Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

faces of orgasm (Frauen)

*******xas
7 Beiträge
Vielleicht mal weniger aufs Ego konzentrieren und mehr aufs Mädel.. könnte Deine Erfolgsquote deutlich erhöhen.🤫
*******ant Frau
27.659 Beiträge
"Mädel"?
"Erfolgsquote"?
*gruebel*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Zitat von ******009:
Man möchte meinen, dass einige es sich hier zum Hobby gemacht haben Fotothreads zu schreddern! *headcrash*
So wahr!
Hallo an alle. Ich habe jetzt Einiges gelesen - ein Vorschlag zur Güte. Alle, denen dieser Thread nicht gefällt, halten einfach das M.. nein, kümmern sich nicht weiter drum und hören auf ,dem Themensteller auf die Nerven zu gehen. Und der Rest erfreut sich entweder an den eingestellten Fotos oder hat das Glück, selbst welche einzustellen.
Das Gesicht einer Frau, wenn sie ihren Orgasmus genießt, ist himmlisch und wer das noch nicht mitgekriegt hat, dem ist eh nicht zu helfen,
*****892 Mann
1 Beitrag
Zitat von ******dra:
ja wie geil ist das denn, die sabbernden alten Männer fordern mal wieder.
Dann mal los mit eueren Faces. GRRRRH *my2cents*

Für mich ist der joyclub ein offener und toleranter Ort an dem Menschen nicht abgewertet werden. Schon gar nicht für Dinge die absolut natürlich sind. Dazu gehört zum Beispiel älter werden. Ich persönlich finde solche Kommentare ziemlich toxisch, weil sie unnötig das Klima hier vergiften und nur Klischees bedienen.

Ich hab auch schon threads gesehen in dem einfach nur Schwanzbilder mit Punkten bewertet werden. Ist jetzt auch nicht so mein Ding aber ich kann mich trotzdem darüber freuen, dass Menschen die Möglichkeit haben etwas zu tun was ihnen etwas gibt, auch wenn ich daraus nichts ziehen würde.

Solange niemand dazu gezwungen wird ist es einfach nur eine Möglichkeit die man nutzen kann oder halt nicht.

Es wäre wirklich schön wenn jemand der sich hier kritisch äußert einfach Mal sachlich das Problem erklärt anstatt zu provozieren und abzuwerten.
****99 Frau
1.224 Beiträge
ich bin eben auf diesen Thread gestoßen und habe jeden Beitrag gelesen und mich nun entschlossen einen Beitrag dazu zu leisten ....ich ganz versunken in meine Empfindung, mein Partner ist hinter mir und vor mir ein Fotograf (der mich überhaupt nicht störte)

ich denke das Foto passt zu dem Thema
wir freuen uns wenn es gefällt *zwinker*
****ino Mann
272 Beiträge
Finde es ein sehr schönes Gefühl wenn die Partnerin ihren Orgasmus bekommt und dabei das Zucken anfängt und einen erst mal etwas zurückhält.
Die Frauen sind aber sowieso sehr unterschiedlich , manche erzählen ,dass sie unter der Decke schweben ,andere ist es nur wichtig ,dass du der Mann sie richtig geil nimmt und er selbst in Ekstase fällt
****tal Frau
1.079 Beiträge
so
Bild ist FSK18
***en Mann
4.107 Beiträge
@****tal...
Sehr Geil man sieht die die Hemmungslosikeit an.
******_AS Mann
8.997 Beiträge
@****99

..... auf jeden Fall wirkt das Bild sehr intensiv. *ja*
****ino Mann
272 Beiträge
Zitat von *******xas:
Vielleicht mal weniger aufs Ego konzentrieren und mehr aufs Mädel.. könnte Deine Erfolgsquote deutlich erhöhen.🤫
Wir können ja üben
Ich finde das Thema sehr sehr spannend... Man kann aus einem Gesicht während des orgasmus sehr viel verstehen... Danke für eure Beiträge...
*********6263 Paar
534 Beiträge
Mal eins von uns…
*huhu*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.