Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
600 Mitglieder
zur Gruppe
Lovebirds Parties
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovebirds Exclusive 🎃 HALLOWEEN 🎃 edition - Deutschland (29.10.2022)

********s_mv Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Lovebirds Exclusive 🎃 HALLOWEEN 🎃 edition - Deutschland (29.10.2022)
AUSGEBUCHT Die besondere Party für besondere JUNGE attraktive Gäste
AUSGEBUCHT


✨Lovebirds Exclusive Night ✨
🎃 HALLOWEEN 🎃 Edition

Hallo ihr Hübschen,


Die Lovebird Exclusive geht nach der Sommerpause in die nächste Runde:
Am 29.10.2022 geht es in der Lovebird Villa wieder heiß her!

Dieses Mal in der
🎃Halloween Party Version🎃
🧟‍♂️🧙🏼‍♀️🧝🏻‍♀️
Verkleidungen sind erwünscht (aber keine Pflicht) und wir haben uns ein paar specials überlegt:

🥇 Das schönste Kostüm wird gekürt und bekommt ein kostenloses Eintrittsticket für die nächste Party.

📸 Wir werden eine Foto Ecke aufbauen, damit ihr in den ersten Stunden Andenken an eure Kostüme machen könnt

🧁 Das legendäre Lovebird Buffet wird entsprechend des Mottos nochmal ausgefallener sein

🧖🏼‍♀️ Sauna, ja wir geben uns Mühe, dass wir bis dahin die Sauna *sauna* aufgebaut und in Betrieb haben!


🥂✨ Wir freuen uns, dass sich die Loverbird Exclusive inzwischen einen guten Ruf erarbeitet hat 🥇🎊 Das liegt sicherlich auch an den tollen Menschen selbst, die bisher unsere Gäste waren. Für alle die nicht wissen was sie erwartet:

Wir haben ein großes, modernes Haus mit genügend Abstand zu den Nachbarn, so dass Privatsphäre garantiert ist.

Für ein reichhaltiges Buffet und Getränke ist gesorgt, sowie beste Partystimmung. Natürlich gibt es auch genügend Spielwiesen, auf denen sich alle austoben können.

Was die Gäste angeht, achten wir darauf, ein gehobenes, junges und attraktives Publikum einzuladen, welches auch respektvoll miteinander umgeht. 🥰😻
Alle Gäste sind handverlesen, mehr dazu weiter unten! Wir freuen uns mit euch eine einzigartige Nacht zu erleben. Übernachten könnt ihr bei uns leider nicht, aber es gibt Hotels in der Nähe.


Angepasste Preise:
Als Aufwandspauschale würden wir pro Paar 99 Euro, pro Singlefrau 39 Euro und pro Singlemann 79 Euro nehmen
(LETZTERE NUR AUF EINLADUNG wir füllen die Plätze erstmal mit Paaren und solo Frauen und werden erst kurz vor der Party mit Männern auffüllen)

‼️*achtung* Anforderungen: ‼️
Schickt bitte mit der Anfrage zur Teilnahme ein Bild von euren Gesichtern mit!
Als Richtwert für den Altersdurchschnitt peilen wir um die 30 Jahre an. Solo Männer werden wie gesagt von uns eingeladen, bzw mit einer Empfehlung von jemand uns bekanntem.
Erst nach Bestätigung und wenn ihr den Eintritt überwiesen habt, seid ihr final bestätigt.
Bitte seid uns nicht böse wenn es mit der Anmeldung nicht klappt, wir versuchen ein stimmiges Bild bei den Gästen zu schaffen

Beeilt euch damit, die Plätze sind begrenzt!

Fotos von der Location und unserem letzten Buffet können wir euch auf Anfrage freigeben.

Weitere Informationen dann mit eurer Anmeldung!

Wir freuen uns auf euch.


P.s. alle am Ereignistag geltenden Corona Regelungen werden bei der Veranstaltung eingehalten (derzeit keine in Niedersachsen)


Lovebirds Exclusive 🎃 HALLOWEEN 🎃 edition
AUSGEBUCHT Die besondere Party für besondere JUNGE attraktive Gäste

Bremen
29.10.2022

Lovebirds Exclusive 🎃 HALLOWEEN 🎃 edition



*******gyn Paar
5 Beiträge
Secret_love30 wäre super toll *g*
********s_mv Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
@*********ve30 meint ihr?
****75 Mann
5 Beiträge
Bewerbung
Hallo ihr hübschen!

Es würde mich sehr freuen, ein Teil von Euch sein zu dürfen. Warum ausgerechnet ich? Nun.. Gute Umgangsformen sind mir nicht fremd. Humor, Sympathie und Körperhygiene sind mir sehr wichtig. Ich würde mich als charmant, dominant aber liebevoll bezeichnen. Das Spiel der Verführung und Versuchung genieße ich sehr. Ebenso das verwöhnen meines Gegenübers. Ein gewisses Maß an Intellekt bringe ich mit und nehme mich oftmals selbst nicht für so wichtig.

Lest gerne mal mein Profil durch und fragt, wenn ihr Fragen habt *zwinker*
Starke Unterstützung
Hey falls ihr noch Jemand zuverlässiges und ausdauerndes haben möchtet meldet euch gerne bei mir *g* würde gerne noch mit meinem großen Freund dazu stoßen und eure Session bereichern 😁
Liebe grüße
*******min Mann
4 Beiträge
Für 110% Partyspaß 🎉
Wenn ihr das Maximum an Spaß, Performance und magischen Momenten aus der Party holen wollt, solltet ihr mich auf jeden Fall dabei haben. Wieso?
Weil ich weiß wie man Spaß hat, für eine super (heiße) Stimmung sorgt und als Ergebnis ein unvergesslicher Abend in Erinnerung bleibt, also genau das was wir ja alle haben wollen 😊

Wo ich das gelernt habe?
Als einer der Top Partyschmeißer im der berühmt und berüchtigten Stundendtadt Göttingen. Schreibt mir gerne bei Fragen 😀
****mbo Paar
118 Beiträge
🔥🔥🔥🔥
Hammer Gästeliste!

Viel Spaß euch! 🔥❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.