Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Behinderung im Profil erwähnen?458
Die Frage, ob eine Behinderung im Profiltext erwähnt werden soll bzw.
zum Thema
Wie lernt man am besten Menschen mit Behinderung kennen?43
Zunächst muss ich kurz erwähnen, dass ich weder körperlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Menschen mit Behinderung

******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einem Menschen mit Behinderung
An die Frauen:

Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Sex in irgendeiner Form mit einem Mann gehabt habt, der nicht der Norm entspricht. Sprich zu klein ist oder sonst eine anerkannte Behinderung hat oder hatte?

Wie war es für euch? Wollt ihrs erzählen? Würdet Ihrs wieder haben wollen?
Bisher hatte ich nur Männer mit geistigen Behinderungen.......
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Norm???
Also das reizt! Immerhin ist es eine Sache, von Menschen mit Behinderung zu sprechen (was hier schon mehrfach Thema war) oder von Menschen, die nicht der Norm entsprechen... Zweiteres trifft auf jeden Fall auf viel mehr Menschen zu, so auf jeden Fall - hoffe ich ;-)!
*********r_be Mann
164 Beiträge
Grundsätzlich
ist es egal ob jemand eine Behinderung hat oder nicht. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Wenn sich die partner gefunden haben ist doch ok.

Außerdem bin ich der Meinung ob behindert oder nicht. Jeder Mensch hat das Recht auf Sexualität.
********00_1 Mann
82 Beiträge
kommt auf die art der behinderung an ...
aber grundsätzlich... für mich nur schwer vorstellbar. sorry, dass ich antworte, denn du hast ja nur die damenwelt gefragt
*****t83 Mann
181 Beiträge
Interessante Frage.

erstmal vorne weg, ob Behinderung oder nicht, das macht für mich keinen Unterschied, ich sortiere die Menschen lieber nach ihrer Lebensart und wie sie mit ihrem Umfeld und mit sich selber, umgehn.

Mich würde interessieren, wie es das erste mal mit einem Sexpartner war, der zum Beispiel im Rollstuhl sitzt.

Wie empfinden Blinde den Sex, da sie ja bekannterweise, eine stärker Gerüche, Berührungen, und Geräuche wahrnehmen.
Kommt drauf an wie sehr behindert bzw. eingeschränkt er ist, kann er sich frei bewegen sollte es EIGENTLICH kein Problem sein (oder doch????). Ich hab damit noch keinerlei Erfahrung gemacht und bin mir deshalb nicht ganz sicher, naja aber auf jeden Fall bin ich nicht von vornherein total abgeneigt!!



>Wie empfinden Blinde den Sex?< Find ich ne sehr interessante Frage!
kommt sicher auf die behinderung an
mit sicherheit kommt es doch erst mal auf den menschen an, dann kommt die behinderung und dann kommt die frage in wie fern die behinderung eine sexuelle situation zuläßt.
Ich denke in erster Linie hab ich da kein Problem mit.

Wenns funkt, dann funkts.. und dann ist mir auch alles andere wirklich egal.

Nur hätte ich bei solchen Menschen immer mehr Angst sie irgendwie zu verletzen, weil sie auf mich oft den Eindruck machen, dass sie verletzlicher sind (ich weiß, dass ich da total falsch denke!). Aber ich könnte dann oft, so denke ich, aus Mitleid niemals das sagen oder tun, wonach mir grad ist..
*******2007 Mann
6 Beiträge
Sex und Behinderung
Also ich liebe Sex über alles und bin behindert. Ich bin u.a. nur 135 cm groß, habe aber ganz normal große Hoden und Penis. Sex hatte ich schon oft mit Frauen. Viele fanden es spannend mit einem kleinen Mann zu spielen und waren neugierig, ob der Penis auch so klein ist. Da ich tabulos und bi bin, auf Kliniksex und Doktorspiele stehe und dies scheinbar bei Behinderten selten zu finden ist, kann ich über Kontaktmangel eigentlich nicht klagen.

edit by moderator aral: im forum sind schniedelbilder NICHT zulässig, genausowenig wie sonstige FSK18-Bilder. habe es entfernt!

Foto
wollte eine von euch jetzt das fote sehen....also ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.