Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2839 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We LOVE ToyBoys !!!! - Großbeeren (14.10.2022)

******iss Paar
1.013 Beiträge
Wir wollten zum Event erst überhaupt nichts schreiben. Selten, eigentlich nie waren wir so enttäuscht worden!

Dresscode? Für viele, zu viele Gäste ein absolutes Fremdwort!

Bei 80.-€ Euro Eintritt ist zudem die Qualität der verwendeten Getränke als extrem minderwertig zu bezeichnen! Das was uns z.B. als „Prosecco“ serviert wurde war alles nur kein Prosecco! Coca-/Pepsicola? Fremdworte! Und auch das Buffet war dem Eintrittspreis in keiner Form angemessen.

Für Berliner Verhältnisse kommen wir aus dem Dorf und hätten da etwas anderes erwartet. Jeder einfache Landclub in unserer Umgebung sprengt bei weitaus günstigeren Preisen das Niveau welches uns in der Tempeloase geboten wurde.

Als wir dann gegen 22:00 Uhr die Location verlassen haben um den Abend wenigstens woanders noch zu retten, wurden wir weder verabschiedet noch gefragt ob evtl. etwas nicht OK ist. Wir sind mit dem Gefühl, nein mit dem Wissen gegangen, dass das Wohl des Gastes in der Tempeloase keine Rolle spielt, sondern es hier nur um Gewinnmaximierung geht.

Wir könnten unsere „Mängellistel hier noch ohne weiteres Fortsetzen!

Da wir selber aus der Gastronomie kommen und mehr als nur eine Location (u. A. Swingerlub und Swingerbar) betreiben bzw. betrieben haben glauben wir das wir so etwas sehr gut beurteilen können.

Grüße echtheiss
********ocke Frau
1 Beitrag
Liebe Mitmenschen,

ich wundere mich doch ein wenig über den zum Teil aggressiven Ton hier...eigenartig.
Also ich habe eher das Bedürfnis, mich hier mal bei uns allen zu bedanken. Für den Mut, zu solchen Veranstaltungen zu gehen, mit allen Unsicherheiten und Gelüsten...
Bei allen, mit denen ich es gut hatte und auch bei Vielen anderen für ihre freundlichen Blicke!
Mir gefällt die Tempeloase und ich glaube, es liegt immer an mir, ob ich einen guten Abend habe oder nicht...

Allen, die dies lesen, mit herzlichen Grüßen einen guten Wochenanfang!
*****ero Paar
371 Beiträge
Guten Morgen genau so sollte es, vielleicht sollten wir alle darüber nachdenken wie wir miteinander umgehen. Wir jedenfalls sind froh das es die TO gibt und sind immer sehr gerne dort lg
Huhu *huhu*,

die Veranstaltung ist vorbei. Bitte sendet euer Feedback direkt an den Veranstalter. *danke*

*geschlossen*

Ich wünsche euch einen entspannten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.