Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2234 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty - Weinheim (15.11.2022)

*******019 Paar
37 Beiträge
Wir haben schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass von den Hetero-Männern unter "bi", lediglich das Spiel von Frauen miteinander verstanden wird.
Ja leider verstehen viele Leute auch nicht was unterschied zwischen Bi interessiert oder direkt Bi oder homosexuelle bedeutet leider
********er79 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******019:
Wir haben schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass von den Hetero-Männern unter "bi", lediglich das Spiel von Frauen miteinander verstanden wird.

Sie darf gern erstmal zuschauen, wie er mich fickt. Dann geht's zu Dritt weiter *zwinker*
*****n87 Mann
7 Beiträge
Ich hoffe ja mal schon das nen paar aktive Männer dort am Start sind 😉
Können sich auch gerne schon im Vorfeld bei mir melden. 😋
*******_man Mann
4.413 Beiträge
Muss leider absagen. Euch viel Spaß am Dienstag!
Noulan87 kannst dich gerne bei mir melden 😊
*******earl Paar
29 Beiträge
Suche MfG HIN von Ludwigsburg o. Heilbronn
Zum Veranstaltungsbeginn 20 Uhr oder gerne auch bereits früher.
Nur HIN-Fahrt gesucht. Unsere SIE wohnt 5 km von Weinheim entfernt. Dort könnten wir auch noch vorab entspannt ein Gläschen trinken.

LG - Udo und Sonja
*********us75 Frau
76 Beiträge
Massage
Ausnahmen bestätigen die Regel....

Auch an Dienstagen kommt man manchmal in den Genuss meiner Massage.
******747 Mann
15 Beiträge
İch braucht Escht so schöne Massage
****e_7 Mann
237 Beiträge
Erfahrung
Wie ist Eure Erfahrung ?
Sind die bereits jetzt schon angemeldeten 100 Männer nicht zu viel ?
Bitte um Euer Feedback.
********ttoo Mann
156 Beiträge
Zitat von ****e_7:
Erfahrung
Wie ist Eure Erfahrung ?
Sind die bereits jetzt schon angemeldeten 100 Männer nicht zu viel ?
Bitte um Euer Feedback.

Wenn es dir Zuviel Männer sind, dann bist du da falsch, oder?
Ge lieber an einen anderen Tag und nicht zum Bi
****e_7 Mann
237 Beiträge
Feedback ?
Wenn es dir Zuviel Männer sind, dann bist du da falsch, oder?
Ge lieber an einen anderen Tag und nicht zum Bi....was soll das denn ?
Hilft mir 0 % weiter !
Zitat von ****e_7:
Erfahrung
Wie ist Eure Erfahrung ?
Sind die bereits jetzt schon angemeldeten 100 Männer nicht zu viel ?
Bitte um Euer Feedback.
Für eine Bi Party denke ich ist es normal, dass mehr Männer da sind. Ich meine es sollten ja alle bi sein, von dem her sollte sich jeder wohlfühlen. Probiers einfach aus. Fahr hin und wenn es dir gefällt, bleibe. Sonst kannst du ja immer gegen 😊
*********ryna Paar
110 Beiträge
Richtig.
Immerhin gibts auch einige Frauen, die nicht nur Frsuen spüren wollen, sondern auch gerne einige männliche Hände auf ihem Körper wollen
*****ire Mann
44 Beiträge
Zitat von *********ryna:
Richtig.
Immerhin gibts auch einige Frauen, die nicht nur Frsuen spüren wollen, sondern auch gerne einige männliche Hände auf ihem Körper wollen

Dann stell ich euch mal die Frage, nach Auskunft eures Profils.... Ihr seid beide heterosexuell!!.. Was wollt ihr auf ner Bi Party??... Willst Du als Frau nur Kerle abstauben?.. Und... Wenn man deinen Mann anfasst?.. Bekommt er dann Schnappatmung oder erfahre ich dann die typische Heten Reaktion?
Also was wollt ihr dann auf der Party?
*******_70 Paar
203 Beiträge
Wäre es denn möglich, hier im Umgangston ein bisschen freundlicher zu agieren? Was sind denn das für Unterstellungen anderen Gästen gegenüber?
Wir hatten auch unser Bi-Interesse anfangs nicht drin stehen, und? Das darf doch ein Jeder selbst entscheiden, oder? Wir finden, dass das nichts über das Agieren bei einer Bi-Party aussagt.
Und jetzt: Benehmen bitte oder zu Hause bleiben. Vielen Dank *zwinker*
*********ryna Paar
110 Beiträge
@*****ire
Du bist ein ganz Schlauer, kann das sein?

Wenn im Profil heteto steht, so ist das die grundsätzliche sexuelle Ausrichtung.
Das heisst aber nicht, dass Iryna nicht auch mal gerne Berührungen mit einer Frau austauscht und ich Probleme damit hätte, mich von einem Mann verwöhnen zu lassen oder panisch vor einem Schwanz davon renne.

Kann das sein, dass Du vielleicht besser auf einer gay-Party statt einer bi-Veranstaltung aufgehoben wärest?
*****ire Mann
44 Beiträge
Zitat von *********ryna:
@*****ire
Du bist ein ganz Schlauer, kann das sein?

Wenn im Profil heteto steht, so ist das die grundsätzliche sexuelle Ausrichtung.
Das heisst aber nicht, dass Iryna nicht auch mal gerne Berührungen mit einer Frau austauscht und ich Probleme damit hätte, mich von einem Mann verwöhnen zu lassen oder panisch vor einem Schwanz davon renne.

Kann das sein, dass Du vielleicht besser auf einer gay-Party statt einer bi-Veranstaltung aufgehoben wärest?

Ohhh.... Besten Dank für deine /eure Sorge.... Aber ich fühle mich auf Gay und! Bi Partys sehr gut "aufgehoben"..
*****n87 Mann
7 Beiträge
Leider bin ich nicht heute Abend dabei 😓freu mich dennoch auf geile Berichte !
********pass Mann
43 Beiträge
Gestern war ein Kerl auf der Party den ich nicht bei der angeleint finde ca 1.90 groß braune Locken etwas längere Haare hatten einen blow job und schlanke Figur 🥰🥰🥰
Würdest du dich bei mir melden fande dich mega heiß 🔥
Danke würde mich echt freuen
*******255 Mann
79 Beiträge
Bi Schaumparty
Ich würde auch gerne mal eine Muschi lecken und mich gleichzeitig von mehreren Männern vollspritzen lassen . Werde das nächste Mal dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.