Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ambivalente Gefühle bei der Benutzung der Fickmaschine

**********sted1 Frau
246 Beiträge
Ich bin ganz zufrieden mit meiner, ist nur etwas unhandlich und zu laut, ansonsten aber ganz ok.
Ich hab sie zwischen meinen Beinen stehen und gleich den Höhenunterschied mit einem Kissen aus. Hatte eigentlich nie Probleme damit sie zu positionieren.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****avy:
Zitat von *********tWind:
Doch. Er sagte "OK"
Hätte mir das meine Frau gesagt, würde ich tippen, hab in dem Moment mal wieder nicht genau hingehört, um was es da genau gegangen ist und dan ist da ein neues Trum eingezogen.... *smile*

Aber im Ernst, meine Meinung: Find ich gut, zu probieren! mein Tip wäre mal die Suche nach dem ybian mit einem S davor ;-). Das was ich davon gesehen habe, muss wohl "bemerkenswert" sein....

Aus rein technisch/konstruktiver Vermutung, halte ich die "motorisierten Stangen mit Endstück" für recht schwierig einstellbar, um ein "befriedigendes" Ergebnis zu erreichen.
Dafür dürften manche "Kombinationen" nur damit möglich sein.

Viel Erfolg mit weiteren Versuchen!

Der Sybian stand auch noch auf der Testliste. Kann man ja für ein Wochenende mieten.
Aber ganz ehrlich, jetzt bin ich total verunsichert und werde den Teufel tun, nochmal was zu testen.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich besitze beides, eine klassische Fickmaschine und einen Sybian.

Vorrangig kommen diese Apparate in BDSM-Zusammenhängen zum Einsatz, dh nicht an mir.

Lediglich den Sybian nutze Ich gelegentlich jedoch selbst, mit und ohne Partner. Irgendwie findet mein Stammhirn es erotischer, wenn ein Gerät mich zum Höhepunkt brummt oder “fingert”, als wenn ein Silikonzylinder mechanisch in mich stößt. Ich kann auch mit diesen Pulsationsvibratoren nix anfangen. Da werde Ich eher melancholisch und vermisse die “echte Ware” noch mehr.
*******ord Frau
800 Beiträge
@*********tWind vielleicht kann ich deine ambivalenten Gefühle nachvollziehen.

Mir gibt die Maschine nur dann etwas, wenn mein Partner dabei ist und wir es in das "Spiel" einbeziehen - was zudem nur sehr selten geschieht, weil der Aufbau ein bisschen dauert. Das Gefühl für sich allein ist zudem sehr "mechanisch und monoton".

Schade, dass dein Partner anfangs so reagiert hat @*********tWind . Wenn ich bei der Verwendung von Spielzeug Gefühle von "Scham" entwickele, weil mein Partner z.B. einen unreflektierten Kommentar abgegeben hat, dann kann ich das nicht wieder benutzen. Es bleibt im Kopf hängen... geht dir das auch so? Dann weg mit dem Dingens.

Jedoch, warum sollte man alle Anschaffungen vorher besprechen? Manchmal möchte man doch auch mal im Bett mit Spielzeug überraschen? Es wäre schön, wenn der Partner erst einmal neugierig ist und auf eine Erklärung wartet, anstelle sich in der Männlichkeit gekränkt zu fühlen oder gar das Spielzeug zu belächeln.

Nachdem ich meinem Partner den Zusammenhang zwischen Scham und meiner sexuellen Unlust vor langer Zeit mal erklärt habe, gehen wir achtsamer damit um, was wir im Bett sagen.
****avy Mann
27 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich besitze beides, eine klassische Fickmaschine und einen Sybian.
Vorrangig kommen diese Apparate in BDSM-Zusammenhängen zum Einsatz, dh nicht an mir.
...
Kann ich mir sehr gut vorstellen, aber hier die Frage, wie ist Dein Endruck in der Wirkung? Sorgt das Teil wirklich für so starke Reaktionen, oder ist die Darstellung in den jeweiligen, öffentlich zugränglichen Videos übertriebene verdeckte Werbung?

Vielleicht könnte es wegen weniger, bis kein Aufbau für @*********tWind was sein, wenn es so in diesem Zusammenhang Verwendung findet:

Zitat von *******ord:

Mir gibt die Maschine nur dann etwas, wenn mein Partner dabei ist und wir es in das "Spiel" einbeziehen - was zudem nur sehr selten geschieht, weil der Aufbau ein bisschen dauert.

Für mich will oder brauche ich das alles vorher nicht wissen. Sehe ich dann schon, oder auch nicht, wenns für Sie ist. Ganz generell war das aber besprochen.

Solange ned irgendwann kommt, "Nö Schatz lass ma gut sein, zieh die Hose wieder an, ich hab da wass Besseres, wenn ich grad in "Vorfreude" bin, ist das auch gut so für mich.
********elen Mann
1.167 Beiträge
So als Menschersatz fände ich es auch über die Maßen absurd. Aber als lustvolles Folterinstrument... *fiesgrins*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ach, es gibt schon ein Spektrum zwischen „Menschenersatz“ und „Folterinstrument“ - nämlich das, was zB im Fall des Sybian ursprünglich zur Entwicklung geführt hat: genitale autonome Befriedigung der Frau, nicht durch eine Hand ausgeführt.


Bloß, weil diverse Szenen etwas scheinbar exklusiv für sich entdeckt haben, darf diese Blase durchaus platzen.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Ganz einfach, verkauf das Teil wieder *top2*
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Wird bald mal ganze Roboter geben .was gibts dann für n Diskussion. Wenn man schon bei so kleinen Spielkameraden ins Grübeln kommt
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Weil viel von Menschenersatz und Robotern geschrieben wird ... solche Maschinen sind doch einfach nur Spielsachen - sei es um sie gemeinsam mit dem Partner zu nutzen oder um sich alleine zu bespaßen. Und was das alleine angeht - für manche ist es schöner mit einem Partner, andere machen das gerne auch selbst und nutzen dafür halt verschiedene "Maschinen" (Spielsachen halt).

Und wenn es dann irgendwann Roboter gibt, die das noch viel besser machen als die momentan verfügbaren Geräte, dann ist das doch toll. ich sehe da zumindest nichts verwerfliches. *g*
********born Mann
7 Beiträge
Wie hier ja schon geschrieben wurde: Die Maschinen sind absolut großartig, um das Liebesspiel zu zweit zu bereichern - vielleicht mag dein Mann in der Hinsicht ja doch noch eine Chance geben. (Das spricht auch ziemlich gut den inneren Spieltrieb an.)

Und weil deine Intention ja ursprünglich eine andere war: Wenn ihr beide auf diese Weise eine positive Connection dazu entwickelt, macht es sicherlich auch alleine wesentlich mehr Spaß. *g*
*****_by Mann
726 Beiträge
Heißen die dann auch Siri und Alexa?
Mit denen unterhält man sich ja auch.
Der Mensch ist schon bisweilen eine seltsame Spezies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.