool*


Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale. *grins*


🥂 XtraJOY "Paarabend +1" 🥂
Der Abend für Paare plus Solo Ladies/Herren mit bi Neigung.

Barsinghausen, Niedersachsen
22.10.2022

🥂 XtraJOY "Paarabend +1" 🥂



******a21 Paar
8 Beiträge
Eben mal nachgefragt ....
Wenn theoretisch 30 Paare anwesend sind. Könnten ja theoretisch 60 Herren und 30 Damen
anwesend sein. Pro Paar ein mitgebrachter Herr. Solo Herren haben kein Zutritt.
Habe ich das richtig verstanden ?

Auf alle fälle freuen wir uns ....
*********linge Paar
509 Beiträge
…theoretisch ja, doch vielleicht bringen einige Paare auch eine Frau mit… oder laden keinen Herren ein…
****t68 Mann
46 Beiträge
Paarabend +1
Hallo zusammen,

Ich finde, dass das ein sehr spannendes und interessantes Motto ist.
Vor allem ist man unter sich; man braucht sich nicht von gewissen Herren bedrängt fühlen.
Vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal dabei… *zwinker*
Viel Spaß wünsche ich euch *g*


Liebe Grüße *g*
*********linge Paar
509 Beiträge
Es tut sich was…
*juhu* die Gästeliste füllt sich, sieht sehr verdächtig nach nem tollen, erotischen Abend aus den Alle genießen werden *regenbogen*

…wir werden gegen 19:30 eintreffen *bussi* von Petra&Reinhard *hotlady3* *pirat*
******vil Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Wir werden auch ca. 19.30Uhr da sein. Ein erotisch spannender Abend wird für Alle ein Fest. *freu2*
*******7283 Frau
774 Beiträge
Wir erscheinen schon gegen 18.00 und freuen uns uns schon sehr auf einen erotischen heissen Abend. Vlt hat ja noch ein soloherr Lust länger zu bleiben und gemeinsam mit uns seine Phantasien ausleben zu wollen *doggy* *kopfkino* *mmf*
******a21 Paar
8 Beiträge
Kennt jemand das Hotel nebenan?
Überlegen ob wir uns da ein Zimmer mieten. Dann kann man nach Ladenschluss noch etwas entspannen.
******a21 Paar
8 Beiträge
Zitat von ******vil:
Hallo Ihr Lieben.
Wir werden auch ca. 19.30Uhr da sein. Ein erotisch spannender Abend wird für Alle ein Fest. *freu2*


🥳
***da Mann
4 Beiträge
Hi, welches Paar möchte, dass ich nach 19:00 Uhr bei dir ble
Hi, welches Paar möchte, dass ich nach 19:00 Uhr bei dir bleibe?
*******_50 Paar
51 Beiträge
Temperatur
Hoffen sehr, das die Heizung nicht wieder auf 26 Grad steht, wenn es voll ist wird es auch ohne Heizung warm genug .
Essen vorab
Hat jemand einen Tipp, wor wir vorabbeine Kleinigkeit essen können?
*******7283 Frau
774 Beiträge
Hmm wenn Euch ein Burger und Pommes reicht ,da gibt es gleich mc Donalds direkt dort beim Autohof.
****16 Mann
15 Beiträge
Suche Paar oder Dame um bei der Veranstaltung dabei zu sein
Suche nette hilfsbereite Paar oder Dame
Biete im Gegenzug wenn im Umkreis von 50 kmm auch gern Mitfahrgelegenheit
Sowie lade vorab um kennen zu lernen zum Essen oder Kaffe ein.
Wenn Chemie stimmt kann ich im Club auch sehr gern aktiv Gesellschaft leisten.
Hoffe ich bekomme Antworten
Dann erst werde kann ich mich anmelden
Hoffe bald das einige Finger anfangen und mich anschreiben
60 jahre alt Vollbart mit Brille
94 kg und 1.72
Grüsse
****la Frau
333 Beiträge
Danke an die Einladung @ Havanna21

Aber *hilfe*......als Solofrau unter lauter Paaren 🙈🙈🙈🙈🙈
******erk Mann
82 Beiträge
Hallo
Ich bin gar nicht eingeladen worden 🥲 kann jemand mich bitte einladen, möchte gerne heute abend dabei sein 🙂
*******7283 Frau
774 Beiträge
Wow die Gästeliste sieht klasse aus. Sind auch schon unterwegs und freuen uns schon sehr auf das Event. Bis nachher Ihr Lieben.
*freu*
*******opez Mann
15 Beiträge
Moin ja mal schauen wie es heute wird denk mal so gegen
19:00 Uhr wäre ich da
*****_08 Mann
10 Beiträge
Wow, wir freuen uns schon. Full House. Werden gegen 20.30 da sein und hoffen auf einen hocherotischen Abend.
******649 Paar
8 Beiträge
Nie wieder
Eine absolute Vollkatastrophe! Totaler Herrenüberschuss!Wir als Paar hatten nirgendwo unsere Ruhe vor den Soloherren. Motto total verfehlt!!!Da sollte der Betreiber die Beschreibung mal überarbeiten! Dafür fährt mam dann 200 km.Personal war völlig überfordert und f0hlt sich nicht zuständig! Trotz Habdyverbot wurden Bilder geschossen...absolutes NO GO!!!!
NIE WIEDER!!!
******649 Paar
8 Beiträge
Nie wieder
Eine absolute Vollkatastrophe! Totaler Herrenüberschuss!Wir als Paar hatten nirgendwo unsere Ruhe vor den Soloherren. Motto total verfehlt!!!Da sollte der Betreiber die Beschreibung mal überarbeiten! Dafür fährt mam dann 200 km.Personal war völlig überfordert und f0hlt sich nicht zuständig! Trotz Habdyverbot wurden Bilder geschossen...absolutes NO GO!!!!
NIE WIEDER!!!
******erk Mann
82 Beiträge
Zitat von ******649:
Nie wieder
Eine absolute Vollkatastrophe! Totaler Herrenüberschuss!Wir als Paar hatten nirgendwo unsere Ruhe vor den Soloherren. Motto total verfehlt!!!Da sollte der Betreiber die Beschreibung mal überarbeiten! Dafür fährt mam dann 200 km.Personal war völlig überfordert und f0hlt sich nicht zuständig! Trotz Habdyverbot wurden Bilder geschossen...absolutes NO GO!!!!
NIE WIEDER!!!
dachte mir dass als solo nicht rein durfte deshalb bin nicht vorbei gekommen. 🥲🥲🥲
*******_50 Paar
51 Beiträge
Es wird nicht besser im Xtra Joy, nur eine Dame an der Kasse, die musste alles alleine machen.
Kasse, Theke usw.
Temperatur viel zu warm.
Motto hat nicht funktioniert, sehr viele Solo Herren da, wie geht das?
Waren sonst immer gerne da, aber der Betreiber schafft es das wir nicht mehr kommen.
Der Preis von 36 Euro plus 36 Euro für unsere Begleitung auch sehr happig, hatten wir bei der Anmeldung anders verstanden..
*******7283 Frau
774 Beiträge
@*******_50
Wir waren gestern Abend auch dort.
Wieso heisst es jetzt ihr musstest 36 Euro zusätzlich für eure Begleitung bezahlen.? Versteh das ganze jetzt nicht. Es steht nichts davon in der Anmeldung , sondern nur das eingeladene Soloherren von der Tagesveranstaltung die eingeladen sind nur die Nachgebühr von 8 Euro bezahlen müssen. Desweiteren ,sorry war unserer Meinung nach kein Herrenüberschuss . Es waren doch nur die von den Paaren eingeladenen Soloherren dabei . Ihr selbst habt doch auch einen Soloherrn mitgebracht.
Kann das ganze jetzt irgentwo nicht nachvollziehen.
*********lust Paar
12 Beiträge
Dieser Laden war und bleibt ne Katastrophe waren nun das zweite Mal dort und haben uns auf ein tollen Paareabend gefreut was wir dort erlebten und vorfanden ist eine Frechheit. 1 Mitarbeiter dr für alles zuständig ist Katastrophe.
Auf dem Parkplatz fallen schon die Kerle mit dem Wunsch ihn mit zu nehmen über die Paare her und bei einem Nein auch noch ausfallend.
Drinnen bleiben die +1 Gäste nicht bei ihren Paaren sondern überfallen plump die Frauen falls sie mal alleine stehen.
Dieser Laden sollte ganz dringend mal ne neue Führung mit ausreichend Personal erhalten und seine Kontrollen während einer Veranstaltung gemäß seiner vorhergehenden Auslobung der Veranstaltung kontrollieren.
Dies war das letzte Mal für die nächste Zeit das wir den Laden besucht haben.
Dankeschön an euch für den enttäuschenden Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.