Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zur Gruppe
Fuerteventura
1492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Gruppe StammiPan - Postmünster (25.11.2022)

****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der Gruppe StammiPan - Postmünster (25.11.2022)
Endlich wieder mal persönlich treffen
[h4] Endlich ist es wieder mal soweit!!! [/h4]

Nach langer Pause und nach einigen Anfragen wollen wir wieder mal einen Stammtisch organisieren. *stammtisch*

Wir heißt Schattenkind und ich!!!!!! *prost* Wollen wieder etwas Leben in die Gruppe und Bayern bringen , obwohl ich als ehemaliger Gründer der Gruppe mitlerweilen in Ungarn wohne. *g*

In einen Gemütlichen Lokation, einer Pizzaria die im Landkreis sehr zentral liegt viel Platz und einen großen Parkplatz hat. Die Speisekarte ist breit gefächert so das für Jeden etwas dabei sein dürfte. *prost*

Hauptsache ist ihr bringt a Packerl Gaudi mit. *freu2* Und wollt euch in schönen Ambiente mit lustigen Leuten treffen sowie nett austauschen, Treffen aus machen, kennen lernen............ *zwinker*
Und einfach mal von Angesicht zu Angesicht ratschen. *dance*


Stammtisch der Gruppe StammiPan
Endlich wieder mal persönlich treffen

Postmünster, Bayern
25.11.2022

Stammtisch der Gruppe StammiPan



****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Für welche Leute
Natürlich ist dieser Stammtisch auch für Nichtmitglieder des StammiPan oder solche die es werden wollen. Soll heißen kommen kann jeder der Lust hat sich mit anderen Joyler zu treffen.
****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
An alle die sich den Stammtiach vorgemerkt haben
Seid doch so lieb und wenns dann doch passt und ihr kommen wollt meldet euch doch bitte so bal wie es nur geht an denn vor der Hand ist n ur ein Tisch für 10 Personen reserviert !!! Und wenn wir doch mehr weder sollten m0ssen wir nachreservieren oder vieleicht sogar den Nebenraum, nehemen
LG Fritz
****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Mal ohne Moderator Status organisieren und dann nichts los! Also last uns nicht hängen und macht mit, hier im Netz und am Stammtisch. *stammtisch* Ran an die Tasten mitschreiben *tipp* und vor allem anmelden. Damals als ich die Gruppe gegründet habe war sie ein sehr beliebter Treffpunkt für kontamtfreudige Leute und so soll es auch wieder werden. *grill* *ja* *knuddel2* Ratschen unterhalten und vieleicht auch mehr, danach . *popp* Und glaubt mir es rentiert sich auch mal etwas weiter zu fahren, ich zum Beispiel fahre ganze 450kM( Da ich mitlerweilen in Ungarn wohne)

LG Fritz
wambo67
******rff Mann
41 Beiträge
Guten Tag
Ich bin schon sehr neugierig und froh wenn ich nette Leute mit Anstand und Humor treffen kann. Grüße aus OOE Helmut
****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden liebe Leute !!!!!!!!!!!!!!! Wir werden nur gemeinsamm mit angemeldeten am Tisch sitzern bzw. die Reservierung machen wer sich bis Mitwoch nicht angemeldet hat muss damit rfechnen an einen andern Tisch zu sitzen!!!!!!
LG wambo67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.