Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksklatsch - Bad Oldesloe (16.10.2022)

*******ella Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücksklatsch - Bad Oldesloe (16.10.2022)
BDSM Stammtisch
Wir treffen uns in einem kleinen Cafe in Bad Oldesloe, genießen das hervorragende Frühstück und erfreuen uns daran, uns endlich wieder live zu sehen, zuzuhören, zu lachen und eine tolle Zeit zusammen zu haben.

Sofern es so bleibt wie es im Moment aussieht, sind wir frei von allen Regeln und können uns hemmungslos ohne Einhaltung irgendwelcher G-Regeln treffen.
Sollte sich das doch ändern, muss ich ggf. die Regeln wieder anpassen.

Da es sich um ein Cafe mit ganz "normalen Gästen" *gg* handelt, kommen gewisse Themen eher zurückhaltend zur Sprache. Auch zwischen den Zeilen lässt es sich gut lesen......

Es sind 20 Stühle zu besetzen, unter dem Tisch ist leider kein Platz.

Ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüße
Isola_bella


Frühstücksklatsch
BDSM Stammtisch

Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
16.10.2022

Frühstücksklatsch



*********dtHH Frau
123 Beiträge
sonniger Herbst-Sonntag
Ganz lieben Dank an die Teilnehmer dieser wurderbar entspannten Brunch-Runde.
Es war eine so unglaublich freundliche und chillige Runde mit kleinen und großen, sich ständig verändernden Gesprächsgrüppchen, dass es eine wahre Freude war!
Das Wetter hat zusätzlich für das entsprechende innere und äußere Ambiente gesorgt.
Ich befürchte, für dieser Art Frühstück lohnt auch ein nächtliches Aufstehen und eine mehrstündige *hüstel Anreise.
Danke!!

Gruß aus HH
Schmidt

P.S.: Ich finde geklaute Heißgetränke schmecken viel besser als selbst bestellte!
****ia Frau
592 Beiträge
Zitat von *********dtHH:


P.S.: Ich finde geklaute Heißgetränke schmecken viel besser als selbst bestellte!

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.