Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♪♫♬ Programmänderung ♬♫♪ - Lehrte (22.10.2022)

Bar 1
*****ssw
1.303 Beiträge
Themenersteller 
♪♫♬ Programmänderung ♬♫♪ - Lehrte (22.10.2022)
Heute gibt es guten Sex und gute Stimmung im Micha´s
Hey Ihr...

...leider haben wir schlechte Nachrichten. Bei unserem Live Act für heute Abend schlägt der Corona Schnelltest positiv aus. Das Ergebnis des PCR Test´s steht noch aus, aber im Interesse der Gesundheit aller steht natürlich außer Frage das der Auftritt heute nicht stattfinden kann.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer alternative was so kurzfristig natürlich nicht ganz einfach ist. Einige anfragen stehen noch aus, da wir Euch aber nicht auf den letzten Drücker Informieren möchten, geben wir Euch hier schonmal die Infos die wir bisher haben.

Sollten wir keinen Ersatz auftreiben, denken wir das wir trotzdem einen schönen Abend zusammen haben werden. Für guten Sex und tolle Stimmung ist Musik zum Glück ja nicht zwingend Notwendig!*mmf** Des weiteren reduziert sich dann der Eintritt auf unseren Regulären Samstagspreis (65/55 für Paare) unabhängig was auf Eurer Anmeldung steht! *zwinker*

Es tut uns sehr Leid, wir hoffen wir sehen uns trotzdem alle heute Abend alle.*wink*
Euer Micha´s Team

P.S
Wir gehen aktuell davon aus das Xandra bis zu unserem Jubiläum nächsten Monat wieder Fit ist und dann natürlich doppelt Gas gibt:
14 Jahre Michas Swingertreff *warteliste*

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen & Paare


♪♫♬ Programmänderung ♬♫♪
Heute gibt es guten Sex und gute Stimmung im Micha´s

Lehrte, Niedersachsen
22.10.2022

♪♫♬ Programmänderung ♬♫♪



Frauen uns auf die Live Musik und natürlich die Live Aktion.

Vielleicht lernt man ja ein paar neue Leute kennen.

Last uns einen schönen Abend zusammen verbringen
*****mCE Mann
14 Beiträge
Da steckt man nicht drin 🤷‍♂️

Wir kommen trotzdem, die Livemusik wäre nur ne schöne Abrundung gewesen 😋🤘

Auf einen schönen Abend 😘👍👍👍
****nds Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir hatten uns natürlich wieder mächtig auf Xandra und ihre Livemusik gefreut *freu2* und sind daher auch unheimlich traurig dass sie heute Abend nicht dabei sein kann. *heul*
Aktuell muss man aber immer noch mit solchen spontanen Infos leben und wünschen ihr daher alles Gute. *knuddel2*
Hoffentlich geht es schnell und mit einem milden Verlauf vorüber, damit sie bald wieder auf den Damm ist. *taetschel*

Wir kommen natürlich trotzdem, auch wenn die Musik zum Feiern nun vom "Band" kommt. *zwinker*
Freuen uns also auf einen lustigen und ausgelassenen Abend mit allen. *dance* *cheers*

Bis später.... *huhu*
*********lady Frau
515 Beiträge
Ich habe mich auch sehr auf die tolle Livemusik gefreut *boogie*werde trotzdem dabei sein und nen schönen Abend haben *ja*
Wünsche Xandra aber auch gute Besserung *knuddel* auf das sie für die Jubi Feier wieder fit ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.