Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5275 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt nach seiner Haut

Verrückt nach seiner Haut
Ich hatte das erst einmal in meinem Leben und es geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.

Bei meinem letzten Partner war ich verrückt nach seiner Haut. Wie sich die Haut angefühlt hat, wie sie geschmeckt hat und selbst seine Schweißtropfen fand ich unheimlich erotisch.
Also zum Beispiel wenn er in der Sauna hinter mir sass und er sich zu mir gebeugt hat, war es ihm immer peinlich wenn seine Schweisstropfen auf mir landeten. Aber ich war fast verrückt danach.

Das habe ich so noch nie erlebt und ich habe ihn auch nicht intensiver geliebt als vorherige Partner.

Diese Verrücktheit nach seiner Haut war wirklich einzigartig. Kennt Ihr das oder habt ähnliches erlebt?

Ich freue mich über einen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße
Kinky_SSBBW
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
*rotwerd* Naja , ist vielleicht nicht das gleiche ……. Die nackte Haut des Geliebten zu spüren wenn man sich streichelt oder ganz nah im Arm hat/liegt .
Das kitzelt ein totales Geborgenheits-Gefühl bei mir hervor. *love3* *zwinker* *grins*
Nach diesem Gefühl könnte ich süchtig werden .
Wenn man/wir richtig „ in Action „ sind /waren oder wäre sind es natürlich andere Gefühle. *sabber*

Aber das Geborgenheits-Gefühl ist das bessere . *gg*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich verstehe das total.

Als ich meinen Freund das erste Mal mit blankem Oberkörper sah, war ich total geflasht von seiner Haut.
Das ist nach 3 Jahren immer noch so geblieben.
Die pure Haut ohne Haar, Farbe und Metall kickt mich so dermaßen, dass ich weder den Blick abwenden noch es lange aushalte sie nicht zu berühren .
Wenn ich sehe wie der Schweiß an ihm entlang rinnt erregt mich das ungemein.

Mir ist das vorher noch nie so passiert.
Wenn ich darüber nachdenke , würde ich sagen ich kam auch nicht in den Genuss Haut pur zu erleben.
Alle meine Männer hatten Körperhaare die den Blick auf die Haut verwehrten.

Jetzt ist der Anblick alleine schon eine Droge für mich .
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******SBBW:

Diese Verrücktheit nach seiner Haut war wirklich einzigartig. Kennt Ihr das oder habt ähnliches erlebt?

Ja, das kenn ich sehr gut. War ein schönes Gefühl.... *happy*
Zitat von *******SBBW:
Verrückt nach seiner Haut

Im öffentlichen Forum enthalte ich mich lieber des Kommentars, zu diesem Thema
Das ist expliziet nur was für Foren in den BDSMgruppen und nix fürs Zarte Gemüt was hier im öffentlichen Non-BDSM Forum rumgeistert.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Das Hauptthema ist hier das Riechen und Schmecken des anderen Körpers.

Wer einmal festgestellt hat, was die für einen optimal "passende" Biochemie für einen Gefühlscocktail hervorruft, findet seine bisherigen Partner plötzlich völlig unpassend.

Mich hat das auch geflasht, als ich das bei ihr feststellte. Ich kann mich darin baden. Das kannte ich von früher nicht.
Ich hab das ganz oft.
Dass ich Männer einfach komplett gut riechen kann, da schmeckt der Penis dann auch "gut". Oder eben so gar nix, wo ich eher die Nase lupfe...

Hatte vor 15 Jahren mal einen guten Freund. Der hätte mich so gerne ganz gehabt. Aber ich konnte ihn tatsächlich nicht riechen. Er stank für mich sogar frisch geduscht. Sonst hätte das vielleicht schon funktionieren können mit uns, verstanden uns sehr sehr gut. Aber der Geruch hat alles gekillt.
****610 Frau
780 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Das Hauptthema ist hier das Riechen und Schmecken des anderen Körpers.

Wer einmal festgestellt hat, was die für einen optimal "passende" Biochemie für einen Gefühlscocktail hervorruft, findet seine bisherigen Partner plötzlich völlig unpassend.

Mich hat das auch geflasht, als ich das bei ihr feststellte. Ich kann mich darin baden. Das kannte ich von früher nicht.

Ich durfte das bisher einmal erleben bei einer langjährigen Freundschaft plus vor über 25 Jahren. Und ich denke auch, dass es was mit dem Riechen und Schmecken zu tun hat.
Hoffe, dass ich das noch einmal erlebe
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Der natürliche Duft der Haut, die den individuellen Hormon-Bio-Cocktail verströmt, und all die Informationen, die man damit unbewusst aufnimmt und entschlüsselt... Oh ja. Oh je. Suchtfaktor, wenn man so jemanden gefunden hat, wo die bereits erwähnte Biochemie passt. Komplett instinktive Habenwill-sofort ableckenmuss-Reaktion, omg.

Als ich zum ersten Mal mit meinem jetzigen Partner getanzt habe - Tango Argentino - habe ich innerlich um Hilfe gerufen und die Götter der Peinlichkeit angefleht, dass ich es schaffe, ihn nicht allzu auffällig abzuschnüffeln. Meine Nase quasi direkt an seinem Hals, Jeezuz, dazu ein bisschen Schweiß von der körperlichen Anstrengung... *beep* *wow* *anbet* *hypno* *oh2* *sabber* *alarm*
Ich bin ein rationaler Mensch - normalerweise - aber sein Schnüffelstoff verwandelt mich in einen den Instinkten folgenden Primaten. Ungelogen. *tuete* Hals, Nacken und Brust sind die Epizentren.
Der Geruch ist übrigens mit Haaren intensiver, da dort mehr anhaften kann. Brust rasieren daher streng verboten!

So etwas hatte ich vorher noch nie und es funktioniert auch nach nun drei Jahren noch - ich rieche ihn, und die Gäule gehen mit mir durch. Nicht zu fassen.
Also ja, ich kenne das nur zu gut. Auch der Geschmack stimmt dann, ach... Ich bin abhängig. *panik*

Einen Mann kannte ich, der roch für mich nach babsolut Nichts, und zwei, die für mich unangenehm bis abstoßend rochen: Mein Ex-Ehemann am Ende der Beziehung und mein Sohn, als er in der Pubertät war. *pfui*
Letzteres macht Mutter Natur absichtlich so, damit in der dunklen Höhle keine Inzucht stattfindet.
Zitat von *********acht:
Der natürliche Duft der Haut, die den individuellen Hormon-Bio-Cocktail verströmt, und all die Informationen, die man damit unbewusst aufnimmt und entschlüsselt... Oh ja. Oh je. Suchtfaktor, wenn man so jemanden gefunden hat, wo die bereits erwähnte Biochemie passt. Komplett instinktive Habenwill-sofort ableckenmuss-Reaktion, omg.

........ mein Sohn, als er in der Pubertät war. *pfui*
Letzteres macht Mutter Natur absichtlich so, damit in der dunklen Höhle keine Inzucht stattfindet.

Herrlich , ja das Gefühl kenne ich nur zu gut. instinktive Habenwill-sofort ableckenmuss-Reaktion *rotfl*

Und das mit den Kids wusste ich bis dato noch gar nicht. Sehr interessant und natürlich sinnvoll. Dankeschön, wieder etwas gelernt. *danke*
******man Mann
9 Beiträge
Ich liebe das Gefühl nackter Haut auf meiner, gehört für mich, zu gutem, erfüllendem Sex einfach dazu.
Zitat von ******man:
Ich liebe das Gefühl nackter Haut auf meiner, gehört für mich, zu gutem, erfüllendem Sex einfach dazu.

Ja, nackte Haut gehört dazu.

Aber es gibt große Unterschiede. Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, sorry.

Sagen wir mal so, ich lieeeebe Schokolade und wenn es Schokolade auf 2 Beinen geben würde, dann wäre er mehr als nah dran gewesen. Ich war süchtig nach seinem Geruch, seinen Geschmack und den meisten Körperflüssigkeiten. Es war wie eine Droge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.