Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2435 Mitglieder
zur Gruppe
Latinas
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latino Night mit Manu_e_anto - Bruchsal (15.10.2022)

Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller 
Latino Night mit Manu_e_anto - Bruchsal (15.10.2022)
bailar al éxtasis - die heißeste Latin-Party im Feuer & Eis
+ Latin-Party-Music all night long +

Für euch heute an den turntables:

*dj* ruma alias Manu persönlich

Wir entführen euch heute in eine tropische Nacht mit vielen Specials und toller Deko.

Feiert mit uns bei ausgewählten Cocktails, tanzt Euch zu verschiedene Rythmen auf dem Dancefloor in Extase, genießt ein besonderes mediterranes Büfett und räkelt Eure aufgeheizten Körper auf den Spielwiesen. Zum Abkühlen steht euch der tolle Außenbereich mit Pool zur Verfügung - und sollte euch vom Tanzen noch nicht heiß genug sein, steht der Wellness Bereich mit Sauna und Whirlpool ebenfalls für Euch bereit.

Lasst Euch von uns in eine tropisch-heiße Nacht entführen.

Wir haben wieder tolle Überraschungen und Specials für euch vorbereitet, ganz so wie ihr uns kennt ...

Ab Veranstaltungs Tag gelten nur noch Abend Kasse Preise !
WICHTIG: Rabatt gewähren wir nur bei sichtbarer Anmeldung. ANONYME Anmeldungen zahlen den Abendkassenpreis!
Die zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Covid-Regeln werden selbstverstänlich umgesetzt.


Latino Night mit Manu_e_anto
bailar al éxtasis - die heißeste Latin-Party im Feuer & Eis

Bruchsal, Baden-Württemberg
15.10.2022

Latino Night mit Manu_e_anto



*******_84 Mann
131 Beiträge
Jetzt wollte ich mich anmelden...
Zack als Mann nicht möglich *lach* Plan B muss her *tipp*
Hi, du kannst dich nicht mehr als Mann alleine anmelden und suchst eine Frau, die dich mitnimmt, verstehe ich das richtig?
Also ich bin als Frau angemeldet für heute Abend, könnte dich auch mitnehmen, wenn das geht. LG Bree
****663 Mann
5 Beiträge
Ich bin für heute angemeldet, danke. Wenn wir uns dort treffen, möchte ich auf Ihre freundliche Einladung einen Drink haben.
*********nds22 Mann
84 Beiträge
Kann mich jemand Vll mitnehmen Umgebung Darmstadt *g*
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,

wir sind nun auch zu Hause angekommen und möchten euch danken für den schönen Abend mit euch.

Es war für uns ein Test, die erste Latino Night im Feuer und Eis.
Der Dresscode war für diese erste Party komplett offen und auch die Gästeliste. Wir wissen jetzt, für die nächste Party dieser Veranstaltungsreihe ( und jaaaaaa die machen wir aufgrund der vielen Nachfragen auf jeden Fall wieder 🤩) werden auch wir lernen müssen und vorallem auf die Punkte Dresscode und wer auf diese Partyreihe zugelassen wird , achten und ändern

Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch, der Termin für die nächste Latino Night wird zeitnah veröffentlicht.

*alarm* *grins*
********dies Paar
455 Beiträge
Dank euch für der Mega Abend!
Wir kommen wieder *herz2*

Euch allen ein Schöne Sonntag *knicks*
*****_SC Paar
10 Beiträge
Ja an sich war es eine schöne Party. Das Team und vor allem das BAR-Team waren TOP!
Allerdings, ging tatsächlich der Dresscode bei 90% der Herren voll am Thema vorbei. *snief*
SCHADE
******ki1 Paar
2 Beiträge
Wir hoffen das es nicht so ein gezwungener Dresscode wird wie in einem anderen Club.
Ordentliche clubware würde doch reichen. ......
**********de123 Paar
336 Beiträge
Die Party war gestern,und zum Glück wurde mach dem dresscode geschaut
Zitat von ******ki1:
Wir hoffen das es nicht so ein gezwungener Dresscode wird wie in einem anderen Club.
Ordentliche clubware würde doch reichen. ......

*******2019 Paar
92 Beiträge
Manchen Herren waren mit Turnschuhe , Hausunterhosen und Blümchen Hemd. Super erotisch oder?
*******971 Frau
162 Beiträge
Ich hab es tatsächlich mehreren Männer gesagt das Sie unpassend gekleidet sind.
Ich persönlich hab sehr viel mehr Lust auf passend gekleidete Männer *sixpack*
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller 
Jupp da habt ihr definitiv recht, wir fragen uns auch , ob manche Männer keinen Spiegel haben oder einfach sich nicht gedanken darüber machen.... deshalb werden wir bei der nächsten definitiv auch wieder ( so wie bei unseren anderen Veranstaltungen) den Dresscode mehr definieren und vorallem gewisse Kleidungsstücke ausschließen... *polizei*
@*******971

Dann berate mich mal, was ich anziehen könnte 😉😁
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht's
Ihr Lieben und schönen Menschen

Wir präsentieren euch die nächste Latino Night im Feuer und Eis

Latino Night mit Manu_e_anto

Gleich anmelden und unseren Frühbucherrabatt sichern 🙈🙈

Manu und antionella und wir freuen uns schon tierisch auf euch ❤️❤️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.