Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2730 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐ - Koblenz (17.12.2022)

Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
⭐ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐ - Koblenz (17.12.2022)
💦💦 Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft 💦💦
English version, see below

[h4]💦💦 Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft 💦💦[/h4]

Alle gültigen regionalen, gesetzlichen Regelungen sowie Hygienekonzepte werden an diesem Partyabend eingehalten.
Keine Maskenpflicht in den Play-Areas.


[h4]⭐ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐[/h4]
*alarm* NEU! Aufregend! Sehr erregend! - NEU IM BIG BAMBOO *alarm*

Junge Männer aufgepasst! Ihr seid die Lover einer neuen Generation. Ihr seid die Hengste, die potenten "Bulls" - wie es u.a. im BDSM-Vokabular formuliert ist.
Auf dieser Party werdet ihr eurer Jugendlichkeit und eurer kraftvollen Potenz vollends bewusst. Hier trefft ihr auf reife erfahrene Damen, die sich besonders auf euch freuen und euch zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Und wenn es euch Vergnügen bereitet, oder euch gar ein Bedürfnis ist, diesen Damen Aufmerksamkeit und Anerkennung zu schenken, dann werdet ihr ein Höchstmaß der Lust erleben. Dann wird diese Party für alle Beteiligten zu einem atemberaubenden Fest.

[h4]Junge Männer (Young Bulls) bis maximal 30 Jahre - auf dieser Party zahlt ihr nur 40 EUR, mit Premiumrabatt sogar nur 35 EUR[/h4]
☞ Bitte mittels Ausweis oder Führerschein nachweisen!


Für Damen nicht jünger als 30 Jahre
Einzelherren werden bis zu einem Alter von 40 Jahren freigeschalten
Bei Paaren darf "Sie" nicht jünger als 30 Jahre alt sein



Moms, englisch Mums, also übersetzt Mamas - oder einfach gesagt; attraktive reife Frauen mittleren Alters. Mom ist auch Bestandteil des immer populärer werdenden Begriffes "MILF" (Mom I’d Like to Fuck - Mama, die ich gerne ficken würde). Ein inzwischen ausschließlich positiv besetzter Begriff, weder frauenfeindlich noch diskriminierend. Er beschreibt Frauen ab 35 mit Ausstrahlung - eine schwer zu beschreibende Aura - die sich keine Frau im Fitnessstudio antrainieren kann, sondern nur durch Lebenserfahrung. MILFs sind keine Prinzessinnen, sie sind Königinnen!



[h4]⭐ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐[/h4]
Ein neues Partykonzept, bei dem junge Männer - "Young Bulls" / Hengste / Einzelherren und Damen "Moms", die derartige Gegebenheiten schätzen und lieben, einen sehr besonderen Abend genießen.

Für manchen noch schüchternen Jüngling besteht allerdings die ernstzunehmende Gefahr, sich in einen verwegenen "ToyBoy" zu verwandeln.

Als einzelner Herr solltest du nicht älter als 40 Jahre sein!

Sämtliche Spielbereiche und öffentliche Räumlichkeiten des Big Bamboo stehen ab Eröffnung der Party zur freien Verfügung.


[h4]⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎[/h4]

Der Anmeldestand im JOYclub dient lediglich der groben Orientierung. Es erfolgen auch Anmeldungen direkt über unsere Website und andere Kommunikationswege außerhalb des JOYclubs. Nur den von uns bestätigten Anmeldungen ist der Besuch der Party sicher - wobei auch dabei der Einlass hinsichtlich des Outfits vorbehalten bleibt.


Sollte während der Veranstaltung irgendetwas unangenehmes vorfallen, wie z.B. aufdringliches oder übergriffiges Verhalten einzelner Gäste, dann bitten wir Euch uns sofort zu informieren, da wir dann eingreifen können. Später in den Bewertungen oder im Forum dies zu bemängeln, hilft euch und uns absolut nicht weiter.


Filmen und Fotografieren ist während der Party verboten. Handtaschen und Handys bitten wir im gesicherten Garderobenschrank zu belassen.

Lasst uns diese besondere Nacht in lasterhafter, ausschweifender und exzessiver Weise zelebrieren und somit in ganz besonderer Erinnerung behalten.

Mit lustvollen Grüßen
Hedo und das Team von Hedonistic Events
Myriam, Olli und ihr Big Bamboo-Team


[h4]⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎[/h4]


[h4]Hotel-Empfehlungen ganz in der Nähe (accommodations):[/h4]
Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 Min mit dem Taxi entfernt
Hochstraße 27
56321 Rhens
Sonderkonditionen im roten Ochsen auf das Kennwort: CU Gastro

Kleiner Riese --> 8 Min mit dem Taxi entfernt
Januarius-Zick-Str. 11
56068 Koblenz

Hotel Ibis Koblenz City --> 8 Min mit dem Taxi
Rizzastraße 42
56068 Koblenz

B&B Hotel Koblenz --> 5 Min mit dem Taxi
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz


[h4]⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎ ⭐ ⭐︎ ⭐︎[/h4]


[h4]⭐ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐[/h4]
💦💦 The riper the berry, the sweeter the juice 💦💦

All valid regional, legal regulations as well as hygiene concepts will be adhered to on this party night.
Masks are not compulsory in the play areas.


Attention Young Men! You are the lovers of a new generation. You are the stallions, the strong vigorous ‘Bulls’ (a common term of the ‘B.D.S.M.’ lingo) ready to unleash your full sexual firepower. If you have ever fantasized about, or if you might even have a pressing urge to be with an older woman who can show you the ropes of total sexual satisfaction, our party will be the perfect arena for you.

There will be plenty of experienced temptresses eager to play with you while our various playgrounds will give you both ample opportunity to drive each other to climactic heights - and turn this party into a breathtaking carnival of indulgent excess.

Young Bulls, 30 and younger, at this party you pay only 40 EUR, with premium discount even only 35 EUR.
(Please bring some form of identification for verification.)

For ladies not younger than 30 years
Single men will be unlocked up to 40 years of age
For couples, the lady must not be younger than 30 years old



At our event, "Moms" - every woman from 35 to.. - are the "cougars" who relish the attention of energetic younger men. They are seductive vixens who know the road plan of their sensuality and radiate a sexual confidence that cannot be found at any gym. During our parties, they are invited to introduce lucky young bulls to the intricacies of true mutual sexual fulfillment. They are no princesses but Queens of the wilderness - of desire, lust, and gratification.
.


⭐ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐
💦💦 Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft 💦💦

Koblenz, Rheinland-Pfalz
17.12.2022

⭐ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐



Profilfoto
********pain
5.358 Beiträge
Wir freuen uns auf eine illustre Partynacht
Die letzte Party mit @**DO in 2022 !

DAS WIRD WUNDERBAR !!!


PS
NEUE PARTY-DATES ONLINE:

Veranstaltungen von Love is Pain Production
Profilfoto
********pain
5.358 Beiträge
ACHTUNG - wichtig - bitte lesen !
Hallo und guten "Mittag" ihr Lieben,
wie schon vorab angekündigt hier nun die detaillierten Infos bezüglich des kostenlosen Park and Ride Shuttles zum Big Bamboo am Samstag Abend.

Wohnmobile und Wohnwagen parken bitte direkt am Park and Ride Parkplatz.

Sollten die Parkplätze am Big Bamboo besetzt sein (bitte beachtet die Parkverbote an der B9 - siehe Foto 1) steht der Park and Ride Parkplatz selbstverständlich auch für Pkw`s kostenlos zur Verfügung.


Der Shuttle (weisser Fiat Doblo - mit Shuttleschild in der Windschutzscheibe) fährt kostenlos von 20.00 Uhr bis 2.30 Uhr im Pendelverkehr.

Der Park n Ride Parkplatz befindet sich gegenüber der Koblenzer Brauerei am Biergarten direkt am Rhein Ufer.

Die Zufahrt befindet sich von Koblenz kommend an der Brauerei (siehe Foto 2.)
Der Biergarten ist direkt an der Brauerei ausgeschildert. (rotes Banner)

Fahrtzeit mit dem Shuttle ca. max 3 Min.

Bei etwaigen Fragen schreibt uns bitte persönlich per PN.



PS:
Noch einmal ausdrücklich erwähnt sei; der ehemalige "Park and Ride" Parkplatz existiert nicht mehr da dort die Brauerei großräumig umbaut
ZUFAHRT zum PARK n RIDE Parkplatz
Übersicht der Strecke - max ca 3 Min Fahrt
********rina Frau
511 Beiträge
Ich freue mich *juhu*
*hotbum*
********hing Mann
6 Beiträge
Ich mich auch 😉
*******Mary Frau
529 Beiträge
Wir hoffen auf schönen HÜ für unsere Sie für morgen Abend^^ *mmf* *teufel*
********sten Paar
802 Beiträge
Das wird bestimmt mega morgen Abend
Die Vorfreude steigt 😍
Bild ist FSK18
ja 👍 😬🍆💦
Lara
morgen sind wir das erste mal bei euch
Bild ist FSK18
Mutter willst du es? *blowjob*
*****o94 Mann
14 Beiträge
Ich freue mich sehr neue Leute kennenlernen sie wissen was die suchen und Spaß haben wollen ich bin ein so halt Spaß macht und es richtig mache was Frauen suche bis Dan ihr Lieben 🥰 i
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Ich freue mich sehr neue Leute kennenlernen sie wissen was die suchen und Spaß haben wollen ich bin ein so halt Spaß macht und es richtig mache was Frauen suche bis Dan ihr Lieben 🥰 i

*panik*
*******emo Mann
1 Beitrag
Nur noch 1 Tag, dann heißt es its Party Time! Viel Spaß ihr Lieben *g*
I want to fuck you morgen Abend *sweetkiss* *love5* 🚀
********sten Paar
802 Beiträge
Leider müssen wir für heute Abend absagen
Wünschen euch allen einen schönen Abend
Und lasst es richtig krachen
Zitat von ********sten:
Leider müssen wir für heute Abend absagen
Wünschen euch allen einen schönen Abend
Und lasst es richtig krachen
Keine Sorge, ich bin hier🥂
*******3667 Mann
3 Beiträge
Looking for cukold
*******3667 Mann
3 Beiträge
We are little bit shy to talk but I hope we have good time in party
******r91 Paar
11 Beiträge
Schon neugierig auf heute Abend
Hey bin aus Bonn und leider hat meine Begleitung abgesagt
Würde trotzdem gerne hin und mir euch feiern
Fährt jemand zufällig an Bonn vorbei und würde mich mitnehmen ?
An die benzinkosten würde ich mich beteiligen
Jemand der von Koblenz hbf bis BBB ein Taxi teilen möchte ?
Profilfoto
********pain
5.358 Beiträge
@ all nur zur Info

HBF RG Boppard hält direkt am BBB

Haltestelle "Am Siechhaustal"

LG
Olli
🔥🔥🔥On the way & on fire!🔥🔥🔥
*******Mary Frau
529 Beiträge
Leider hat es bei uns doch nicht geklappt, mein Mann hing bis eben auf der Arbeit fest und das lohnt sich nun leider nicht mehr *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.