Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
zum Thema
Was verstehen Männer unter "hartem Sex"?18
Einige Männer, die mich anschreiben, nennen als Voraussetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D**pics Unterschiede Männer und Paarprofile

**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
Zitat von *****cht:
...
Ich hab Dir nur meine Meinung zu dem Thema gesagt.

Ich versende sowas nicht und Dir schon 3 mal nicht.

Aber viele Männer machen es nunmal.

Ich persönlich finde es nicht gut!

Aber hier würde ich ganz einfach damit rechnen.

Zitat von *****cht:
Manche kommen mir so vor wie ein Pärchen, das zum Schweinestrand geht und sich drüber aufregt, dass alle anderen hemmungslos rumficken.

Okay, okay. Offensichtlich gibt es hier dann doch Leute denen Anstand, Moral und Sitte über alles geht.

Akzeptiert.

Dann wäre es aber wirklich prima, wenn man wenigstens für die Damen und Herren einen separaten Bereich schaffen könnte der völlig frei von spiessbürgerlicher Etikette ist!

Komme mir hier gerade vor wie bei einem Ableger der Emma!

Es gibt nämlich auch Frauen die versaut sind wie nur irgendwas! Die sich über Schwanzbilder freuen, auch wenn sie ungefragt kommen!

Bitte schafft einen Bereich explizit für dieses Klientel! Das erspart nervige Diskussionen. Danke

Irgendwie finde ich die Aussagen ziemlich widersprüchlich.

Und ja, was ungefragte DP angeht, sind wir hier wohl eher bei Emma. Da ist nämlich auch der Support vom Joyclub so gar nicht gut drauf zu sprechen. Wie hier schon kurz anklang gibt es da so Gesetze und so...
*****ara Frau
7.462 Beiträge
Unaufgeforderte Zusendung von Dickpics nach § 184 I Nr. 6 StGB: Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bzw. Geldstrafe.
Das gilt halt auch innerhalb dieser Plattform.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Da dürften dann einige, den restlichen Sonntag beschäftigt sein, um Anzeige zu erstatten *zwinker*
Zitat von ****ity:
Da dürften dann einige, den restlichen Sonntag beschäftigt sein, um Anzeige zu erstatten *zwinker*

Wenn es kommt, wie geplant, ist es nur ein Knopfdruck. Das Aufkommen ist mittlerweile schon sehr hoch. Mal schauen, wie lange einige Betreiber das Überleben. Ist sehr schade, nur weil es einige gibt, die nicht Denken können.
Danke für‘s Gespräch.

Mir persönlich sind jedoch diese Diskussionen viel zu schrullig.

Ich selber sende sowas nicht!

Das ist nicht mein Stil.

Aber trotzdem bin ich unsagbar versaut und bin gern unter Gleichgesinnten.

Genau deshalb fahre ich auch an entsprechende Urlaubsorte.

Ich ging bisher davon aus, dass es in dieser Plattform ähnlich frivol zugeht.

Offensichtlich war es ein Irrtum.

Ich wünsche allen trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Ciaoo
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ja leider, wurde das Thema hier schnell geentert, schade *wink*
Zitat von ****ity:
Ja leider, wurde das Thema hier schnell geentert, schade *wink*

Das ist doch üblich heutzutage das Minderheiten sich lautstark bemerkbar machen.
******ker Paar
560 Beiträge
Unsere Dame steht auch nicht auf Dickpicks..

Allerdings nachdem sie 3mal komplett angegangen ist (Frage: War der schon drin?) hat sich das etwas geändert.

Eines möchte sie sehen und wir sehen auch kein Problem darin, warum ein Paar ein Bigdickfoto in ihrem Profil haben sollte, solange das Profil nicht ausschließlich aus ebensolchen besteht.

Zudem ist immer auch noch die Art des Fotos ein Umstand der mitspielt...

Gibt bei allem plumpe Fotos oder wirklich gut gemachte mit einer Idee dahinter.... das allerdings ist ne andere Frage und sicherlich Geschmackssache
***er Mann
2.538 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@*****_68 es ist schon soweit und es wird einfach Frauen oder Männern oder Non-Binär die Möglichkeit gegeben, dass wird auch für hier gelten.

Solange es noch von vielen Seiten gerechtfertigt wird, anstatt es anzugehen, wird auf Dauer keine andere Möglichkeit bleiben.

Es ist meist der Fall, dass eine Minderheit so extrem ist, dass die Mehrheit mit darunter leidet. Die Mehrheit schaut aber auch vorwiegend weg.

Naja, wehren müssen sich schon vornehmlich jene, die sich durch solche Zuschriften belästigt fühlen.
Und dann sollen die Belästiger gerne bestraft werden.
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Wertes Publikum, *raeusper*

ursprünglich ging es in diesem Thread mal um

Mir fällt jedoch auf, dass in Paarprofilen extrem oft die Herren ihr bestes Stück präsentieren. Wenn ich dann mal davon ausgehe, dass Frau an dem Profil und der Bildauswahl beteiligt ist, dann frage ich mich auch was ist hier jetzt anders?

Davon übrig geblieben ist auf den letzten paar Seiten wenig bis nichts. Das Thema dürfte also in der Sache ausdiskutiert sein. *zwinker*

Ich bin daher so frei und schließe hier ab. *geschlossen*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.