Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zum Thema
(T) Girls Fotoshooting Party - München (21.01.2017)1
Eine aufregende Foto-Party für Girls und für alle, die im Herzen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls just wanna have Fun "Women only" - Karlsruhe (03.02.2023)

Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
Girls just wanna have Fun "Women only" - Karlsruhe (03.02.2023)
Gemütlich-dekadentes & zwangloses Beisammensein
[h4] [/h4]
* Warteliste aktiv *
[h4] [/h4]
Girls just wanna have Fun... ist KEIN EVENT
Wie zuletzt laden wir alle Freundinnen der dunklen Lust zu einem gemütlich-dekadenten Abend ein. Der Abend soll Neugierigen oder Anfängerinnen die Möglichkeit geben völlig unverbindlich das House of O zu besuchen.
Ganz egal ob neugierige Novizin oder schon BDSM-erfahren, egal ob dominant oder devot oder switchend – alle FRAUEN sind herzlich willkommen zu einem lockeren Beisammensein und Männer müssen dieses mal draußen bleiben.

[h4]WOMEN ONLY *freu2*[/h4]
An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit Euch mit Gleichgesinnten auszutauschen, offen über alles zu reden und alle Fragen zu stellen, die Euch schon immer unter den Nägeln brannten. So könnt Ihr in vertrauensvoller Atmosphäre in unsere Welt hineinschnuppern. Ihr werdet sehen, es ist bei uns gar nicht so schlimm wie von manchen Leuten (die uns gar nicht kennen), behauptet wird *lol*

Natürlich stehen Euch die tollen Räume für besondere Fotos zur Verfügung und wer sich traut, hat auch die Option, das eine oder andere BDSM-Möbel oder "Spielzeug" unbeobachtet *augenzu* ausprobieren zu können *abgedreht* *stammtisch*

Auf vielfachen Wunsch, ist der eine oder andere Haussklave für div. Annehmlichkeiten und Dienste verfügbar.
Gerne massieren diese Eure geschundenen Füße oder versorgen Euch mit kühlen oder heißen Getränken. Auch weitere Befehle der Damen, werden sicher wie angewiesen umgesetzt. *teufel*

Für allgemeine Fragen rund um das Thema BDSM, steht der Erklärbär (alias Hausherr) temporär zur Verfügung.


[h4]KEINE Regeln heute...[/h4]
.... die Mädels machen wieder was sie wollen... (wie immer) *freu*

Einlass ab 19:30 Uhr
(Wer erst später kann, kommt später *g*.... die Türe ist offen...)

Lasst uns gemeinsam einen ausgelassenen Abend unter uns Frauen verbringen *hochleb*
... und jede Menge Spaß haben! *huhn*

Wir freuen uns auf Euch ! *wink*
Sklavin sO und alle Kettenschwestern vom HoO


Schüler / Studenten Rabatt
Schülerinnen oder Studentinnen, die ihren gültigen Schüler- oder Studentenausweis vorab per Nachricht schicken, erhalten 20% Rabatt auf den Eintrittspreis.


Aktuelle Corona Info:
Es gibt AKTUELL keine Auflagen.
Sollte sich das ändern informieren wir Euch.


Girls just wanna have Fun "Women only"
Gemütlich-dekadentes & zwangloses Beisammensein

Karlsruhe, Baden-Württemberg
03.02.2023

Girls just wanna have Fun "Women only"



********esca Frau
641 Beiträge
Bullwhip für erotisches Streicheln erwünscht? 😎
Mädels,
Besteht bei euch Interesse, dass ich dann meine Bullwhips von Tender Whips einpacke und mitbringe? Jemand daran interessiert, wie sanft oder auch härter diese sich anfühlen können?

Lasst es mich gerne wissen
Liebe Grüße
Lady Valesca
*********xFour Paar
388 Beiträge
Zitat von ********esca:
Bullwhip für erotisches Streicheln erwünscht? 😎
Mädels,
Besteht bei euch Interesse, dass ich dann meine Bullwhips von Tender Whips einpacke und mitbringe? Jemand daran interessiert, wie sanft oder auch härter diese sich anfühlen können?

Lasst es mich gerne wissen
Liebe Grüße
Lady Valesca

Oh jaaaa *love5* *love5* ich bitte drum!
********esca Frau
641 Beiträge
Geht klar. Ich packe sie dann ein 😉
Nicht, dass nachher noch Schlange gestanden wird. Cora hat sie gestern nochmal ausgiebig empfangen 😎
*********lerin Frau
2.023 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Frankfurt
Hi Mädels,

ich freue mich sehr auf den Abend!
Fährt jemand hinterher nach oder über Frankfurt zurück und kann mich mitnehmen? *g*


@********esca

Ich stelle mich schon mal in die Schlange. *zwinker*
********esca Frau
641 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Mitfahrgelegenheit Frankfurt
Hi Mädels,

ich freue mich sehr auf den Abend!
Fährt jemand hinterher nach oder über Frankfurt zurück und kann mich mitnehmen? *g*

=> noch nicht. Erst alles ab Mai…

@********esca

Ich stelle mich schon mal in die Schlange. ;-)

Danke für die Erinnerung 😅
Muss nur bisschen auf meine Cracker aufpassen. Die bleiben gerne mal wo hängen im HoO 😅
Der Platz ist ein wenig knapp, wie ich merkte 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.