Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Hausfreund gesucht
Ich suche für ein Projekt zum Thema MMF - Sex zu dritt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung für meinen freund

Überraschung für meinen freund
würde gerne mal ein paar erotische Aufnahmen von mir für meinen Freund machen lassen, weiss aber leider nicht, an wen ich mich da wenden kann. Hab es mal selber versucht, aber das macht bei den Verrenkungen nicht so wirklich Spaß und auch die Ergebnisse könnten bestimmt besser ausfallen. Wäre nett, wenn mir da jemand mal Rat- oder Vorschläge machen würde.

Wünsche noch einen sonnigen Tag *ggg*
Hallo boromira,

um gute Fotografen zu finden, schau einfach mal in die Model-Kartei ( http://www.model-kartei.de ) . Dort kannst Du nicht nur gezielt nach PLZ suchen sondern findest auch gleich ein kleines Portfolio von Beispielarbeiten, anhand derer Du entscheiden kannst, ob Dir der Stil des Fotografen gefällt.

Aus finanzieller Sicht kannst Du Dir noch überlegen, ob Du den Fotografen nach einem TfP-Shooting fragst, d.h. Du bezahlst dem Fotograf nichts für seine Arbeit, dafür kann er aber auch Deine Bilder verwenden z.B. für die Eigenwerbung auf seiner Seite. Je nach Fotograf kannst Du da vielleicht auch aushandeln, daß nur bestimmte Bilder frei verwendet werden können (z.B. Porträt- und Fashionaufnahmen, Du bekommst aber auch noch Dessous- und/oder Aktaufnahmen).

NRW ist leider etwas weit entfernt und ich komme in nächster Zeit auch nicht dahin, sonst hätte ich Dir sowas angeboten... Achte jedenfalls darauf, daß Du z.B. auch eine Freundin zu dem Shooting mitnimmst - das gibt Dir nicht nur ein zusätzliches Gefühl an Sicherheit, sondern kann auch gleich ein Miminumcheck für den Fotografen sein: Wenn er eine Begleitperson ablehnt, dann Finger weg von dem...

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich ruhig nochmal bei mir.

Betse Grüße,
Mel...
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Meld ich doch einfach mal mit deinen Fragen, vielleicht kann ich dir ein paar tipps geben.
Hier findest du einen kleinen beitrag zum Thema Sicherheit: Tipps für die Sicherheit beim Shooting
LG
Gordon
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
wg. fotos
Ich bin Fotograf (semi-professionell) und komme aus NRW.
Bei Interesse würde ich tfp-Fotos machen.

Zu Deiner Sicherheit:
-bei Interesse gibt´s Referenzen
-ausführliches Vorgespräch erwünscht
-bring auf Wunsch jemanden mit zum Shooting (nur nicht den eigenen Freund. Das gibt oft Unstimmigkeiten, wie die Erfahrung gezeigt hat)

Wenn Du Lust hast, dann melde Dich einfach mal.

ShaDight
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
@ShaDight
Nur mal aus reiner Neugierde.
Wenn du Reverenzen hast, warum schreibst du sie dann nicht in dein Profil?
Wenn du dich selber als "semi-professionell" bezeichnest. Warum gibt es dann nur 4 Bilder in deinem Profil und keinen Link zu einer Internetseite von dir? Den die hat ja heute eigentlich jeder.
Zu guter letzt würde mich noch interessieren, was du genau gegen den eigenen Freund als Begleitperson hast?
Da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das nach einem ausführliches Vorgespräch mit beiden, eigentlich keine Unstimmigkeiten auftreten können.
Ich hoffe du siehst meine Fragen nicht als Angriff, denn das sollen sie nicht sein. Leider bin ich ein sehr neugieriger Mensch und hinterfrage gerne fast alles.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Ich würde mich auch mal anbieten wollen...
Hi Boromira,

der Tipp von Melville ist sehr gut. Dort findest Du sicher gute Fotografen.

Ansonsten biete ich meinen Dienste an:
ich komme aus Bonn und habe dort ein prof. ausgestattetes Studio.

Da Dein Freund wohl nicht mitkommen wird (soll ja wohl eine Überraschung werden), darfst Du gerne in anderer Begleitung kommen ;-))
Kosten: entstehen nicht! Ich mache das aus Spass an der Fotografie.

Vielleicht bis bald?

LG
Eyerotic
mach für ihn ein schönes foto von dir das ist das beste geschenck
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
zum Thema freund Freundin !
Also ich für meinen Teil lehne es auch nicht ab, dass beim Shooting eine Begleitperson dabei sein darf !

Allerdings sind meine Erfahrungen auch so, dass wenn der Freund.. oder eine gute Freundin mit dabei ist, das shootong nicht so locker abläuft als wenn man unter 4 Augen ist. Die vor der Kamera hat meisst am anfang ein ungutes gefühl und schlielt immerwieder zu der begleitperson !

Viele genieren sich sogar vor der freundin in gewisse posen zu gehen...

Meisstens bleibt es bei nicht bei einem shooting... und beim 2. ist es meißt so, dass sie alleine kommen.. und ne menge mut mehr haben... meisstens mach ich auch beim ersten shooting keinen akt... beim 2. mal kommt die frage von ganz alleine.. ob ich nicht sowas auch mache!

Und zum thema Bilder im netz zeigen... mach ich auch nicht so gern ! Ich hab wenig Mädels.. die darauf scharf sind... Die meissten wollen vorher gleich geklärt haben, dass keine Bilder ins Netz kommen !

Bei der Vorbesprechung hab ich aber ne Mappe dabei.. was eh viel besser kommt als die Bilder auf dem Monitor anzusehen !

LG deNis
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
betr. Freund:
Wenn ein Modell eine Freundin mitbringt, habe ich in keinster Weise was dagegen. I.d.R. ist das so, dass dann ein Modell locker ist und sich mit der Freundin über Posen etc. anstimmt.
Bei Freunden/Lebenspartner gab es schon oft Eifersüchteleien ("Wie kannst Du nur.....; Ach nee, aber bei mir würdest Du nie..... etc.) Und gerade bei männlichen Begleitpersonen (insbesondere die, die selber eine Kamera ihr eigen nennen), neigen oft dazu, die Regie beim Shooting übernehmen zu wollen. Oder frgen Dir Löcher in den Bauch über deine Kamera und beten dann jeweils die Daten ihrer eigenen Kamera runter. Das lenkt ab und sperrt die Kreativität..... (Soll nicht heissen, dass es generell so ist, aber ich habe es zu oft erlebt *zwinker*

Thema HP:
Gibt es, aber die ist eher auf zahlende Kunden ausgelegt. Und beinhaltet nebenbei auch nicht allzuviele Bilder. Lieber kläre ich Bildvorstellung anhand von eigenen(!) Beispielbildern aus dem Portofolio in einem Vorgespräch. Das ist effektiver, da man sofort konkrete Ideen entwickeln kann.
Warum ich nur 4 Bilder im Profil habe? So lange bin ich hier noch nicht registriert. Vielleicht werden es mit der Zeit mehr, vielleicht tausche ich mal aus.... Wer weiss!
Tatsache ist: a) Ich mache keine Fotos um Bildersammler zu bedienen b) Ich möchte meine eigenen Bilder nicht irgendwann irgendwo im Netz wiederfinden und c) Nicht von jedem Modell habe ich eine Bildfreigabe für das WWW.

Ich hoffe, damit eine Erklärung geliefert zu haben,

ShaDight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.