Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
623 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. Adventskalender Türchen - Deutschland (18.12.2022)

*****019 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
18. Adventskalender Türchen - Deutschland (18.12.2022)
Heute gibt es wieder JoySocken zu gewinnen :-)
Wie die genaue Verlosung der Socken gehen wird gebe ich noch bekannt. Ich hoffe einfach, dass es bis dahin das GeschenkeGoodie wieder gibt *g*
Ansonsten werde ich mir was anderes einfallen lassen.

Da ich aber davon ausgehe, dass das GeschenkeGoodie wieder aktiviert wird, wäre es so wie beim letzten Mal.
Jedes GeschenkeGoodie ist ein Los. Aus allen Losen ziehe ich um ca. 20.00 Uhr ca. 20 Gewinner/innen. Sollte aus dem GeschenkeGoodie ein Lama oder Penisrakete kommen, gilt dies als Sofortgewinn. (Nur so lange der Vorrat reicht)

ACHTUUNG!! Eine direkt gesendete Penisrakete oder Lama sind KEIN Sofortgewinn und KEIN Los!!!! Ich freue mich zwar darüber, aber Lose und Sofortgewinne können NUR über das GeschenkeGoodie gewonnen werden.


18. Adventskalender Türchen
Heute gibt es wieder JoySocken zu gewinnen :-)

Deutschland
18.12.2022

18. Adventskalender Türchen



*******s85 Mann
40 Beiträge
ja hast du immer noch welche übrig *zwinker* *top*
*****019 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Hab noch welche besorgt 😛😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.